Man wird es a la long wohl als Ausrutscher, der ja mal kommen musste werten, und Bjelica wird in der kommenden Woche seiner Mannschaft schon sagen, wo es langzugehen hat.
Ob es für uns nun gut ist, dass die Hartberger den Wolfsbergern 3 Punkte abknöpften oder ob das Gegenteil der Fall ist und sie nun noch unangenehmer zu spielen sind, weiß der Wind.
Was ist zum Team von Nenad Bjelica zu sagen ? Von einem der beiden Deutschen, nämlich Marco Reich hat man sich getrennt, Markus Kreutz, der Ex-Hannovraner und Spielmacher der Kärntner blieb erhalten. Die noch bekannteren Zugänge: Suppan aus Altach, Topcagic und Cemerjnak von der Admira, Mario Kröpfl (ja er heisst wie unserer) von Gratkorn und man hat auch einen Spanier: Jacobo Maria Ynclan Pajares sein Name und in der Jugend spielte er mit keinem geringeren als Fernando Torres zusammen. Gut, Torres hat´s ein bisschen weiter gebracht, aber das ist nicht das Thema.
Bjelica wurde, nachdem er die Mannschaft nach dem Aufstieg gleich mal in der Hfm Liga etabliert hatte, vom Verein mit einem 2-Jahres Vertrag ausgestattet und er freut sich, war zu lesen, dass man sich qualitativ verstärkt hat und man an allen Positionen doppelt besetzt ist.
Tatsächlich starteten die Lavanttaler wie eine Rakete in die Saison und ließen die Laskler, die Altacher und die Austria Lustenau in den Auspuff schauen. Dem Kurtl Garger blieb es vorenthalten, den Lauf mal zu stoppen.
Gesperrt ist auf beiden Seiten niemand, ob die Kärntner Ausfälle verletzungsbedingt zu beklagen haben, wird man im Lauf der Woche ev. noch erfahren. Wir halten aktuell, so Tiffner nichts Ärgeres hat, noch bei 3 Verletzten, so dieser Woche niemand dazukommt. Djokic, Jelenko und Markovic steigen angeblich erst Dienstag dann gegen BW Linz ein.
Hm, was tipp ich, glaub ich werd mich bei einem Remis einpendeln.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 13. August 2011 - 15:02