Shawn Maurice Barry
#2 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2011 - 22:29
Forza LASK sagte am 06. August 2011 - 16:30:
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
#3 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2011 - 09:24
Forza LASK sagte am 06. August 2011 - 16:30:
Falls der MGH wieder vergißt, rechtzeitig das Visum zu verlängern (wie letztes Jahr) -
wird es schwierig mit einer Zukunft in Linz...
#4 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2011 - 11:51
Er ist jung und deshalb verzeihe ich Fehler, aber wie hier herinnen öfter davon gesprochen wird dass er der 4. in der Abwehrkette sein soll statt Flo - ich kann das nicht verstehen - er ist eindeutig noch schwächer als Hart
Peter Michael Reichel sagte am 24. November 2010 - 14:26:
#5 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2011 - 13:46
Lask-Jussi sagte am 07. August 2011 - 11:51:
Er ist jung und deshalb verzeihe ich Fehler, aber wie hier herinnen öfter davon gesprochen wird dass er der 4. in der Abwehrkette sein soll statt Flo - ich kann das nicht verstehen - er ist eindeutig noch schwächer als Hart
Körperlich zwar sehr robust aber noch etwas überhastet und auch technische Mängel gegenüber Flo.
Aber das wird schon
#6 OFFLINE
Geschrieben 07. August 2011 - 14:03
Lask-Jussi sagte am 07. August 2011 - 11:51:
Verfolge auch einigermassen verwundert, dass Barry SOOOO hochgejubelt wird. Er hat schon seine Qualitäten. Ich glaube aber nicht, dass die in der Verteidigung (Viererkette) liegen. Ihn dort einzusetzen wäre viel zu riskant, dazu macht er mir zu viele Fehler.
In der ersten HZ gegen die Sturm-Amas, wurde er von einem 17-Jährigen schwindlig gespielt. Schachner hat dann richtig reagiert und ihn ins rechte Mittelfeld vorgezogen. Das wäre die ideale Position für ihn. Er ist - meiner Meinung nach - der absolut der stärkste Spieler, den wir für die rechte Außenbahn haben. Da ist es wurscht, wenn er einmal den Ball verliert. Als Verteidiger wäre das fatal. Er ist eindeutig ein offensiver Spieler. Mit ihm wäre die rechte Seite mindestens gleich stark besetzt wie die linke und würde das viel mehr Möglichkeiten bieten. Wer aufgepasst hat dem müsste aufgefallen sein, dass 90 % unserer Angriffe über links gespielt werden. Damit sind wir ganz leicht zum Ausrechnen für Gegner, die das bereits gecheckt haben.
Eldoret sagte am 07. August 2011 - 13:46:
Aber das wird schon
In Graz war er am Schluss komplett ausgepumpt und erfing sich auch nicht mehr. Sicher macht er viele Sprints die viel Kraft kosten. Aber als austrainierter Spieler, muss er nach ein paar Minuten wieder Luft haben. Da fehlt noch Einiges.
Dieser Beitrag wurde von MEISTER1965 bearbeitet: 07. August 2011 - 14:06
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#7 OFFLINE
Geschrieben 08. August 2011 - 08:40
MEISTER1965 sagte am 07. August 2011 - 14:03:
In der ersten HZ gegen die Sturm-Amas, wurde er von einem 17-Jährigen schwindlig gespielt. Schachner hat dann richtig reagiert und ihn ins rechte Mittelfeld vorgezogen. Das wäre die ideale Position für ihn. Er ist - meiner Meinung nach - der absolut der stärkste Spieler, den wir für die rechte Außenbahn haben. Da ist es wurscht, wenn er einmal den Ball verliert. Als Verteidiger wäre das fatal. Er ist eindeutig ein offensiver Spieler. Mit ihm wäre die rechte Seite mindestens gleich stark besetzt wie die linke und würde das viel mehr Möglichkeiten bieten. Wer aufgepasst hat dem müsste aufgefallen sein, dass 90 % unserer Angriffe über links gespielt werden. Damit sind wir ganz leicht zum Ausrechnen für Gegner, die das bereits gecheckt haben.
In Graz war er am Schluss komplett ausgepumpt und erfing sich auch nicht mehr. Sicher macht er viele Sprints die viel Kraft kosten. Aber als austrainierter Spieler, muss er nach ein paar Minuten wieder Luft haben. Da fehlt noch Einiges.
Dieser Beitrag wurde von Forza LASK bearbeitet: 08. August 2011 - 08:40
#8 OFFLINE
Geschrieben 23. August 2011 - 07:54
Peter Michael Reichel sagte am 24. November 2010 - 14:26:
#10 ONLINE
Geschrieben 24. August 2011 - 14:36
pik7a sagte am 24. August 2011 - 10:25:
aber in der zeit steht er doch klar über hart, der seit einigen wochen, mit einem enormen formtief zu kämpfen hat.
#12 OFFLINE
Geschrieben 31. August 2011 - 20:51
ooohhh ohhh black barry ramalam ooohhhh black barry ramalam (melodie, schwer zu erkennen, von black betty)
Bis zum bitteren Ende
Zitat
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0