Zum Inhalt wechseln

Abonnenten und Mitglieder

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
44 replies to this topic

#31 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.368 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 14:43

Beitrag anzeigenufo05 sagte am 11. August 2011 - 09:27:

Ich glaube zu Saisonbeginn ist es ein neuer Rekordwert (wobei diese Zahl wohl auch nicht mehr ganz stimmt), aber mit den Frühjahresabos waren es letzte Saison eben 6.000 :green:
Gut, damit sollten die "typischen" Horr-Besucherzahlen bei Ligaspielen endgültig Geschichte sein, unter 6000 Leute kommen wohl nur mehr bei Minusgraden und Schneefall, wenn der Gegner Kapfenberg, Ried oder Mattersburg heißt...

(Bei Cup- und EC-Partien gibts die niedrigen Zahlen aber weiterhin...siehe Lustenau, Pljieva etc.)

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#32 ONLINE   reallumpi

• Weltklassecoach

• Members
  • 627 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 15:57

Ja gut, aber der Cup war und ist irgendwie immer das Stiefkind gwesen, was ich zwar nicht versteh aber ok. EC is sowieso das nächste Kapitel, aber ich denk die Sachen werden sich genauso einpendeln wenns so weitergeht, bei euch wars ja auch nicht von heut auf morgen so wie es derzeit ist ;)

#33 OFFLINE   ufo05

• 4 Sterne

• Members
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 16:05

Beitrag anzeigenreallumpi sagte am 11. August 2011 - 15:57:

Ja gut, aber der Cup war und ist irgendwie immer das Stiefkind gwesen, was ich zwar nicht versteh aber ok. EC is sowieso das nächste Kapitel, aber ich denk die Sachen werden sich genauso einpendeln wenns so weitergeht, bei euch wars ja auch nicht von heut auf morgen so wie es derzeit ist ;)
EC ist sowieso ein eigenes Kapitel, bei den scheiß Beginnzeiten :redangry:
Jedes mal im Lauftempo zum Westbahnhof, dass ich gerade den letzten Zug noch erwische, Verlängerung und 11ern sowieso zum vergessen . . . daher haben auch 6 meiner Freunde die eigentlich dabei wären abgesagt, wie ich ihnen die Bedingungen erklärt habe :glubsch:

Dieser Beitrag wurde von ufo05 bearbeitet: 11. August 2011 - 16:05

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Spoiler

#34 ONLINE   reallumpi

• Weltklassecoach

• Members
  • 627 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 16:18

Hm ja ok, wenn ma aus dem Umland kommt is das natürlich glei noch um den Faktor 100 gschissener, mir reicht schon Matchende um 23 uhr oder sowas weil bis ich dann in Transdanubien bin is es auch schon Mitternacht... Aber gut, ich komm wenigstens heim, wennst aus NÖ bist kannst dich bei Ankick 21:05 brausen gehn wennst pech hast...

#35 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.368 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 16:33

Beitrag anzeigenreallumpi sagte am 11. August 2011 - 16:18:

Hm ja ok, wenn ma aus dem Umland kommt is das natürlich glei noch um den Faktor 100 gschissener, mir reicht schon Matchende um 23 uhr oder sowas weil bis ich dann in Transdanubien bin is es auch schon Mitternacht... Aber gut, ich komm wenigstens heim, wennst aus NÖ bist kannst dich bei Ankick 21:05 brausen gehn wennst pech hast...
Es gibt genug Gegenden in NÖ, die in der Nacht besser erreichbar sind als so manche Gegend in Transdanubien (Stichwort Biberhaufen, Neueßling, Schafflerhof etc.)

Die Zuschauerzahlen beim Cup sind - wie überall sonst - auch bei uns nicht die besten, dürften z.B. die Jahreskartenbesitzer gratis zu einem Cup-Heimspiel, dann sieht es gleich ganz anders aus, so hast dann gegen Hartberg auch in Hütteldorf nur deine 6000 Leute....

SK RAPID WIEN

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#36 OFFLINE   ufo05

• 4 Sterne

• Members
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 17:01

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 11. August 2011 - 16:33:

Es gibt genug Gegenden in NÖ, die in der Nacht besser erreichbar sind als so manche Gegend in Transdanubien (Stichwort Biberhaufen, Neueßling, Schafflerhof etc.)
Wüste keine Gegend wie STP die besser erreichbar ist, immerhin fahr ich mit dem letzten Zug der vom Westbahnhof überhaupt weggeht :davinci:

Dieser Beitrag wurde von ufo05 bearbeitet: 11. August 2011 - 17:01

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Spoiler

#37 OFFLINE   veilchen1210

• Postinho

• Members
  • 7.332 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 17:17

Beitrag anzeigenufo05 sagte am 11. August 2011 - 16:05:

Jedes mal im Lauftempo zum Westbahnhof, dass ich gerade den letzten Zug noch erwische, Verlängerung und 11ern sowieso zum vergessen . . .
jössas. du musst bei jeder verlängerung das stadion verlassen? das muss schmerzhaft sein :schluchz:

Beitrag anzeigenskudl sagte am 24. Januar 2012 - 21:23:

lesen dürft schwer sein für dich...

#38 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17.802 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 18:34

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 11. August 2011 - 16:33:

Die Zuschauerzahlen beim Cup sind - wie überall sonst - auch bei uns nicht die besten, dürften z.B. die Jahreskartenbesitzer gratis zu einem Cup-Heimspiel, dann sieht es gleich ganz anders aus, so hast dann gegen Hartberg auch in Hütteldorf nur deine 6000 Leute....
Geht wegen der Einnahmenteilung nicht. Hab das mal für Cup-Heispiele zumindest der Amateure bei uns vorgeschlagen.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#39 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.368 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 21:09

Beitrag anzeigenufo05 sagte am 11. August 2011 - 17:01:

Wüste keine Gegend wie STP die besser erreichbar ist, immerhin fahr ich mit dem letzten Zug der vom Westbahnhof überhaupt weggeht :davinci:
Naja, ich hatte da jetzt eher von den umliegenden Gemeinden in Wien Umgebung und anderen an Wien angrenzenden Bezirken gesprochen. Nach Klosterneuburg, Stockerau, Mödling, aber auch Baden oder Wiener Neustadt kannst du auch um Mitternacht herum noch problemlos mit den Öffis hinfahren! Die Kolda-Busse nach Klosterneuburg oder die Südbahn haben zudem längere Betriebszeiten als die Westbahn! Hinzu kommt noch, dass es in einigen Bezirken (zB Gänserndorf) Anrufsammeltaxi-Dienste gibt, die dich von fast jedem beliebigen Bahnhof abholen und vor die Haustür bringen, das hast du z.B. in der Gegend rund um die Lobau (Biberhaufen, südliches Eßling...) nicht!

SK RAPID WIEN

#40 ONLINE   reallumpi

• Weltklassecoach

• Members
  • 627 Beiträge

Geschrieben 11. August 2011 - 22:20

Ja nur in die Grätzel in Wien kannst ja zur Not mit der Nightline + Taxi fahrn, bei STP oder so wirds dann halt schon schwer bzw. teuer ;)

#41 OFFLINE   coolRunnings

• Siiiieg

• Banned
  • 653 Beiträge

Geschrieben 12. August 2011 - 16:49

Hy,

[x] Mitglied

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings
Tradition und Ehre kann man nicht kaufen!STOLZER Rapid-Fan seit 1995!!!Überzeugter Facebook(=Datenmißbrauchsverein)-Verweigerer!

#42 OFFLINE   kingm40

• Superkicker

• Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 14. August 2011 - 16:03

Beitrag anzeigenBad Obsession sagte am 23. Juli 2011 - 19:49:

+2 :winke:

+3 Mitglied + Nordabo

Bin mir zwar nicht sicher, ob sich das Abo dieses Jahr überhaupt rentiert (bin beim Haus bauen, "freie" Samstage sind da Mangelware), aber was soll's. Bei dem Preis braucht man nicht lange überlegen.

Dieser Beitrag wurde von kingm40 bearbeitet: 14. August 2011 - 16:04

FC WACKER INNSBRUCK

#43 OFFLINE   oggy4tw

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.156 Beiträge

Geschrieben 14. August 2011 - 20:30

abo nord :)
mitglied : nein
FCW !

Immerhin hat Rapid a coole Torhymne und sympathische junge, gut gebaute, tätowierte und überaus freundliche Fans, die sogar mal nen Platz stürmen um nach dem Wohlbefinden der Auswärtsfans zu schauen.

#44 OFFLINE   Der P(B)arazit

• Hass Darmparasit

• Members
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2011 - 16:21

Abos haben wir im Moment ca 6500
Mitglieder ca 3000
Fanclubs ca 100(Laut Bundesliga Journal)

Abo ja,MG ja

Dieser Beitrag wurde von Der P(B)arazit bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 16:22

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 27. April 2012 - 10:03:

:support: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Tanke nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

#45 OFFLINE   Fender

• nur ich bin Austria Wien

• Members
  • 1.017 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2011 - 13:53

Abos: Ost in der Meisterschaft, Süd unten (72€) in der Europa League
MG: Außerordentliche Mitgliedschaft bei der Austria

MG und Abopreis weiß ich nicht mehr, waren so um die 210-220€, wenn ich mich nicht täusche.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten