Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Hat schon jemand gelesen was die grün-weißen für einen Vorbericht auf der HP haben.

Journalistisch schwach wie eh und je (oder besser wie die VollidiotenNachrichten) und nicht mal die Tabelle lesen können.

Heute, 18:30 Austria - WAC/St. Andrä & Wolfgang Frank

Austria Lustenau - RZ Pellets WAC/St. Andrä. Heute, um 18:30 Uhr, treten Helgi Kolvidssons Mannen gegen den Tabellenführer an. Das erste, hochdramatische Spiel endete mit 3:3. Damals gelang es unserer Mannschaft einen 0:2-Rückstand in Wolfsberg auszugleichen. Später, nach einem überharten Ausschluss von Christoph Stückler und 3:2-Rückstand, gelang Jan Zwischenbrugger in der Nachspielzeit der verdiente Ausgleich. Diesmal geht es für beide Teams wieder um den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand gelesen was die grün-weißen für einen Vorbericht auf der HP haben.

Journalistisch schwach wie eh und je (oder besser wie die VollidiotenNachrichten) und nicht mal die Tabelle lesen können.

Heute, 18:30 Austria - WAC/St. Andrä & Wolfgang Frank

Austria Lustenau - RZ Pellets WAC/St. Andrä. Heute, um 18:30 Uhr, treten Helgi Kolvidssons Mannen gegen den Tabellenführer an. Das erste, hochdramatische Spiel endete mit 3:3. Damals gelang es unserer Mannschaft einen 0:2-Rückstand in Wolfsberg auszugleichen. Später, nach einem überharten Ausschluss von Christoph Stückler und 3:2-Rückstand, gelang Jan Zwischenbrugger in der Nachspielzeit der verdiente Ausgleich. Diesmal geht es für beide Teams wieder um den Sieg.

wenn nichts besseres zu tun hast...... :facepalm:

ich entschudige mich für den schreiberling dem dieser gravierende fehler unterlaufen ist und nicht der "Cashpoint SCR Altach" als tabellenführer angegeben wurde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn nichts besseres zu tun hast...... :facepalm:

sagt der onlinedauerfachmann....

entschuldige dass ich mich auf die a.l. hp verirrt habe.

eine tabelle lesen sollte doch möglich sein. dürfte auch in eurem sinne sein, dass der wac auch heute abend nicht tabellenführer ist/wird, oder verliert ihr freiwillig heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter find ich den Artikel aus dem Austria Forum, wonach der neue Austria Stürmer im August auch einen Vertrag unterschrieben haben soll (?)

http://www.weltfussball.com/topic/_5017_fk-novi-pazar-aktuelle-saison/

On 17 August 2011, Pierre Boya Signed a contract with FK Novi Pazar.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Boya

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder verliert ihr freiwillig heute?

weil wir ja immer extra verlieren wenn es um euren aufstieg geht!!! :facepalm:

Viel interessanter find ich den Artikel aus dem Austria Forum, wonach der neue Austria Stürmer im August auch einen Vertrag unterschrieben haben soll (?)

http://www.weltfussball.com/topic/_5017_fk-novi-pazar-aktuelle-saison/

On 17 August 2011, Pierre Boya Signed a contract with FK Novi Pazar.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Boya

die spielfreigabe hat er aber auf den spielerpass muss noch gewartet werden. dafür haben sie 4 wochen zeit!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Fußballgott

moooment, noch ist der wac vorne und die haben imho auch das leichtere restprogramm von allen. wir spielen momentan wirklich gut, aber noch sind wir doch noch ein paar pünktchen hinten. momentan tippe ich auf den wac, ob sie noch ein paar mal ausrutschen wird man noch sehen. wir müssen sowieso so gut wie alle spiele noch gewinnen, das muss man auch erst mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal abwarten wie wir am Nachmittag auftreten, aber vom Gefühl her wirds der WAC oder die Austria. Ich traue Edi zwar schon einen gewissen Trainereffekt zu, aber obs für einen Punkt in Lustenau reichen wird, na ja.

Wenigstens die Hoffnung ist grösser als unter Hütter.

Langsam wird klar, welch Riesenversäumnis die Altacher Führung mit dem ewigen Festhalten an Hütter gemacht hat, der Worst Case aus Altacher Sicht ist nicht mehr unwahrscheinlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.