Ernesto sagte am 18. July 2011 - 20:09:
seh ich eigentlich genauso. ich hab auch nur die zusammenfassung nach unserem match auf sky gesehen und aus der wurde ich nicht so wirklich schlau. scheinbar hat sturm nun unsere probleme, einerseits habens ihren besten IV verloren und anderseits habens im zentrum im mittelfeld ein defizit. gratzei hat sich ja beschwert, das kienzl nicht verlängert wurde. daher denke ich dass sturm nicht besser dasteht als wir.
die austria hingegen hat mir nicht so schlecht gefallen, die erste HZ war absolut in ordnung bei denen. salzburg habe ich schon sehr stark gesehen. da muss man sich schon sorgen machen. die offensive von denen ist schon sehr sehr gefährlich. aber auch defensiv habens wenig zugelassen. so klar wie heuer war für mich salzburg noch nie favorit.
ried wird man wie jedes jahr beachten müssen. für uns sehe ich schon noch schwere monate. ich hoffe aber dass wir das neue system rasch verinnerlichen, denn das wird notwendig sein.
Tut mir leid, aber ich habe die Veilchen schwach und zaghaft gesehen. Kein Zug aufs Tor, keine gelungene Offensivaktion.
Einzig defensiv war man eine Halbzeit lang ganz brav.
Die Fehler vor den Toren waren aber ein Zeichen, dass die Abstimmung nicht passt und die um nichts weiter sind, als wir.
STURM:Ried war für mich das Spiel der Runde.
ansprechendes Tempo, nette Spielzüge und wenig unnötige Ballverluste.
Matttersburg und Kapfenberg mit Fehlstarts, Magna und Innsbruck sind vom erwarteten unteren Tabellenende die Stärksten zurzeit.