Zum Inhalt wechseln

Freizeit von RapidfansSammelsurium für Freizeitmöglichkeiten von Rapidfans

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
12 replies to this topic

#1 OFFLINE   Fußballfan_100

• Anfänger

• Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 09:44

Menschen die die gleiche Leidenschaft teilen, vor allem im Fußball, die gleiche Lieblingsmannschaft, haben etwas gemeinsam.
Sport verbindet - deshalb hier ein neues Thema für euch alle: Wo trifft man andere Fans der eigenen Lieblingsmannschaft in seiner Freizeit an?

Hier mein 1. Tipp:

Ich finde Rapidfans trifft man sehr zahlreich und häufig bei Konzerten von ALKBOTTLE an! Jetzt erst wieder am 9. Juli 2011 spielen ALKBOTTLE in Korneuburg auf der Künstlerbühne. Ich war auch auf den letzten Konzerten dabei und habe immer wieder viele Rapidfans angetroffen, bin ins Gespräch gekommen, und es haben sich neue Kontakte geknüft!
Deshalb mein Tipp fürs nächste Wochenende, kommt alle nach Korneuburg zum ALKBOTTLE-Konzert und feiert eine große Party mit uns!! Korneuburg ist auch gut gelegen, mit der S-Bahn von Floridsdorf in einigen Minuten zu erreichen und über die A22 von Wien kommend ebenfalls sehr schön zu erreichen.

Wie findet ihr denn Vorschlag, bzw. habt ihr weitere Freizeit-Tipps?

Liebe Grüße

#2 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 09:55

Bei den Ausschreitungen in Griechenland, jetzt Flug buchen, am Besten mit AUSTRIAN AIRLINES!

Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat? :winke:

Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an.

AUSTRIAN AIRLINES!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 29. Juni 2011 - 09:58

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#3 OFFLINE   screw64

• God of thunder!

• Members
  • 1.513 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:27

Splinta sagte am 29. Juni 2011 - 09:55:

Bei den Ausschreitungen in Griechenland, jetzt Flug buchen, am Besten mit AUSTRIAN AIRLINES!

Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat? :winke:

Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an.

AUSTRIAN AIRLINES!!!!!

kann das sein das wir Kollegen sind? :winke:

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult

"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."

#4 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:38

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, andere rapid fans trifft man des öfteren bei heimspielen im hanappi stadion, is aber nur eine vermutung meinerseits...

#5 OFFLINE   StepDown

• Captain Awesome

• Moderator
  • 4.996 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:40

Eingefügtes Bild

Weiß grad nicht ob ich zumachen soll ... könnte erheiternd werden hier? :=

Verliebt in einen Verein... <3

I am always one of those blameless,

Or at least that's what I believed

I never thought I could have been blinded

Until I could no longer see.

#6 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23.070 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:41

alkbottle is eine scheißband btw und gregory ein unsympathler, die neue torhymne reiht sich irgendwo dazwischen ein. wollt ich noch schnell loswerden bevors der stepmeister zumacht Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 29. Juni 2011 - 10:57

#7 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6.533 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:42

Edit: Schön und gut, dass da Gregory Rapid-Fan is und Alkbottle rapidnah, aber für die Torhymne müsste eigentlich jeder Rapid-Fan ihre Konzerte meiden.

j.d. sagte am 29. Juni 2011 - 10:38:

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, andere rapid fans trifft man des öfteren bei heimspielen im hanappi stadion, is aber nur eine vermutung meinerseits...

Spoiler

Dieser Beitrag wurde von Silva bearbeitet: 29. Juni 2011 - 10:43

ASB & I :love: PATRAX

#8 OFFLINE   schimli

• Rapid doch auch?!

• Members
  • 8.063 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:56

Fußballfan_100 sagte am 29. Juni 2011 - 09:44:

Deshalb mein Tipp fürs nächste Wochenende, kommt alle nach Korneuburg zum ALKBOTTLE-Konzert und feiert eine große Party mit uns!!
Sicher nicht Roman. :winke:

Dieser Beitrag wurde von schimli bearbeitet: 29. Juni 2011 - 10:56

Saisonüberblick & Statistiken 2011/2012

FINITO

AUF EIN NEUES IN DER SAISON 2012/2013

#9 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11.217 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:57

screw64 sagte am 29. Juni 2011 - 10:27:

kann das sein das wir Kollegen sind? :winke:

Nein. Solltest du eine heiße Stewardess sein, überdenke ich meine Antwort noch einmal :augenbrauen:

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#10 OFFLINE   DerOnkel

• Supersoldat.

• Members
  • 4.721 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:58

Fußballfan_100 sagte am 29. Juni 2011 - 09:44:

Wo trifft man andere Fans der eigenen Lieblingsmannschaft in seiner Freizeit an?
... habt ihr weitere Freizeit-Tipps?

Liebe Grüße

ich hab letztens einen anderen fan der eigenen lieblingsmannschaft im kaktus getroffen...nein es waren sogar 3!
weitere freizeit tipps: base jumpen, radfahren, schwimmen!
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!

#11 OFFLINE   FlashStyler

• Amateur

• Members
  • 53 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 11:03

keine Angst wir sehen uns eh alle nächstes Jahr bei der Meisterfeier :winke:

#12 OFFLINE   santiago_chile

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 979 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 11:28

Feriebeginn :sehrnervoes:

:popcorn:

Beitrag anzeigenElwood sagte am 01. Juni 2011 - 11:27:

:support: wir sind die grüüüüüüüünen, die grünen von der nord,wir boykotieren nix sind immer brav vor ort.wir machen stimmung wann es uns gefällt,und zahlen dafür doppelt so viel geld!alleeeez, alleeeeez, alleeeez, alleeeeez, ...

#13 OFFLINE   StepDown

• Captain Awesome

• Moderator
  • 4.996 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 11:32

j.d. sagte am 29. Juni 2011 - 10:41:

alkbottle is eine scheißband btw und gregory ein unsympathler, die neue torhymne reiht sich irgendwo dazwischen ein. wollt ich noch schnell loswerden bevors der stepmeister zumacht Eingefügtes Bild

Stepmeister.
Spoiler

Silva sagte am 29. Juni 2011 - 10:42:

Spoiler

Wollte ich vorhin auch schon posten. :finger:

Verliebt in einen Verein... <3

I am always one of those blameless,

Or at least that's what I believed

I never thought I could have been blinded

Until I could no longer see.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0