Freizeit von RapidfansSammelsurium für Freizeitmöglichkeiten von Rapidfans
#1 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 09:44
Sport verbindet - deshalb hier ein neues Thema für euch alle: Wo trifft man andere Fans der eigenen Lieblingsmannschaft in seiner Freizeit an?
Hier mein 1. Tipp:
Ich finde Rapidfans trifft man sehr zahlreich und häufig bei Konzerten von ALKBOTTLE an! Jetzt erst wieder am 9. Juli 2011 spielen ALKBOTTLE in Korneuburg auf der Künstlerbühne. Ich war auch auf den letzten Konzerten dabei und habe immer wieder viele Rapidfans angetroffen, bin ins Gespräch gekommen, und es haben sich neue Kontakte geknüft!
Deshalb mein Tipp fürs nächste Wochenende, kommt alle nach Korneuburg zum ALKBOTTLE-Konzert und feiert eine große Party mit uns!! Korneuburg ist auch gut gelegen, mit der S-Bahn von Floridsdorf in einigen Minuten zu erreichen und über die A22 von Wien kommend ebenfalls sehr schön zu erreichen.
Wie findet ihr denn Vorschlag, bzw. habt ihr weitere Freizeit-Tipps?
Liebe Grüße
#2 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 09:55
Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat?
Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an.
AUSTRIAN AIRLINES!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 29. Juni 2011 - 09:58
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#3 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:27
Splinta sagte am 29. Juni 2011 - 09:55:
Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat?
Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an.
AUSTRIAN AIRLINES!!!!!
kann das sein das wir Kollegen sind?
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!" © Hansi"An Druck hab i nur wenn i auf's Klo geh!" © P.Pacult
"Finance ist etwas anderes als die Kieberei."
#7 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:42
j.d. sagte am 29. Juni 2011 - 10:38:
ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, andere rapid fans trifft man des öfteren bei heimspielen im hanappi stadion, is aber nur eine vermutung meinerseits...
Dieser Beitrag wurde von Silva bearbeitet: 29. Juni 2011 - 10:43
ASB & I
PATRAX
#8 OFFLINE
#9 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:57
screw64 sagte am 29. Juni 2011 - 10:27:
Nein. Solltest du eine heiße Stewardess sein, überdenke ich meine Antwort noch einmal
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#10 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 10:58
Fußballfan_100 sagte am 29. Juni 2011 - 09:44:
... habt ihr weitere Freizeit-Tipps?
Liebe Grüße
ich hab letztens einen anderen fan der eigenen lieblingsmannschaft im kaktus getroffen...nein es waren sogar 3!
weitere freizeit tipps: base jumpen, radfahren, schwimmen!
#12 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 11:28
Elwood sagte am 01. Juni 2011 - 11:27:
#13 OFFLINE
Geschrieben 29. Juni 2011 - 11:32
j.d. sagte am 29. Juni 2011 - 10:41:
Stepmeister.
Silva sagte am 29. Juni 2011 - 10:42:
Wollte ich vorhin auch schon posten.
Verliebt in einen Verein... <3
I am always one of those blameless,
Or at least that's what I believed