ein versuch, leistungen zu honorieren, als auch sinnvoll aufzustellen.
einige spieler hatten ja aus verschiedenen gründen nicht so viele einsätze, teilweise lassen sich so übrigens auch manche leistungsschwankungen, sowie überhaupt enttäuschende darbietungen (der teams) erklären.
so haben mir zuletzt Schwegler und Mendes sehr gut gefallen, im herbst hat Barazite 18 spiele fast vollständig bestritten. auch Leitgeb gehört ins team.
im tor sehe ich keinen überragenden mann. bei den wiener klubs haben sich zwei sehr junge spieler eigentlich überzeugend durchsetzen können, daher meine wahl.
in der innenverteidigung lege ich mich ebenfalls auf jüngere spieler fest, die konstant gute leistungen gebracht haben.
Svento muss nach hinten ausweichen, zumindest in meinem "team des jahres".
Königshofer/Lindner
Schwegler - Margreitter - Reifeltshammer - Svento
Mendes - Leitgeb
Burgstaller - Hofmann - Jantscher
Barazite
ersatz: Walke, Siebenhandl, Sekagya, Pichler, Suttner, Hadzic, Junuzovic, Leonardo, Jezek, Maierhofer.
(btw.: Junuzovic und Barazite darf man nur dann komplett "übersehen", wenn sie der wechsel alleine ausschließt(ohne mindesteinsätze eher ein blödsinn). beide hatten sehr gute statistiken und haben nicht nur mit den internationalen spielen fast schon im herbst eine komplette "Buli-saison" abgespult, sondern auch dort spitzen-werte erreicht)
Dieser Beitrag wurde von pimpifax bearbeitet: 15. May 2012 - 11:00