35. Runde: FC Wacker Innsbruck - LASK


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das Letzte Heimspiel der Saison steht vor der Türe und ich sehe im sehr positiv entgegen. Unsere Jungs haben in den letzten Spielen bewiesen, dass sie trotz der "Bedeutungslosigkeit" der Spiele noch Lust auf Fußball haben und ich gehe davon aus, dass sie sich vor heimischem Publikum gebührend verabschieden wollen. Der Gegner passt da auch noch recht gut ins Bild. Der Fixabsteiger Lask wird zwar sicher nicht kampflos aufgeben, das Spiel müssen wir aber gewinnen könne. Aufstellung traue ich mich noch keine zu posten, mal sehen wer im Verlauf der Woche fit wird. Einzig die Sturmabteilung scheint mit Perstaller und Bammer fix zu sein (Schreter gesperrt, eh wissen, und Burgic hat gegen die Austria die 5. Gelbe bekommen).

Ich hoffe auch auf eine gebührende Kulisse mit toller Stimmung. Die Jungs haben sich einen tollen Saisonabschluss verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das letzte Spiel in Graz ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Hin fahren kann ich sowieso nicht (Saisonfinale am Mittwoch :facepalm: ) und wer Meister wird ist mir auch ziemlich egal (solange es nicht die Dosen oder Rapid wird). Ich will einen schönen Heimsieg im letzten Heimspiel :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Drei Punkte wären wirklich noch ein gelungenes Zuckerl für das Saisonfinale.

Leider spielen die Linzer nicht mehr so einen Nudelfußball wie am Anfang der Saison. Zudem werden sich wohl einige Spieler für höhere Aufgaben berufen fühlen, als fest bei der sportlichen Konsolidierung des LASK in der Ersten Liga mitzuhelfen.

Fazit: Schau ma mal wie's Spiel wird! :D

Tipp: 3:0 durch Öbster, Abraham und Pichler.

Edith meint, dass es zudem noch "geil" wär, den Grazern einen Strich durch die Meisterschaftsrechnung zu machen. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Drei Punkte wären wirklich noch ein gelungenes Zuckerl für das Saisonfinale.

Leider spielen die Linzer nicht mehr so einen Nudelfußball wie am Anfang der Saison. Zudem werden sich wohl einige Spieler für höhere Aufgaben berufen fühlen, als fest bei der sportlichen Konsolidierung des LASK in der Ersten Liga mitzuhelfen.

Fazit: Schau ma mal wie's Spiel wird! :D

Tipp: 3:0 durch Öbster, Abraham und Pichler.

Edith meint, dass es zudem noch "geil" wär, den Grazern einen Strich durch die Meisterschaftsrechnung zu machen. ;)

Nach den Vorfällen vom letzten Auswärtsspiel in Graz wäre es natürlich eine besondere Genugtuung ihnen in die Suppe zu spucken.

Obwohl das der LASK ja schon machen hätte können, aber denen scheints ja egal zu sein wenn Sturm ohne Spielerpässe anreist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sollten wir den grazern den meistertitel in der letzten runde versauen, waren die ausschreitungen in ibk wohl nur ein kindergeburtstag im vergleich zu dem was dann in graz passieren wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es wird dann genau gar nichts passieren...außer, dass die eigenen Spieler gelyncht werden...denn dann haben die Fanklubs wirklich ein Problem und können sich ihre Aktion "Sponsornamen aus den Wappen" in die Haare schminken....

@fcw_1913: auch wenn ich die Regelung nicht kenne, sprach der Sky Kommentator davon, dass der Sportdirektor eine schriftliche Beglaubigung abgab, dass alles in Ordnung sei...wie auch immer.

Zum eigentlichen Spiel:

Denke es wird einen Sieg geben....einzig der Umstand, dass das Spiel an einem Sonntag stattfindet ist etwas schade...denn dann wird es nichts mit Vorglühen im Wackerzelt nach dem Spiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das letzte Spiel in Graz ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Hin fahren kann ich sowieso nicht (Saisonfinale am Mittwoch :facepalm: ) und wer Meister wird ist mir auch ziemlich egal (solange es nicht die Dosen oder Rapid wird). Ich will einen schönen Heimsieg im letzten Heimspiel :).

Es gibt doch nichts schöneres als im letzten Spiel den Grazern in ihrem Stadion die Meisterschaft zu versauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

sollten wir den grazern den meistertitel in der letzten runde versauen, waren die ausschreitungen in ibk wohl nur ein kindergeburtstag im vergleich zu dem was dann in graz passieren wird ^^

Wo waren da Ausschreitungen? Die Jungs hatten ihre Gaudi! Ich glaube eher das wir in Graz so abgeschottet sein werden wie FFM in Lüdenscheid-Nord.

Edith: Camel schmeiß aus deiner Signatur bitte R€$£ Madriz raus oder mach eine Trennung zu den beiden oberen Vereinen.

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wo waren da Ausschreitungen? Die Jungs hatten ihre Gaudi! Ich glaube eher das wir in Graz so abgeschottet sein werden wie FFM in Lüdenscheid-Nord.

Also wenn das beim Spiel Wacker gegen Sturm keine Ausschreitungen waren, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ja, Ja, es war ein riesen Auflauf und vereinzelt hatte es schon ein bischen ein Händeschütteln gegeben den rest hat die Polizeigewalt in bewährter Manier unterbunden. Aber was man in den Medien so hörte (Krieg) war man weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.