Grossklub Animateure vs FC BW LINZ7.05.2011,1600 Linzer Stadion
#91 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 00:52
#92 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 09:23
bei den kleinen (die für mich leider ganz groß sind) sieht man was gute kontinuierliche arbeit ausmacht.obs da aber im endeffekt für die erste reicht kann ich nicht beurteilen.aber für uns reichts allemal.unsere vereinsgewaltigen sollen endlich mal von ihrem ross runtersteigen,die rosarote brille runternehmen und sich mal beim nachbarn umschauen wie da gearbeitet wird.dass es da höchst ambitioniert zugeht sieht man.und warum soll man nicht auf wilderer machen und versuchen den einen oder anderen nachwuchstrainer abzuwerben.
bei den spielern sieht man net nur dass sie etwas können sondern auch im gegenteil zu unseren kickern ehrgeizig sind und es in diesem sport zu etwas bringen wollen.und dafür auch hart arbeiten im gegenteil zu einigen von uns.wie gsagt ich kenns zwar net dem namen nach aber da gibts einige denen ich sofort das bw trikot überstreifen könnt.man muss es ihnen bzw ihren eltern plausibel schmackhaft machen.weil für die erste werdens teilweise sowieso als net reif empfunden.
persönlich hab ich da einen lieblingsspieler und das ist der herr hötschl.das ist ein spieler der endlich mal in die fussstapfen vom hoffman andi treten könnt.weil seit dem hats keiner auch nur annähernd geschafft irgendetwas zustande zu bringen.schon gar nicht unser überbezahlter starkicker aus bulgarien.drum mit seinen eltern reden,weil die haben einen gehörigen einfluss auf ihn und ihnen und ihm seine rolle als führungsspieler bei uns zu erklären.der ist nebenbei auch noch ein sehr bodenständiger linzer bua mit einem gesunden ehrgeiz.weil wenn den die verantwortlichen für die erste mannschaft haben wollten hättens ihn schon längst eingebaut.bei den ´kleinen´ werden er und die anderen spieler mit perspektive sowieso nur versauern
#93 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 09:33
blue-steel sagte am 07. Mai 2011 - 19:45:
Die Amas wollten nie ein ansprechendes Spiel gestalten und hatte mit uns den absolut passenden Gegner, der nur auf einer Seite angreift und berechenbar ist. Und wenn man dann das wohl schlechteste Spiel (jaja, jedes Mal die Superlativen) der Rückrunde in einem Derby bringt, wenn es um so viel geht, ist das doppelt bitter.
Derby + Torloses Unentschieden =
Immerhin von der Stimmung her hats gepasst. Nächstes Jahr dann gegen die A-Mannschaft.
wo habe ich denn soetwas gesagt?
bzgl. trainerdiskussion: gestern war schinkels im stadion. denke, dass der sonst auch was besseres zu tun hat, als ein regionalligaderby anzuschauen.
schinkels neuer blau-weiß trainer?
#95 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 09:45
klat sagte am 08. Mai 2011 - 09:23:
bei den kleinen (die für mich leider ganz groß sind) sieht man was gute kontinuierliche arbeit ausmacht.obs da aber im endeffekt für die erste reicht kann ich nicht beurteilen.aber für uns reichts allemal.unsere vereinsgewaltigen sollen endlich mal von ihrem ross runtersteigen,die rosarote brille runternehmen und sich mal beim nachbarn umschauen wie da gearbeitet wird.dass es da höchst ambitioniert zugeht sieht man.und warum soll man nicht auf wilderer machen und versuchen den einen oder anderen nachwuchstrainer abzuwerben.
bei den spielern sieht man net nur dass sie etwas können sondern auch im gegenteil zu unseren kickern ehrgeizig sind und es in diesem sport zu etwas bringen wollen.und dafür auch hart arbeiten im gegenteil zu einigen von uns.wie gsagt ich kenns zwar net dem namen nach aber da gibts einige denen ich sofort das bw trikot überstreifen könnt.man muss es ihnen bzw ihren eltern plausibel schmackhaft machen.weil für die erste werdens teilweise sowieso als net reif empfunden.
persönlich hab ich da einen lieblingsspieler und das ist der herr hötschl.das ist ein spieler der endlich mal in die fussstapfen vom hoffman andi treten könnt.weil seit dem hats keiner auch nur annähernd geschafft irgendetwas zustande zu bringen.schon gar nicht unser überbezahlter starkicker aus bulgarien.drum mit seinen eltern reden,weil die haben einen gehörigen einfluss auf ihn und ihnen und ihm seine rolle als führungsspieler bei uns zu erklären.der ist nebenbei auch noch ein sehr bodenständiger linzer bua mit einem gesunden ehrgeiz.weil wenn den die verantwortlichen für die erste mannschaft haben wollten hättens ihn schon längst eingebaut.bei den ´kleinen´ werden er und die anderen spieler mit perspektive sowieso nur versauern
gut geschrieben,ich will auch hier net stänkern, höeltschl is für die bundesliga zu schwach,vieleicht gelingt ihm in der 2 liga der durchbruch, bei euch kommt mir vor da wollen viele gar nicht aufsteigen,weil sie wissen das sie in der 2 liga keinen vertrag mehr bekommen würden
#97 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 10:15
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/
#98 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 10:32
Herrmann Schellmann sagte am 08. Mai 2011 - 10:15:
Dieser Beitrag wurde von der bearbeitet: 08. Mai 2011 - 11:11
#99 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 10:48
Der Austausch von Hartl war ein Witz. Der hat zumindest noch was probiert.
Ich geb langsam echt die Hoffnung auf. Das wird nix mehr.
Aber das ganze Suddern hilft ja eh nix, solang da nicht mal eine Grundsatzdebatte geführt wird.
#100 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 12:42
[/quote]
muss ich dir leider recht geben und ich glaube hier liegt auch zum Teil der Hund begraben... aber bei uns stinkts momentan(wie auch bei euch) an allen ecken und enden ...
#101 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 13:35
laskla2308 sagte am 08. Mai 2011 - 09:45:
seh ich auch so .....
Über Schinkels als Coach würd ich mich freuen ...Kensy sollte man halten, als Talentescout zB
...egal ob Erster oder Letzter!
#102 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 16:54
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/
#103 OFFLINE
Geschrieben 08. Mai 2011 - 19:35
Neuer Schwung muss her. Ein sinnvolles Spielsystem muss her. Und das trau ich dem Kensy langsam aber sicher nicht mehr zu. Das wär aber viel wichtiger als wieder alle Spieler zu tauschen.
Aber bitte keine Zellhofers oder Schinkels.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0