Zum Inhalt wechseln

Facebookauftritt des SK Rapid WienAlles zum Thema Facebook hier rein

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
189 replies to this topic

#16 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17.444 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 17:51

Beitrag anzeigenmplus sagte am 29. April 2011 - 17:42:

Nur zur Info - man sieht die Administratoren einer Seite rechts oben nur wenn man selbst Admin der Seite ist. ;-)

Also wie wär's wenn Du der Bitte einfach nachkommst und Dich dort meldest?
:lol: Könnte das Posting des Tages werden.
György Garic, diepresse.com

Zitat

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#17 OFFLINE   mplus

• Tribünenzierde

• Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:05

Beitrag anzeigenparazitu sagte am 29. April 2011 - 16:32:

So deppert wie die Wappler würd ich mich eh net anstellen, hab ihnen eh schon kA wie viele "Tipps" geschrieben, scheinbar Zwecklos, vielleicht hörens auf den Rat die "Startseite" so wie Olympique Marseille zu gestallten ;) (wegen am Einladen wärs)
Hast Du die Funktion auch schon mal genutzt? Funktioniert nämlich nicht mehr seit FBML von facebook nicht mehr unterstützt wird. OM Einladungen bekommt man zwar, dafür gehen die ins Leere (übrigens genau wie bei Manchester United's "Spread the Word"). Dafür gibt's von facebook seit Dienstag den neuen "Senden"-Button, der seit Mittwoch auf der Rapid facebook Seite online ist (-> Gewinnspiel). Wo sitzen jetzt die Profis? ;-)

#18 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.676 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:05

Beitrag anzeigenCorrado sagte am 29. April 2011 - 17:51:

:lol: Könnte das Posting des Tages werden.

:handtuch:

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#19 OFFLINE   shfg11

• Stammspieler

• Members
  • 134 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:10

haahaahaa ich hau mich ab! sitzen hier echt nur noch all jene die es in der realen welt zu nichts gebracht haben und deswegen in der virtuellen welt alles besser wissen und ausser nörgln nur nörgln! echt amüsant was hier tw für blödsinn verzapft wird! ein tipp an all jene: macht euch selbständig, verdient millionen und zahlt sie dann bitte bei unserer geliebten rapid ein ;-)

#20 OFFLINE   parazitu

• Fuck You - We are from Vienna!

• Members
  • 7.056 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:14

Beitrag anzeigenmplus sagte am 29. April 2011 - 18:05:

Hast Du die Funktion auch schon mal genutzt? Funktioniert nämlich nicht mehr seit FBML von facebook nicht mehr unterstützt wird. OM Einladungen bekommt man zwar, dafür gehen die ins Leere (übrigens genau wie bei Manchester United's "Spread the Word"). Dafür gibt's von facebook seit Dienstag den neuen "Senden"-Button, der seit Mittwoch auf der Rapid facebook Seite online ist (-> Gewinnspiel). Wo sitzen jetzt die Profis? ;-)
bist natürlich du, Homepagecreator ;)
aber wieso tun's den nicht auf die Startseite?

edit: wennst das via "Senden" machst, kommt nur "Anhang nicht verfügbar" ;)

Dieser Beitrag wurde von parazitu bearbeitet: 29. April 2011 - 18:15

Dannyo über seinen Tel Aviv Rückflug am Flughafen sagte:

Einer hat eine Laptoptasche auf den Boden gestellt. Plötzlich sind die Kiwara gekommen, und haben sich die Tasche von oben bis unten, von links nach rechts, von A bis Z angeschaut haben, nur geöffnet haben sie die Tasche nicht.Auf die Frage eines Kiwaras "Is this a laptop?", antwortet der schon leicht genervte Rapidfan mit den Worten "Na des is a Autobus du Orschloch!"

#21 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.652 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:23

Beitrag anzeigenshfg11 sagte am 29. April 2011 - 18:10:

haahaahaa ich hau mich ab! sitzen hier echt nur noch all jene die es in der realen welt zu nichts gebracht haben und deswegen in der virtuellen welt alles besser wissen und ausser nörgln nur nörgln! echt amüsant was hier tw für blödsinn verzapft wird! ein tipp an all jene: macht euch selbständig, verdient millionen und zahlt sie dann bitte bei unserer geliebten rapid ein ;-)
Das hier ist ein Fußballforum, das hat mit der Realität aber rein gar nichts zu tun! :winke:
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#22 OFFLINE   shfg11

• Stammspieler

• Members
  • 134 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:30

Beitrag anzeigennarya sagte am 29. April 2011 - 18:23:

Das hier ist ein Fußballforum, das hat mit der Realität aber rein gar nichts zu tun! :winke:

verstehe; keine weiteren fragen :betrunken:

dennoch erschreckend; alleine wenn ich die letzten zwei seiten lese :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

#23 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.676 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:31

Beitrag anzeigenmplus sagte am 29. April 2011 - 18:05:

Zitat

Anhang nicht verfügbar
Aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen darf die angehängte Datei nicht angezeigt werden.

gut gemacht herr profi administrator!
man sollt halt testen was man online stellt.

#24 OFFLINE   shfg11

• Stammspieler

• Members
  • 134 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:41

also bei mir hat es problemlos funktioniert! hast du als admin einer fanpage die senden funktion genützt?

#25 OFFLINE   Varimax

• Wir bleiben cool.

• Members
  • 7.408 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:46

gehts, könnma die nerd wars nciht in den Homepage-Thread verschieben und den hier für wichtige news freihalten?

oder machts doch einen "Rapids Facebook Auftritt" thread auf, wenns darüber soviel zu reden gibt.
"Manchmal klatsche ich ein wenig."

#26 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7.511 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:54

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 29. April 2011 - 18:46:

gehts, könnma die nerd wars nciht in den Homepage-Thread verschieben und den hier für wichtige news freihalten?

oder machts doch einen "Rapids Facebook Auftritt" thread auf, wenns darüber soviel zu reden gibt.
:ilike:
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#27 ONLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.676 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:55

jajaja ... sorry, bin eh schon ruhig :holy:

#28 OFFLINE   shfg11

• Stammspieler

• Members
  • 134 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 18:59

Beitrag anzeigenElwood sagte am 29. April 2011 - 16:37:

selbiges gilt ja auch fürs kleine nicpic. schaut sich keiner von denen die eigene seite an?

sie sollten sich das nicpic von der inoffiziellen anschauen! scheinbar ists keinem aufgefallen, dass beim nicpic die sterne abgeschnitten sind :aaarrrggghhh: sind das die profis von denen du sprichst und die alles so gewissenhaft prüfen??

#29 OFFLINE   mido456

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 700 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 19:14

So, das ist der erste Thread den ich erstelle, ich hoffe die Mods haben nichts dagegen, nur wird der News Thread sowas von zugemüllt das ist ja unerträglich :verbot:

Also, es gab Aufregung darüber dass die offizielle Facebookseite die inoffizielle Aufgefordert hat sich zu melden.

Dazu eine Erklärung: Der offizielle Werbeauftritt kann auf Anfrage bei Facebook alle Fans der Inoffiziellen Seite einfach umleiten lassen zur offiziellen Seite. Das kann auf heftigen Wiederstand, vorallem von Seiten des vorherigen Administrators stoßen, der immerhin eine Seite mit 50 000 Fans aufgebaut und über Jahre hinweg betreut hat, und so für der offizielle Seite einen enormen Dienst erwiesen hat.

Rein rechtlich hat der inoffizielle Moderator natürlich keine Ansprüche, menschlich ist es aber schon verwerflich ihn einfach zu übergehen. Deswegen hat die offizielle Seite richtig reagiert, und versucht den Administrator der inoffiziellen Seite zu erreichen, wenn sie mit ihm in Kontakt getreten sind, wird er einige Freikarten + Fanartikel bekommen + (ev. einen kleinen Geldbetrag, keine Ahnung wie weit die gehen) und dafür in aller Freundschaft die Seite aufgeben. Wenn er das Angebot nicht annnimmt, muss er sich im klaren sein, dass er juristisch auf verlorenem Posten steht.

Also meiner Meinung nach alles richtig gemacht, und ich hoffe der Webauftritt geht so weiter wie er begonnen hat, :v:

#30 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.630 Beiträge

Geschrieben 29. April 2011 - 19:20

Danke Mido, finde das ist eine gute Idee dieser Thread, als Nicht-Facebook-User verstehe ich nämlich ned viel was dort geschrieben wird :glubsch:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied