LASK-KapfenbergRunde 13, Samstag 15:30
#2 OFFLINE
Geschrieben 01. Oktober 2003 - 20:19
Mr.Burns sagte am 01 Oct 2003 - 21:13:
aber ich lass mich gern überraschen..
hab grad glesen dass toto 300 karten sponsert, also dürften mit den dauerkarten - besitzern schon 350 leut kommen
#6 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2003 - 16:23
#7 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2003 - 16:30
Zitat
OH DOCH lieber Robert!Mit Fußballspielen hatten die letzten Heimspiele absolut nichts zu tun.Du musst ja blind auch noch sein.Das waren reine Stehpartien.Aber vielleicht lernt man ja bei der österreichischen A-Lizenz Prüfung das Fußballspielen ohne Laufen und ohne Kombinatsionspiel.Und dazu noch,dass man Spieler auf Positionen einsetzt die ihnen garantiert nicht liegen.
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#8 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2003 - 17:19
einen tip geb ich nicht ab denn da müsste ich entgegen meiner hoffnung auf eine niederlage setzen müssen.
#9 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2003 - 20:25
Zitat
LASK schon seit fünf Heimspielen ohne Sieg
Wiedergutmachung ist heute beim LASK im Spiel gegen Kapfenberg angesagt (Linzer Stadion, 15.30 Uhr). Das 0:2 im Cup gegen Lustenau hatten auch die Fans nicht auf sich sitzen lassen.
Ganz nach Vorbild des deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund hatten sich einige Fans der Schwarz-Weißen nach dem Cupmatch zum Sitzstreik vor der Linzer Kabinentür zusammengefunden. Danach wurde lange mit Trainer Robert Hoffmann diskutiert. Diesem wurde von Präsident Peter Michael Reichel vorerst weiter das Vertrauen ausgesprochen. Er weiß jedoch, dass nach fünf Heimpartien in Serie ohne Sieg heute ein Erfolg doppelt wichtig wäre. "Mit Schiener und Dietrich kehren zwei Routiniers zurück. Das macht die Sache ein bisschen einfacher für uns."
www.oon.at
Zitat
Volksblatt von 04.10.1903
#10 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2003 - 20:55
Dieser Beitrag wurde von Mr.Burns bearbeitet: 03. Oktober 2003 - 20:56
#13 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2003 - 08:15
Zitat
Endlich spricht es jemand aus, was sich jeder gedacht hat! Und wenn es einen bösen Hund gibt wird er beurlaubt!
Dieser Beitrag wurde von Alex1908 bearbeitet: 04. Oktober 2003 - 08:16
#14 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2003 - 16:39
Ich erwarte von Reichel, dass er nun eine neue sportliche Führung installiert, die über die nötige Erfahrung und Autorität verfügt. Ich spreche von einem Sportdirektor, einem neuen Trainer und einem neuen Co-Trainer. Ich glaube, dass Hoffmann ein guter Trainer ist, aber er kann diesen Sauhaufen einfach nicht bändigen. Mir tut's persönlich zwar leid für ihn, aber wir benötigen einfach einen Schleifer.
Wenn jetzt nicht die Weichen für die Zukunft gestellt werden, sprich wieder nur kostengünstige Notlösungen gefunden werden, wird der LASK schon sehr bald in der Versenkung verschwinden.
#15 OFFLINE
Geschrieben 04. Oktober 2003 - 17:37
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0