LASK-Kapfenberg


Mr.Burns

wie gehts aus?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
beim dritten tor könnte man einigen lasklern beinahe absicht unterstellen :nein:

JA,das war Absicht!Und einiges mehr war auch Absicht.Zum Beispiel als in der 1.Halbzeit einmal ein brauchbarer Angriff über den linken Flügel gelang.Wunderschöner Pass in den Raum.JEDER weiß ,JETZT KOMMT DER BALL ZUR MITTE,nur Ortner und Schwellensattel sind rechtzeitig stehengeblieben.

Was soll man dazu noch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also wenn da wirklich absicht dahintersteckt, was aber wohl schwer beweisbar ist, dann gehören solche typen suspendiert und durch amateure ersetzt.

ein wahnsinn sowas.

sollen sich ihren alk von der hilflosen finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

So, diesmal habe ich einen Tag mit meinem Posting gewartet!

Doch schön zu Reden bringt nichts mehr! Also, wenn es jetzt keine Konsequenzen gibt, dann weiss ich nicht mehr weiter! Meiner Meinung mach gehört die gesamte sportliche Leitung ausgetauscht! Es tut mir um Robert leid, doch so kann es nicht weitergehen! Es ist Zeit: Auf wiedersehen Robert! :support:

Man sieht halt mit der gestrigen Leistung wo wir in Wirklichkeit stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich glaub morgen is wieder so a geiles spiel vor 300 zuschauern des wir mit 0:2 oder 0:4 verlieren(wie letztes jahr einmal gegen kapfenberg....) ich bin aber sicher, dass i oben auf da gugl sein werd weil i net weiß was ich sonst machen sollte....it´s always the same :schluchz:

da bin ich ja mit meinem tipp nicht wirklich schlecht gelegen :mad: ....also wenn ich reichel wäre, würde ich die gesamte mannschaft kündigen! die haben es nicht verdient für den lask zu spielen. sie wollen nicht und sie können nicht. der wunderbaldinger war ja auch offensichtlich so angsoffen das er nicht einmal mehr stehen hat können. bei jeder zweiten ballberührung ist er ausgerutscht. die flanken waren so schlecht das ich glaube, ich könnte sie besse schießen. bei chancen für konter haben sie mit schlechten pässen immer das tempo aus dem spiel genommen...etc. überhaupt kann man sagen die spieler kapieren offensichtlich nicht, das fußballspielen ihr beruf ist. es gibt amateurteams bei denen die spieler mehr bei der sache sind und das ganze ernster nehmen...

mir wäre es peinlich mich vor hunderten leuten so zu benehmen!

ps::v: LASK 4 ever :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jaja die kapfenberger haben euch keine chance gelassen. ist ja recht überraschend dass die so weit oben stehen.....

waren ein paar steirische fans mit dabei?

ja 8 kinder waren mit roten schals auf der sitzplatztribüne zu sehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hö......kapfenberger fussballterror!!!

:D

naja besser 8 kinder als niemand! sind ja erst aufgestiegen und somit kann man da noch keinen vorwand machen. soweit ich informiert bin gibt es ja nicht einmal einen fanclub in der obersteiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer erlöst Trainer Hoffmann von den Qualen beim LASK?

LINZ. Es war eine sportliche Bankrotterklärung, die die Spieler des LASK beim 0:3 gegen Kapfenberg ablieferten. Trotz numerischer Überlegenheit über 70 Minuten, gingen die Linzer sang und klanglos unter. Trainer Robert Hoffmann konnte einem nur noch leid tun. Möglicherweise hat aber schon in den nächsten Tagen sein Leiden in Linz ein Ende.

Robert Hoffmann blieb nach dem Schlusspfiff von Referee Weber regungslos auf der Ersatzbank sitzen. Die Leistung seines Teams musste wie eine Ohrfeige gesessen haben. "Jetzt muss etwas passieren. Einiges muss überdacht werden", schloss er nicht einmal den eigenen Rücktritt aus. Doch Hoffmann war wohl der letzte der für die peinliche Vorstellung des LASK etwas dafür konnte. "Er gibt die Aufstellung und die Taktik vor, danach müssten wir selbst etwas tun", war Kapitän Andreas Schiener selbstkritisch. Es kam aber nichts. "Wir haben versagt. Es wäre nun an der Zeit sich beim Trainer zu entschuldigen", meinte Schiener weiter. Ob dies allerdings den Verbleib des 34-Jährigen in Linz sichert, ist fraglich. Geschäftsführer Reichel, Präsident Oberndorfer und Vorstandsmitglied Starhemberg führten gestern Gespräche, die heute noch fortgesetzt werden.

quelle: nachrichten.at

hm. bin gespannt wie es jetzt weitergeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.