K3RO sagte am 24. May 2011 - 11:29:
Ich trau mich mal behaupten, dass ein Großteil der Leute auf der West Neustädter bzw. Sturmanhänger aus der Region waren. Und selbst wenn nicht wären nicht mehr Neustädter da gewesen. Noch dazu glaube ich nicht, dass KEIN online ticketing die Grazer Fangemeinde davon abgehalten hätte, die Tickets direkt von der Geschäftsstelle zu holen. Überleg mal wie es bei Rapid oder Austria ist. Die West bei Spitzenspielen versuchen irgendwie gegnerfrei zu machen wäre, abgesehen von einer halbleeren Tribüne, reinstes Geld herschenken und das kann man sich nicht leisten.
send from handy
QFT - ist bei Rapid und Austria auch nichts anderes, auch wenn viele sagen werden, die Fans sind ja auch oft aus Wiener Neustadt. Und ganz ehrlich, lieber ein volles Stadion als halbvolle Tribünen - nur weil zuwenige Neustädter noch nicht ins Stadion "wollen" - warum auch immer, so "Schlagerspiele" sollten doch immer gut besucht sein.
Cube sagte am 24. May 2011 - 12:00:
dort wo ich gestanden bin waren alle von der gegend hartberg und auch direkt grazer!
das weiß ich deswegen weil die teilweise trainingsanzüge von den vereinen an hatten und sich über die regionalliger unterhalten haben!
und wenn wir es nicht schaffen NUR die west bei solchen spielen voll zu bekommen ist sowieso alles vorbei!
wenn wer tikets direkt von der geschäftsstelle holt dann kann man schon durch geschiktes fragen erkennen woher die leute sind!
NUR die WEST füllen ist momentan schon noch etwas viel verlangt ehrlich gesagt :-( Und was macht man bei so einem Fall wie mir? Ich bin Rapid-Fan und hab fast mein leben lang in Wiener Neustadt gewohnt (jetzt wohne ich halt etwas weiter weg) und fahre trotzdem auf WrN Matches oder wenn Rapid kommt und stehe dann auch auf der WEST - weil ganz ehrlich, wieso sollen die "Auswärtsfans" die ein tolles Spiel sehen wollen, kein Dach über dem Kopf verdienen?