Zum Inhalt wechseln

Dzeko zu Manchester CityWechsel nun offiziell, 4.5 Jahre, bekommt #10

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
10 replies to this topic

#1 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.061 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 13:31

Artikel von Guardian via AP, aber auch bereits die ganzen Insider auf Twitter sprechen davon, dass es nur mehr eine Sache von Stunden sein wird, bis der Transfer fixiert ist.

Zitat

Manchester City are set to bolster their hopes of winning the Premier League by signing the Wolfsburg striker Edin Dzeko for a fee in the region of €40m, according to reports in Germany.

The Wolfsburger Allgemeine reports that City will pay an initial fee of €30m, followed by a further €5m should they qualify for the Champions League this season. An extra €5m would be required to for a signing-on fee and to pay agents. Bild reports that Dzeko could be in place in time for City's visit to Arsenal next Wednesday.

Roberto Mancini has made no secret of his admiration for the Bosnian striker. "We have the chance to win the league this year and the decisive factor could be Edin Dzeko," he said yesterday. "This player can decide titles and that is why we want him."

The Bosnian striker has long been eager to leave the German side for a bigger club. He has been linked with a move to Milan as well as City, but Antonio Cassano's arrival from Sampdoria reduces the chances of Dzeko joining the Italian club.

Dzeko was the top scorer in the Bundesliga last season, having finished runner-up to his team-mate, Grafite, when Wolfsburg won the league title in the 2008-09 season. He has already scored 10 times this season, taking his overall tally to 66 in 111 games for the club.

It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#2 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.897 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 14:16

bei aller hochachtung vor dzeko, aber 40 Mio?! Ja spinnen die denn komplett bei ManCity? :facepalm:

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#3 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3.321 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 14:47

Beitrag anzeigenmenasche sagte am 29. Dezember 2010 - 14:16:

Ja spinnen die denn komplett bei ManCity? :facepalm:

najo, schon. ;)

mir taugt er irgendwie, also würd ich es schade finden. interessant wird dann, wie City spielen würde. bisher war ja im Normalfall Solospitze Tévez angesagt (was er natürlich dort sehr gut macht) und der würde klarerweise wieder durchdrehen, wenn er nicht gesetzt ist. vielleicht ist er ja dann doch bald weg. natürlich könnte Tévez auch auf den Seiten spielen (wenn das System bleiben soll), kostet dann halt wieder Einsätze für Balotelli, Silva, etc.... mit Adebayor wird's bei City sowieso nix mehr werden.

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#4 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8.228 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 15:35

:lol:

Vielleichts gibt man an Ade drauf für Wolfsburg.

Dieser Beitrag wurde von Bretwalda bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 15:35

Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#5 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.717 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 16:14

Dzeko kann schon was. Dass er trotz der schwachen Hinrunde von Wolfsburg eine ordentliche Trefferquote vorzuweisen hat, spricht für ihn. Er würde Manchester City sicherlich verstärken.

#6 OFFLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3.989 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 16:40

die Ablöse ist ja auch deshalb so hoch, weil Wob ja eigentlich kein Geld braucht. Von daher wird kein Verein ihn für weniger Geld bekommen zur Zeit.

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#7 ONLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.927 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 16:55

Dann kann ja adebayor zu real auf die Bank wechseln :D

Mal schauen wie sich dzeko tut, ich denke wenn Roque das schafft, kann dzeko Torschützenkönig werden.
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?

#8 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.061 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2011 - 13:10

Gibt jetzt eine Einigung.

Zitat

Manchester City manager Roberto Mancini says the Eastlands club have reached a deal to sign Bosnian striker Edin Dzeko from Wolfsburg.
http://news.bbc.co.u...ity/9336604.stm
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

#9 ONLINE   Jay Gooner

• bin nur hier zum prokrastinieren.

• Members
  • 2.343 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2011 - 16:42

Beitrag anzeigenmenasche sagte am 29. Dezember 2010 - 14:16:

bei aller hochachtung vor dzeko, aber 40 Mio?! Ja spinnen die denn komplett bei ManCity? :facepalm:

also gemessen an dem, was sie für andere spieler ausgegeben haben, find ich das noch vergleichsweise eher wenig. ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mancini weiterhin mit Solospitze spielt.
Tevez und Balotelli/Silva auf Flügel -> Habe d'Ehre.

Adebayor ist so gut wie fix weg mMn, hat sich jetzt auch noch mit Toure im Training gefetzt.

Dieser Beitrag wurde von Jay Gooner bearbeitet: 05. Januar 2011 - 16:43

EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.

#10 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.061 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2011 - 23:18

Wechsel jetzt offiziell, Dzeko bekommt die #10, sein Debut gibt er kommenden SA gegen die Wolves.

http://www.mcfc.co.u...-signs-for-City

Dieser Beitrag wurde von themanwho bearbeitet: 07. Januar 2011 - 23:20

#11 ONLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2011 - 12:15

Kostenpunkt sind etwa 32 Mio.€!

Für den derzeit wohl besten zu habenden Stürmer eine nahezu vernünftige Summe.

Bin jetzt nur gespannt wo seine Vorgänger landen! :D

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten