In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.
Jetzt wetten: LASK Linz – Red Bull Salzburg
5,00 - 3,30 - 1,50
Es geht unbarmherzig weiter, jetzt kommen die Red Bulls wieder einmal daher. Bei uns haben sie sich selten leicht getan, sofern man die Statistik seit dem Aufstieg heranzieht.. In der Offensive ist bei ihnen momentan ein bissl der Wurm drinnen, das Loch, das Janko hinterlassen hat, konnte aus meiner Sicht bis heute nicht adäquat gestopft werden, dafür sind die Spielertypen Wallner, Boghossian und Co. einfach nicht gut genug (bei den Ansprüchen, die sie haben). Ihre Abwehr steht in den letzten Spielen jedoch zumeist wie ein Bollwerk, soll heißen, sollten sie in Führung gehen gebe ich das Spiel zu 95% verloren, wenn man unsere derzeitigen Probleme in der Offensive kennt.
Generell befürchte ich einen ziemlich grottigen Kick, dafür sind beide Mannschaften aktuell förmlich prädestiniert. Unsere werden zur Abwechslung wieder mal dagegenhalten wollen, mal schauen...
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 26. November 2010 - 08:17