Canasta sagte am 15. November 2010 - 13:43:
Also, die Vienna kann sich beim skandalösen Schiedsrichter bedanken, das sie einen Punkt gemacht hat. Verdient ist es allemal nicht dieses
Unentschieden. Im Gegenteil, eine Frechheit sowas. Da spielt der FC eine tolle Partie und lässt in der 2. HZ so gut wie gar nichts zu und aus
heiterem Himmer gibt es einen Elfer. Naja, zum Glück brauchen wir nicht mehr jeden Punkt sooo dringend. Sonst könnte man doch glatt sagen, der ÖFB
will das die Schiedsrichter die Mannschaften aus dem Osten bevorzugen müssen. In Kapfenberg wurde uns in der 5. Minute ein Elfer nicht gegeben und
jetzt das. Ist unglaublich.
Naja, wenigstens ein Trost, die Vienna wird wohl um den Abstieg bis zuletzt kämpfen müssen.
Reg dich wieder ab !
Stimmt schon, daß das kein Elfer war und wir Riesenglück hatten, allerdings wurde uns in der ersten Halbzeit ein klarer Elfmeter vorenthalten. So etwas nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit.
Übrigens, wenn das eine tolle Partie von euch war, dann tut ihr mir leid. Ich würde das als grottenschlechten 'Hundskick' bezeichnen, allerdings von beiden Mannschaften, auch von uns. Ihr hattet nämlich, genauso wie wir auch keine echten Torchancen.
Und über Benachteiligung von Schiedsrichtern können wir ein 'Liedchen singen'. Da haben wir auch schon etliches mitgemacht. Aber so ist es nunmal im Fußball: Einmal triffts den und das nächste Mal den anderen. Traurig nur, daß es kaum ein Spiel gibt in dem der Schiedsrichter eine gute Leistung bringt und keine spielentscheidenden Fehler macht.
Also, trink ein Bier und beruhige dich wieder.
Übrigens zu deinem letzten 'schadenfrohen' Satz kann ich nur sagen: 'Naja, wenigstens ein Trost, wir bekommen eine Lizenz'. ... ihr auch ?