Kapfenberger SV - LASK14. Runde, Sa. 6. November 18:30 Uhr, Franz Fekete Stadion
#31 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 18:05
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#32 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 18:19
Steve McManaman sagte am 06. November 2010 - 17:02:
Den Rückschritte setzt er ohnehin ständig. Du meinst sicher den Rücktritt. Dafür kannst mindestens einen Rosenkranz beten
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#34 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 18:34
Steve McManaman sagte am 06. November 2010 - 17:02:
Zum einen werde ich mit meinen Kindern (wie letzte Woche) während des hervorragenden LASK-Spieles (
Und zum anderen benutze ich die Zeit um in den Abendgottesdienst zu gehen. Meine Kinder sind sowieso zum Ministrieren dran, und ich genieße die Zeit während des Gottesdienstes immer sehr. Heute werde ich ein bisschen auch für den LASK und vor allem für Reichel beten - dass er endlich den richtigen Schritt setzt - nämlich den Rückschritt.
Ich hoffe trotzdem auf ein gutes LASK-Spiel (auch wenn ein gutes Ergebnis wieder mal kontraproduktiv wäre).
#35 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 18:35
in_linz_nur_der_ask! sagte am 06. November 2010 - 18:34:
Ich glaub er schaut auf Youtube
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#36 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 18:38
pik7a sagte am 06. November 2010 - 18:01:
Bube - Piermayr - Rene - Schelli
---------Majabvi - Trauner -----------
Krammer - Duro - Sobkova
-------------- Moali---------------------
Sorry für den Zynismus, aber mit dieser Aufstellunug kannst du nicht gewinnen! Böse Zungen würden sagen, man strebt absichtlich eine Niederlage an! Ein Null-zu Null ermauern, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Scluss sein! Wobei in unserer Situation wär's mehr als ein Anfang......
Gibt's einen Stream?
Litzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"
#38 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 18:47
Ja - auf Youtube
@ Meister1965: Ok.: Habe ich auch gemeint, freudscher Fehlleister (LASK = Rückschritt
Wie spielen's?
Zitat
Scharfer Pass von Aufhauser auf Krammer, doch der wird vom Ball etwas überrascht.
Vielleicht sollten wir unseren Spieler zu Weihnachten einen Ball schenken.
#40 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 18:54
Und für Reichel's RückTRITT und für den LASK wird's wohl heute während der Messe ein paar Vaterunser geben (Sorry: Rosenkranz geht sich nicht aus).
Alles Liebe
#43 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 19:00
Ansonsten würden wir ja ewig für ein Tor brauchen.
#44 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 19:02
Litzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"
#45 OFFLINE
Geschrieben 06. November 2010 - 19:02
LASK08 sagte am 06. November 2010 - 19:00:
Ansonsten würden wir ja ewig für ein Tor brauchen.
Wohl eher fraglich, aber ich war grad am Klo - hab die Szene verpasst!
Trotzdem spielen die Linzer bis jetzt ...... ach .... warten wir mal ab!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0