ASK sagte am 07. November 2010 - 14:55:
Und (tut mir leid) aber auch der MANDL ist UNTRAGBAR - wenn der nicht bald lernt innerhalb des Fünf Meterraumes aus seinem Kasten zu kommen hat auch er KEINE Bundesliga Tauglichkeit!! Faakt: Er geht einfach auf keine FLANKEN - Das ist grob fahrlässig! Im Vergleich zu Wolf (Kapfenberg) der uns einige Chancen dadurch vermasselte das er super "raus gekommen" ist: Schande für den Lask - so ein Tormann.
Aufhauser ist halt eben KEIN Innenverteidiger und darf eben nicht spielen bei uns was er kann!
UNVORSTELLBARER IDIOT von Heli Kraft der einen echt guten Innenverteidiger auf der Bank hat und den einfach NICHT SPIELEN lässt "Ulli Winkler" Winkler hat bei Innsbruck unangefochten die Saison mit Glanz und Bravour durch gespielt und nur bei unserem bekloppten Trainer darf er nicht ran.
Zu guter letzt wieder wie immer Falsch aufgestellt - Nur 1 Stürmer,Trauner - nicht bundesliga reif (noch nicht - wie soll er auch)
Falsch getauscht: Den besten Mann "Duro" raus genommen! " betsen Mann " Mayryleb" rausgenommen - und den falschen Mann mit Höltschl gebracht....
Ich glaube schon langsam das alles ist geplant (Abstieg) von PMR
Also Trauner fand ich gestern eigentlich nicht so schlecht wie du ihn hier darstellst!
Den Rest unterschreibe ich dir aber!