Zum Inhalt wechseln

Österreich-AzerbaijanNachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
187 replies to this topic

#181 OFFLINE   bertl80

• Postaholic

• Members
  • 2129 Beiträge

Geschrieben 11. October 2010 - 17:52

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 11. October 2010 - 17:19:

Jantscher ist ein wenig außer Form, aber im Normalfall würde ich ihn einem Harnik als LM zB vorziehen.
Liegt aber wohl daran, dass Harnik als LM aber sowas von fehlbesetzt ist.
!!!COME ON YOU BOYS IN RED!!!

#182 OFFLINE   soulbro82

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 840 Beiträge

Geschrieben 12. October 2010 - 06:59

Beitrag anzeigengo4glory sagte am 11. October 2010 - 16:18:

Sicher, nur die gehen von einem ganz anderen Niveau aus. Wer das österr. Team durch eine "Champions League Brille" sieht, der wird fast immer enttäuscht sein (egal wer Teamchef ist). Man sollte schon wissen wo man zu Hause ist, dann braucht man sich nicht durch durch die Urteile anderer verunsichern lassen.

Ist schon klar, dass Deutschland andere Ansprüche als Österreich stellt. Mich würde ja interessieren welches Niveau Östereich deiner Meinung nach erreicht hat? Nach kaum 3 Ballkontakten wird der Ball gegen Mannschaften wie Kasachstan und Azerbaijan verloren. Ein Konzept ist nicht ersichtlich, die Spieler selbst müssen jedesmal versuchen während des Spiels die Ordnung zu ändern bzw. überhaupt zu schaffen. Gegen Deutschland und Türkei werden wir jeweils zwei mal ordenlich einschaun.

#183 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33807 Beiträge

Geschrieben 12. October 2010 - 08:15

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 11. October 2010 - 17:19:

Jantscher ist ein wenig außer Form, aber im Normalfall würde ich ihn einem Harnik als LM zB vorziehen.
das ist geschmacksache, ich halte nicht viel von jantscher. mMn ist da kavlak wesentlich besser. harnik hat links nix verloren und es ist bezeichnend dass die spieler im spiel selber drauf kommen, dass ein arnautovic links besser aufgehoben ist als harnik. erinnert mich ein bisserl an den alaba, als er sich selber ins team reinreklamiert hat.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#184 OFFLINE   lemmy

• ohne Worte

• Members
  • 1563 Beiträge

Geschrieben 12. October 2010 - 08:33

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 12. October 2010 - 08:15:

das ist geschmacksache, ich halte nicht viel von jantscher. mMn ist da kavlak wesentlich besser. harnik hat links nix verloren und es ist bezeichnend dass die spieler im spiel selber drauf kommen, dass ein arnautovic links besser aufgehoben ist als harnik. erinnert mich ein bisserl an den alaba, als er sich selber ins team reinreklamiert hat.

Am ORF hat mans sogar in Großaufnahme gesehen, wie der Harnik dem Arnautovic zuruft, und sie dann auf den richtigen Seiten spielen.

32

Rockmusik ist kein Honigschlecken.

#185 OFFLINE   Ernesto

• Members
  • 33807 Beiträge

Geschrieben 12. October 2010 - 09:09

Beitrag anzeigenlemmy sagte am 12. October 2010 - 08:33:

Am ORF hat mans sogar in Großaufnahme gesehen, wie der Harnik dem Arnautovic zuruft, und sie dann auf den richtigen Seiten spielen.

habs direkt beim spiel schon gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn die spieler sich das selber ausgemacht hätten.

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#186 OFFLINE   HubertSF/95

• ;-) M E I S T E R 2010/2011 (-;

• Members
  • 2811 Beiträge

Geschrieben 12. October 2010 - 09:16

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 09. October 2010 - 09:48:

der Zillertaler Hochzeitsmarsch passt übrigens mmn. sowas von gar nicht als tormusik :facepalm: den könnens ruhig bei den Bayern lassen.
..finde ich auch! Es gibt sooo viele Möglichkeiten und dann das? :facepalm:

!We´re not just fans - we´re FANATICS!

!WIR SINGEN HOPP-HOPP-HOPP IN DIE EUROLEAGUE!

HubertSF/95

#187 OFFLINE   Ernesto

• Members
  • 33807 Beiträge

Geschrieben 12. October 2010 - 10:50

Beitrag anzeigenHubertSF/95 sagte am 12. October 2010 - 09:16:

..finde ich auch! Es gibt sooo viele Möglichkeiten und dann das? :facepalm:
da würden sich einige DJ Ötzi nummern besser anbieten.

Zitat

#188 OFFLINE   shankly

• NTDH

• Moderator
  • 6435 Beiträge

Geschrieben 12. October 2010 - 11:38

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 12. October 2010 - 10:50:

da würden sich einige DJ Ötzi nummern besser anbieten.
Ich wär für etwas Balkan-Foklore (ernsthaft). Spiegelt die Mannschaft wider, und außerdem wärs lustig, wenn das halbe Stadion nicht weiß, obs jubeln oder speiben soll.

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten