Source sagte am 30. August 2010 - 21:07:
Im Endeffekt ist es natürlich sinnlos darüber zu diskutieren da der Ausschluss mehr als gerechtfertigt war, egal wie er zustande gekommen ist.
Stimmt, von meinen Blickwinkel aus gesehen, hat's nach einer "üblichen" Rangelei wie oft vor Freistößen bzw. Eckbällen, ausgesehen.
Ich hab mir noch gedacht, das dass eher nach griechisch-römischen Ringerstil aussieht als nach Fußball, und was denen beiden das bringen soll. Dann kam auch schon der Pfiff. Den Rest kennt man.
Eine Provokation hätte ich nicht gesehen. Nochdazu begegnen sich Malic und Afolabi im Match eher selten, weil beide in der Defensive sind...
Also schön langsam wird's fad den SVM Spielern immer unsportlichkeit und provokation zu unterstellen. Sie sind sicher keine Chorknaben, aber das sind die anderen "Herren" der anderen Vereine auch bei weitem nicht, nur ist es halt leichter auf Spieler eines kleinen Vereins mit wenig Anhang hinzutreten als auf große ala Rapid (nur als Besipiel gedacht).
mfg
Peter
PS: Mich würde echt interessieren was sich die Fans der Großen vorstellen, wie sich die Spieler des SVMs verhalten sollen bei einen 2.Kampf? (ich glaube fast vor ehrfurcht erstarren bzw. den 2-Kampf aus dem weg zu gehen, wären die einzigen Möglichkeiten um nicht als "Holzhacker" beschimpft zu werden)...