FC Blau-Weiß Linz - ASK VoitsbergRLM Runde 3; 27.08.2010; 19:00
#3 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2010 - 12:32
Im Donaupark, vor Trainingsbeginn:
Perzy: "Adam, wir müssen am Freitag wie Tottenham in der CL-Quali spielen!"
Adam K.: "Wunderbar! Das kommt meinem Taktikverständnis seeeeehr nahe!"
Perzy: "Wer macht die Gooooooool??????"
Adam K.: "Natürlich der Makowski, wenn ich ihm (das) eintrichtere, macht er das auch. Is' wie Crouch. Der weiß was ich will! Sonst kommt Duru!"
etc.
...
Belehret mich eines Besseren!
Wenn nicht, wird's langsam Zeit zu gehen!
Das kann doch kein Problem sein, in dieser steirischen Woche den Zwutschgerln (Voitsberg + Gak) ihre Kürbiskerne von unten anschauen zu lassen!
Dieser Beitrag wurde von koksstierler bearbeitet: 26. August 2010 - 12:33
#4 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2010 - 13:36
koksstierler sagte am 26. August 2010 - 12:32:
Im Donaupark, vor Trainingsbeginn:
Perzy: "Adam, wir müssen am Freitag wie Tottenham in der CL-Quali spielen!"
Adam K.: "Wunderbar! Das kommt meinem Taktikverständnis seeeeehr nahe!"
Perzy: "Wer macht die Gooooooool??????"
Adam K.: "Natürlich der Makowski, wenn ich ihm (das) eintrichtere, macht er das auch. Is' wie Crouch. Der weiß was ich will! Sonst kommt Duru!"
etc.
...
Belehret mich eines Besseren!
Wenn nicht, wird's langsam Zeit zu gehen!
Das kann doch kein Problem sein, in dieser steirischen Woche den Zwutschgerln (Voitsberg + Gak) ihre Kürbiskerne von unten anschauen zu lassen!
He auch Zwutschgerln haben Gefühle
Dieser Beitrag wurde von Joe Black bearbeitet: 26. August 2010 - 13:38
#6 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2010 - 13:51
nebenbei mach ich morgen bei der heimreise auf lausbub und werd so manche raststätte mit pickerl verschönern
#7 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2010 - 17:02
Joe Black sagte am 26. August 2010 - 13:36:
Yo, Joe, lieber Zwutschgerl-Ombudsmanderl und Hobby-Gärtner!
Wenn du einen Kürbiskern in den Boden pflanzt, dann wächst später ein Kürbis in Folge dieses Wunders der Natur.
Wenn du einen gerösteten Kürbiskern in den Boden pflanzt, dann wächst ein Steirerbua/-mädl daraus. So steht es geschrieben.
Wenn du so geil auf ein 3:1 deines Klubs bist & "Schwarz Weiß im Herzen", komm doch mal rüber zum SKV.
Also, schau dir das Spiel ruhig bei uns im Sektor an, keine Angst wir beißen keine Steirerbuam nicht! -- -- (Bitte sich einen Smiley auszumalen, der vor lauter Lachkrampf diese ganze Forumsseite anpisst)
Wir sind so rein im Herzen wie Kernöl, die Sonnenmilch der Grünmärkler!
#8 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2010 - 17:46
mir tuts zwar in der Seele weh, und ich wünsch mir von ganzem Herzen einen Sieg,..........aber wer soll bei uns die Tore machen............HEUUUUUUUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#9 OFFLINE
Geschrieben 26. August 2010 - 18:44
Bis jetzt weis ich einzig und allein wer der Hartl ist!
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/
#10 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2010 - 11:27
Aber eine derart miserable Vorstellung wie gegen Wels darf nicht mehr vorkommen. Das sollte unseren Kickern bewusst sein und allem voran auch Kensy. Er ist ja der Teamchef, der Einsatz und Tempo vorgibt. Leider hört man von ihm nur Ausreden. Müde, nicht eingespielt usw.
Kann das nicht mehr hören. Wenn ein Wimleitner bis zu 2 min. benötigt um endlich den Ball weiter zu spielen, dann aber bei Rückstand nur noch 10sec. Diese arrogante Schläfrigkeit kann man leicht abstellen.
Wir spielen immer dann erst, auf wann wir hinten liegen.
Warum legen wir nicht einmal die ersten 30min los. Viele Spiele würden dann schon zu unseren Gunsten entschieden sein. Recht viel Glaube hab ich nicht mehr an Kensy, außer er kann jetzt noch das Steuer herumreißen. Für mich ist er ein Auslauf-Modell Trainer, der wenig riskiert und wenig reißt.
Niemand ist böse wenn bei 100% Einsatz es irgendwann nicht klappt. Aber diese unendlichen 1:1 sind zum Kotzen.
#11 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2010 - 12:36
heartcore sagte am 27. August 2010 - 11:27:
dein wort in gottes ohr...
#12 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2010 - 14:08
so jungs reissts euch zusammen-150%-kein unentschieden und keine niederlage-vollgas-dann is da sieg unser
#14 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2010 - 19:47
Laut dem Liveticker waren wir klar überlegen und es happert halt an der Chancenauswertung.
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#15 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2010 - 20:14
Mark Aber sagte am 27. August 2010 - 19:47:
Laut dem Liveticker waren wir klar überlegen und es happert halt an der Chancenauswertung.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0