StadionverboteWarum und wieso??
Started by antisymmetric, Aug 15 2010 16:00
40 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2010 - 16:19
antisymmetric sagte am 15. August 2010 - 16:00:
wundert mich, dass ich jetzt so an fredl net gfunden hab...wie bekannt ist, ist die spsw dz. mit stadionverbot belegt, die gründe kann man online nachlesen. warum gibts sonst wo noch stadionverbote??
Das heißt, man konnte sich am Mittwoch bei der OV nicht einigen?
Typisch RB!
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2010 - 16:24
Salzburg Patriots Sektion Wien .. weiß ich aber auch nur weil's hier schonmal wo stand.
j.d. zum Akku des iPhone 4S:
j.d. sagte am 29. October 2011 - 23:12:
900 euro für 8 stunden standby, also ~4-5 stunden bei benutzen, da kommt mir ja ein hure auf die zeit billiger :faktroll:
#5 OFFLINE
#12 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2010 - 21:02
fcw_1913 sagte am 15. August 2010 - 20:02:
Da kanns aber nur was gegen den Ordner geben, total durchgeknallt der Typ 
Ja, wie gesagt, den Hintergrund kenn ich nicht.
Ich hab heute nur gelesen, dass die Wacker-Fans angeblich grundlos den Platz gestürmt haben. Mehr weiß ich nicht.
Dieser Beitrag wurde von Cheko_1933 bearbeitet: 15. August 2010 - 21:03
#13 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2010 - 22:14
Cheko_1933 sagte am 15. August 2010 - 21:02:
Ja, wie gesagt, den Hintergrund kenn ich nicht.
Ich hab heute nur gelesen, dass die Wacker-Fans angeblich grundlos den Platz gestürmt haben. Mehr weiß ich nicht.
aus dem off.Forum
Zitat
Einer wurde dabei von den Ordnern vom Zaun heruntergerissen. Resultat: Gehirnerschütterung und Krankenhausaufenthalt ...
Sowas überhaupt noch nicht erlebt, wie bitte kommt jemand auf den Gedanken einen singenden und fahnenschwenkenden Fan von einem Zaun aus 2 Meter Höhe herunterzureissen?
Sowas überhaupt noch nicht erlebt, wie bitte kommt jemand auf den Gedanken einen singenden und fahnenschwenkenden Fan von einem Zaun aus 2 Meter Höhe herunterzureissen?
#14 Guest_TivoIiNord_*
Geschrieben 15. August 2010 - 22:38
Ein paar warn am Zaun, Ordner hattten was dagegen, einer war sehr übermütig. Einige habn sich es nicht nehmen lassen den Herrn zu provozieren.. Er hat dann auf jedenfall einen Zaun runtergerissen ->Gehirnerschütterung
Solchen Ordnern gehörn Stadionverbote!
Solchen Ordnern gehörn Stadionverbote!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0