ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Schweiz
#571 OFFLINE
Geschrieben 24. Mai 2012 - 17:20
#574 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 09:31
hobbymäßiger Avatar Animateur
#575 ONLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 09:36
Boris the Blade sagte am 25. Mai 2012 - 09:31:
jo eh... genau das ist es natürlich. der jugobub der sich todesmutig an den rechtsextremen minister von hinten anschleicht, ihm einen klapps gibt und jetzt mit deportation oder schlimmeren rechnen muss. (da hat die blumenau'sche schwarz-weiß indoktrinierung anscheinend tiefe spuren hinterlassen)
Dieser Beitrag wurde von gidi bearbeitet: 25. Mai 2012 - 09:37
#577 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 11:25
gidi sagte am 25. Mai 2012 - 09:36:
glaubst Du ernsthaft, dass die bei einem Spieler der Nati einen ähnlichen Wirbel machen würden?
#578 ONLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 11:37
Boris the Blade sagte am 25. Mai 2012 - 11:25:
1. keine ahnung.. weißt du es denn (wenn dich hier schon so massiv aus dem fenster lehnst)?
2. und auch wenn nicht... darum geht's nicht. wie man von seiten des FC basel lesen kann, hat der verein selber die ursprüngliche angelegenheit als nicht so schlimm angesehen. wenn ein geistiger tieflieger wie der dragovic dann aber auch noch stolz drauf ist (und sich bei der aussage auch noch erwischen läßt), bleibt einem eben nix mehr anderes übrig als sanktionen zu setzen.
3. jeder ist für sich selbst verantwortliche. sogar wenn die Nati spieler in der schweiz nur von goldenen tellern essen würden, kann der dragovic nicht davon ausgehen, dass das bei ihm genau so gehandhabt wird.
4. ich weiß eh, dass modern ist, die jungen buben immer in schutz zu nehmen, und alles auf die mangelnde betreuung durch den verein abzuwälzen (ziehe blumenau) ... die ach so armen jungen buben wollen aber doch allesamt als erwachsene ernst genommen werden (z.b. wenn's um die verträge geht)... na dann sind sie eben auch als erwachsene für ihre taten verantwortlich.
Dieser Beitrag wurde von gidi bearbeitet: 25. Mai 2012 - 11:46
#579 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 14:14
muahahaha, da werde ich gerade dazu verleitet etwas zum Thema Alter zu sagen. Solche Strafen kenn ich aus meiner Schulzeit! Am Besten noch 10mal die Hausordnung schreiben..
gidi sagte am 25. Mai 2012 - 11:37:
2. und auch wenn nicht... darum geht's nicht. wie man von seiten des FC basel lesen kann, hat der verein selber die ursprüngliche angelegenheit als nicht so schlimm angesehen. wenn ein geistiger tieflieger wie der dragovic dann aber auch noch stolz drauf ist (und sich bei der aussage auch noch erwischen läßt), bleibt einem eben nix mehr anderes übrig als sanktionen zu setzen.
3. jeder ist für sich selbst verantwortliche. sogar wenn die Nati spieler in der schweiz nur von goldenen tellern essen würden, kann der dragovic nicht davon ausgehen, dass das bei ihm genau so gehandhabt wird.
4. ich weiß eh, dass modern ist, die jungen buben immer in schutz zu nehmen, und alles auf die mangelnde betreuung durch den verein abzuwälzen (ziehe blumenau) ... die ach so armen jungen buben wollen aber doch allesamt als erwachsene ernst genommen werden (z.b. wenn's um die verträge geht)... na dann sind sie eben auch als erwachsene für ihre taten verantwortlich.
meine Aussage betrifft die wenigsten Deiner Punkte
sollen sie sanktionieren und ihn zur Entschuldigung mit Knicks und Handkuss einfliegen lassen.. das zeigt nur wie lächerlich kleinlich und über alle Maße übertrieben Stolz diese Gruppe von Menschen ist, aber es wird ihn keiner dazu zwingen können das auch noch aufrichtig machen zu müssen - ich finds gut, dass er da nicht den Superangepassten ach so Professionellen Musterschwiegersohn mimt
1. sie weisen ja ständig daraufhin, dass er als Fremder dies und jenes behirnen muss.. find ich entbehrlich und macht schon ein sehr verdächtiges Bild: Maurer zeigt sich unberührt während die SVP scharf schießt
2. der "Attackierte", Dragovic und sein Verein fandens nicht wild, die grausliche Partei steht allerdings seit Anfang an auf Vollgas und dramatisierte den Vorfall von Beginn an völlig unverhältnismäßig
3. wo übernimmt er denn die Verantwortung nicht? er beweißt halt den aufrechten Gang und dass er in Österreich das Buckeln nicht gelernt hat und wird die Konsequenzen tragen müssen
4. das Alter finde ich komplett irrelevant
Dieser Beitrag wurde von Boris the Blade bearbeitet: 25. Mai 2012 - 14:19
#580 ONLINE
Geschrieben 25. Mai 2012 - 15:46
Dieser Beitrag wurde von gidi bearbeitet: 25. Mai 2012 - 15:50
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0