Zum Inhalt wechseln

Mexico - UruguayDi, 22. Juni 16:00, Vorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
30 replies to this topic

#1 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.335 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 12:32

_Mexiko_ Mexiko - Uruguay _Uruguay_
Dienstag, 22. Juni, 16:00
Rustenburg

Lieber valderama,
ich möchte dir ein Angebot machen. Im Austausch gegen folgende historische Momente des Weltfußballs würde ich mir von dir wünschen dich mit einem zweiten Platz von Uruguay hinter Mexico zufrieden zu geben. Auch wenn es dir nicht einfach fallen wird, so wirst du den Wert dieser auf Film festgehaltenen Szenen doch hoffentlich zu würdigen wissen und dich dadurch mit einem Achtelfinale Argentinien - Uruguay abfinden können. Es wäre nur fair, immerhin musste ich mir 2006 bereits ein Achtelfinale zwischen Argentinien und Mexico ansehen.
besonders ab 01:30 in diesem Video:
Auch folgendes Video möchte ich dir nicht vorenthalten, vor allem die Momente bei 01:59 und 03:30.
Dazu das kolombianische Gegenstück:
Ein Foto noch zum Abschluss hier bei 03:40 .
Dies ist ein freundschaftliches Angebot. Ich hoffe du nimmst es an, ansonsten gibts es am Dienstag 90 Minuten lang viel Feind und wenig Ehr.

Dieser Beitrag wurde von revo bearbeitet: 20. Juni 2010 - 12:33

Diese Signatur ist in Arbeit ...

#2 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 12:53

folgende punkte geben mir zuversicht das mexiko gruppensieger wird:

*) die urus können nur tore schießen wenn sich der tormann anschüttet, vom elferpunkt aus oder wenns der gegnerischen mannschaft schon egal ist und die drauf pfeift. da der mexikanische tormann nur durch kreuzeckenschüsse bezwungen werden kann, man hinten keine elfergeschenke austeilen wird und man die richtige einstellung hat, wird uruguay kein tor gelingen.

*) mexiko ist einfach das ausgewogenere team. 2 gute stürmer helfen uruguay da auch nicht weiter. die mexikaner sind als team einfach besser.

*) die mehrheit des publikums im stadion wird mexiko anfeuern und ihnen einen "heimvorteil" verschaffen der sie zum sieg führen wird.

*) routinierte spieler geben in entscheidenden situationen oft den positiven ausschlag. mexiko hat einen blanco in seinen reihen, der weiß wie der hase läuft. er wird im laufe der partie wieder seinen stempel aufdrücken und eventuell sogar das entscheidende tor schießen oder die vorlage dazu aufbereiten.

*) uruguay reicht ein unentschieden zum gruppensieg und wird daher kontrolliert spielen und genau das werden die mexikaner ausnützen und das erste tor schießen. die uruguayer werden dann schnell einsehen dass man mit dem zweiten platz zufrieden sein muss und werden nichts weiter probieren als das ergebnis zu halten und zu hoffen das im parallelspiel nicht viele tore für ein team fallen.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#3 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 12:57

lt.Hanse kommt Mexico bei Gruppensieg bis ins HF...Also Vamos Ombres!.Sieg über Fc Forlan und dann schau ma weida! :smoke:
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#4 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 13:11

Gijon 2.

Tipp: 0:0 oder 1:1

Bookies haben auch schon drauf reagiert, für beide Ergebnisse gibts gerade mal eine 3er Quote. Für ein X 1.7.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#5 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2010 - 13:17

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 20. Juni 2010 - 13:11:

Gijon 2.

Tipp: 0:0 oder 1:1

Bookies haben auch schon drauf reagiert, für beide Ergebnisse gibts gerade mal eine 3er Quote. Für ein X 1.7.
3,8 für Mexico! Aber die Bookies haben sich gerade in solchen Situationen schon des öfteren geirrt(erinnere mich da x an eine letzte Runde in der Serie B da waren auch 5 X auf 1,5 und gerade x 2 sind gekommen!).Also ich hau da sicher 30.-rein!
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#6 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:38

Beitrag anzeigenrevo sagte am 20. Juni 2010 - 12:32:

_Mexiko_ Mexiko - Uruguay _Uruguay_

0:0

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#7 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 07:49

hoffe, dass es bei dieser partie keinen sieger gibt. wegen den baguettefressern warats.
3:3 wäre schon ganz nett :betrunken:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#8 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 13:32

Beitrag anzeigenrevo sagte am 20. Juni 2010 - 12:32:

Lieber valderama,
ich möchte dir ein Angebot machen.......
Ist leider nicht drinnen. Ich erwarte und erhoffe mir ein spektakuläres 0-0 und eine Flugzeug gen Europa-Besteigung des personifizierten Mannschaftsklimas aus dem Froschschenkerlland. Es kann nur der Gruppensieg und ein Ausscheiden von Frankreich das Ziel sein. Argentinien und Uruguay dürfen gerne noch aufeinandertreffen - aber bitte noch nicht im Achtelfinale :feier:

#9 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.335 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 13:52

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 21. Juni 2010 - 13:32:

Ist leider nicht drinnen. Ich erwarte und erhoffe mir ein spektakuläres 0-0 und eine Flugzeug gen Europa-Besteigung des personifizierten Mannschaftsklimas aus dem Froschschenkerlland. Es kann nur der Gruppensieg und ein Ausscheiden von Frankreich das Ziel sein. Argentinien und Uruguay dürfen gerne noch aufeinandertreffen - aber bitte noch nicht im Achtelfinale :feier:
Du wolltest es eben so. Dann sollst du morgen leiden.

#10 OFFLINE   valderama

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 15:27

Beitrag anzeigenrevo sagte am 21. Juni 2010 - 13:52:

:feier:

Im ernst: ich denke doch ganz klar, dass ein torloses Remis und somit ein zweiter Rang verbunden mit dem Aufstieg ins Achtelfinale für Mexiko ein großer Erfolg ist - man sollte erst nach dem letzten Gruppenspiel an den Gegner im ersten KO-Spiel denken :smoke:

Und im ernstesen Ernst: eigentlich habe ich noch ein bisserl ein Zittern in mir. Normalerweise gibt es bzgl. von Uruguay einfach nichts locker zu erreichen. Es ist eine Grundregel, dass die Urus bis zur letzten Sekunde in der Obernot sind. Insofern gehe ich alles andere als locker in die Partie :nervoes:

Was klar ist: _Uruguay_ = :love: + :mofire:

#11 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.335 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 16:09

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 21. Juni 2010 - 15:27:

:feier:

Im ernst: ich denke doch ganz klar, dass ein torloses Remis und somit ein zweiter Rang verbunden mit dem Aufstieg ins Achtelfinale für Mexiko ein großer Erfolg ist - man sollte erst nach dem letzten Gruppenspiel an den Gegner im ersten KO-Spiel denken :smoke:

Und im ernstesen Ernst: eigentlich habe ich noch ein bisserl ein Zittern in mir. Normalerweise gibt es bzgl. von Uruguay einfach nichts locker zu erreichen. Es ist eine Grundregel, dass die Urus bis zur letzten Sekunde in der Obernot sind. Insofern gehe ich alles andere als locker in die Partie :nervoes:

Was klar ist: _Uruguay_ = :love: + :mofire:
Für Mexiko wäre wohl kaum etwas schlimmer als das fünfte Ausscheiden im Achtelfinale in Folge. Daher sollte man auf jeden Fall schauen, dass man Gruppensieger wird um zu einem hohen Prozentsatz Argentinien im Achtelfinale zu vermeiden.

#12 OFFLINE   valderama

• Members & Gremium
  • 9.158 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2010 - 18:15

Beitrag anzeigenrevo sagte am 21. Juni 2010 - 16:09:

Für Mexiko wäre wohl kaum etwas schlimmer als das fünfte Ausscheiden im Achtelfinale in Folge.
Ich empfinde ein mögliches Vorrundenausscheiden bei dieser Ausgangsposition weit schlimmer. Wir beide drehen uns schwer im Kreis :feier:
Aber du hast natürlich recht, dass in den taktischen Planungen des mexikanischen Trainerstabes der durchaus leichtere Ast des Siegers der Gruppe A eine Rolle spielen wird (neben den Befürchtungen, doch noch auszuscheiden).

#13 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5.668 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2010 - 08:03

4 - 0 mexico, der rest is ma wurschd!
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#14 OFFLINE   hubs0r

• we're taking over this town

• Moderator
  • 3.511 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2010 - 08:16

Beitrag anzeigenrevo sagte am 21. Juni 2010 - 13:52:

Haha :lol:
Eingefügtes Bild

rejoice, the age of the fall has begun...we'll dance as the palaces burn...

#15 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2010 - 10:34

Mexico wird sich mit einem x nicht begnügen und werden daher voll auf angriff spielen. Unter normalen Umständen sind die eh immer 2ter. was dann aber im normalfall zum sicheren (argentinien) ausscheiden führen sollte. Da ich die Urus aber stärker einschätze wird das wohl mehr oder minder ein X bzw Tipp 2 werden :)

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten