diskussionen mit dir sind aus einem einfachen grund immer amüsant und kommen nie auf einen grünen zweig:
die austria ist eben der perfekte klub für dich und ja, mit den (wirtschaftlichen) möglichkeiten die wir im ländle haben ist die austria wohl
der vorzeigeklub, werbefreies logo, ein ausgeprägtes vereinsleben. das ist für jeden zu erkennen und um euer sponsorenmodell hab ich euch schon des öfteren beneidet.
sticheln lässt sich höchstens wegen der jährlichen aufstiegsankündigung und der folgenden enttäuschung. der schneeball schmilzt, und schmilzt, und schmilzt
war es das mit bregenz wert, für 6 jahre bundesliga, ein ui cup spiel in turin, nichtabstieg gegen die austria, mayrleb skandalspiel,... danach seinen verein zu grabe zu tragen zu müssen und mit dem nachfolgeverein, der sich anfänglich fast komplett von der geschichte abgrenzte in liga 5 neuzustarten. als jemand der das alles hautnah miterlebt hat sag ich ja, was als aussenstehender wohl schwer zu verstehen ist.
die austria ist der schuster, der bei seinen leisten bleibt, dafür aber nie die große welt sieht
der swb ist hänschen klein oder so etwas in der art
aber die "guten" zeiten die man auch als bregenzer erlebt hat willst du gar nicht sehen, lässt sich eh alles relativieren.
auch dein kommentar im fcl/red bull beitrag spricht für deine linie: die austria ist die beste, alle anderen können verschwinden.
schon klar, dass dir als exil austrianer 9 red bull farm teams in der 2. liga gut gefallen würden. alles heimspiele für dich. dass dabei
vermeindlich geliebte feinde verschwinden und so auch langsam die emotion rund um die austria und in der 2. liga verschwindet ist dabei ja egal.
ein blick über den tellerrand in sachen fussball würd dir vielleicht nicht schaden, wie einigen personen in bregenz(bevor du wieder zu einen gegenschlag gegen die bösen bregenzer ausholst). für dich sind alle anderen vorarlberger klubs verzichtbar, nur wenn sie weg sind würd ich dich gern mal sehn. du wärst wahrscheinlich der einzige austrianer der dann zufrieden ist
so, sry für den off topic, jetzt zurück zum thema
*die edith fügt noch an dass der gegenschlag schon erfolgt ist, applaus applaus, werfen wir zur feier des tages einen böller auf unseren eigenen fanbeauftragten...
*die zwillingsschwester der edith, sagt denen, der vorfall in grödig noch nicht bekannt war, dass diese aktion(vom fremden, wie gewohnt sehr sachlich dargestellt) von mir bereits mehrmals auf schärfste verurteilt wurde und auch intern nicht toleriert wurde.
Dieser Beitrag wurde von Fogi bearbeitet: 19. June 2010 - 13:02