Zum Inhalt wechseln

Sehr schwach

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
28 replies to this topic

#16 OFFLINE   Sotavento

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3203 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 09:31

Es gibt viele verschiedene Biersorten, die sich in Geschmack, Aussehen, Geruch aber auch in der Farbe voneinander unterscheiden. Bier wird auf der ganzen Welt getrunken. Es gibt Bier in Dosen aber auch in Flaschen. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden, welches Bier er am liebsten mag. Frauen aus dem ehemaligen Ostblock zum Beispiel bevorzugen meist das Bier aus der Flasche. Ich kenne aber auch Menschen, die das Bier ebenso gerne aus der Dose trinken. Viva HC. Natürlich kann man das Bier, welches vorwiegend aus Hopfen und Gerste besteht, auch in ein Glas umfüllen. Dann kann man bequem aus dem Glas trinken.

Man sollte aufpassen dass man nicht zu viel Bier trinkt. Jeder Mensch verträgt unterschiedlich viel Bier. Wichtig ist, dass jeder seine eigene Grenze kennt. Wenn man zuviel Bier trinkt kann man auch einen Bierbauch bekommen.

#17 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13273 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 09:42

Beitrag anzeigenKhudiga sagte am 15. June 2010 - 21:23:

Muss ich auch zustimmen sehr schwach bis jetzt. Man könnte meinen da spielen lauter Italiener nur auf dem Rückzug :D

Das Italien Spiel war mMn noch eines der besseren Spiele

#18 OFFLINE   Hutch

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 13:45

Ich schaue mir jetzt pro Tag nurmehr zwei Spiel an. Da sind ja die Spiele in unserer Kasperlliga ja Spitzenpartien gegenüber diese Wm-Spielen. Erschreckend schwach auch die "Stars".

#19 OFFLINE   -grünweiß-

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1074 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 13:52

Argentinien, Deutschland und Chile zur Zeit die besten.

Wobei Schland und Chile den besten Angriffsfußball geboten haben.

Dieser Beitrag wurde von -grünweiß- bearbeitet: 16. June 2010 - 13:54

#20 OFFLINE   Hutch

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 13:56

Beitrag anzeigen-grünweiß- sagte am 16. June 2010 - 13:52:

Argentinien, Deutschland und Chile zur Zeit die besten.

Wobei Schland und Chile den besten Angriffsfußball geboten haben.
Aber auch nicht wirklich aufregend bei Deutschland sollte man nicht vergessen die spielten ja gegen einen ganz schwachen miesen Gegner. Da kann man leicht einige Tore schießen. Hoffentlich gibt es bei dieser WM noch Steigerungen, weil diese WM ist am besten Wege das ich mir Fussball abgewöhne.

#21 OFFLINE   hubs0r

• we're taking over this town

• Moderator
  • 3511 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 15:21

Forza Sotaventovic!

@Topic:
Wird scho nu werden, werdets sehen.
Die heutige Abendpartie wird schon mal gasgeben, mark my words. Ansonsten --> Bier.

rejoice, the age of the fall has begun...we'll dance as the palaces burn...

#22 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 18:01

Ohne Bier geht garnichts bei dieser WM!
Viele Spiele schwach, sehr wenig Tore bisher. Bin teilweise regelrecht schockiert über das Gebotene. Grauenhaft anzusehen. Und die Spanier haben auch enttäuscht. Und am Abend wird es ein Fest für die Scheiss Tröten :facepalm:

#23 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17802 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 20:29

Beitrag anzeigenhubs0r sagte am 16. June 2010 - 15:21:

Forza Sotaventovic!

@Topic:
Wird scho nu werden, werdets sehen.
Die heutige Abendpartie wird schon mal gasgeben, mark my words. Ansonsten --> Bier.
Total.
Am 13.7. erste Meisterschaftspartie. Normalerweise kommt da nach einer WM/EM immer eine gewisse Ernüchterung. Diesmal dürfts umgekehrt sein.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#24 OFFLINE   G-S-I

• Weltklassecoach

• Members
  • 634 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 20:36

Ab 8 Bier find ich sogar die Vuvuzelas geil.
A.U.A.B.!Euer Leben ist unser Hobby...

#25 OFFLINE   Kampfastlll

• KAI 2000

• Members
  • 3668 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 22:18

Beitrag anzeigenG-S-I sagte am 16. June 2010 - 20:36:

Ab 8 Bier find ich sogar die Vuvuzelas geil.

Nach 8 Bier kannst mich zum nächsten Lokal rollen :D

#26 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 16. June 2010 - 22:43

Beitrag anzeigenSotavento sagte am 16. June 2010 - 09:31:

Es gibt viele verschiedene Biersorten, die sich in Geschmack, Aussehen, Geruch aber auch in der Farbe voneinander unterscheiden. Bier wird auf der ganzen Welt getrunken. Es gibt Bier in Dosen aber auch in Flaschen. Es sollte jeder für sich selbst entscheiden, welches Bier er am liebsten mag. Frauen aus dem ehemaligen Ostblock zum Beispiel bevorzugen meist das Bier aus der Flasche. Ich kenne aber auch Menschen, die das Bier ebenso gerne aus der Dose trinken. Viva HC. Natürlich kann man das Bier, welches vorwiegend aus Hopfen und Gerste besteht, auch in ein Glas umfüllen. Dann kann man bequem aus dem Glas trinken.

Man sollte aufpassen dass man nicht zu viel Bier trinkt. Jeder Mensch verträgt unterschiedlich viel Bier. Wichtig ist, dass jeder seine eigene Grenze kennt. Wenn man zuviel Bier trinkt kann man auch einen Bierbauch bekommen.
admin, bitte closen!

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#27 OFFLINE   Hutch

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 18. June 2010 - 10:58

Gestern hatte ich auch mehr als viel intus. Habe mir nur die Nachmittagspartien angschaut. Auch diese waren leider nicht sehr besonders sondern eher sehr fad. Jetzt liege ich noch und um 13 Uhr werde ich aufstehen und mir das erste von einigen Doserln genehmigen.

Argentien spielte halbwwegs gut. Aber es war auch der Gegner sehr schwach. Ich finde 32 Teams sind mehr als zuviel bei der WM, man sollte wieder nur 24 starten lassen.

#28 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26113 Beiträge

Geschrieben 19. June 2010 - 23:05

Beitrag anzeigenHutch sagte am 18. June 2010 - 10:58:

Gestern hatte ich auch mehr als viel intus. Habe mir nur die Nachmittagspartien angschaut. Auch diese waren leider nicht sehr besonders sondern eher sehr fad. Jetzt liege ich noch und um 13 Uhr werde ich aufstehen und mir das erste von einigen Doserln genehmigen.

Argentien spielte halbwwegs gut. Aber es war auch der Gegner sehr schwach. Ich finde 32 Teams sind mehr als zuviel bei der WM, man sollte wieder nur 24 starten lassen.
ich finde dass das kalte wetter und die vuvuzelas und die tatsache dass sich bei den auftaktspiele nur wenige teams volles risiko gehen trauen, bzw. kein risiko zwingend eingehen müssen (das war ja in der 2. runde schon ganz anders), sich schon negativ auf die spielweise der meisten teams auswirkt. zudem mauern viele schwächere und mittelstarke teams mittlerweile schon ganz gut ohne aber wirklich tore schießen zu können (das hat heute abend auch schon günter netzer angeschnitten). das hat sich in der 2. runde aber größtenteils schon geändert bzw. verbessert.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#29 OFFLINE   Hutch

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 21. June 2010 - 11:51

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 19. June 2010 - 23:05:

ich finde dass das kalte wetter und die vuvuzelas und die tatsache dass sich bei den auftaktspiele nur wenige teams volles risiko gehen trauen, bzw. kein risiko zwingend eingehen müssen (das war ja in der 2. runde schon ganz anders), sich schon negativ auf die spielweise der meisten teams auswirkt. zudem mauern viele schwächere und mittelstarke teams mittlerweile schon ganz gut ohne aber wirklich tore schießen zu können (das hat heute abend auch schon günter netzer angeschnitten). das hat sich in der 2. runde aber größtenteils schon geändert bzw. verbessert.
Hoffentlich wirds besser mit Bier und Wetten läßt es sich ertragen.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten