Sehr schwach


Recommended Posts

mein neues Zuhause

es kommt nur auf die menge des bieres an, ein bier und ich schlaf dahin, 2 bier auch noch, beim 3. gehts bergauf

ah wenn die 2. runde der gruppenphase so wird wie die 1. dann fang ich an zu rauzen aber daran glaub i ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:feier:

Wie genau funktioniert das, dass dich Bier munter hält? Also bei den Abendspielen ist bie mir eher das Gegenteil der Fall.

Bester WM Thread im ASB bis jetzt, übrigens.

Das freut mich aber das dir dieser Thread gefällt. Bier ist wieder eingekühlt ich warte aber noch bis ich das erste öffne.Weil sonst habe ich bis am abend 15 Doserln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sah bis jetzt 10 Spiele und leider waren die Spiele mehr als fad und sehr schwach.

Wenn ich kein Bier bei den Spielen trinken würde, dann würde ich dabei einschlafen.

Bis jetzt vermutlich die schwächste WM aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Absolut. Aller Zeiten, würde ich auch sagen. Muss so sein. :betrunken:

Ich hab das gestern beim Italienspiel mit den 3 Bier probiert und kann keinen Effekt bestätigen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich sah bis jetzt 10 Spiele und leider waren die Spiele mehr als fad und sehr schwach.

Wenn ich kein Bier bei den Spielen trinken würde, dann würde ich dabei einschlafen.

Ja, früher war halt sowieso alles besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Natürlich darf man aber auch net vergessen das in der 1.Runde klarerweise keiner verlieren will und letztlich schon jeder mit einem Punkt zufrieden ist. Im 2.Spiel sind dann doch schon einige unter Zugzwang und dann wirds mit Sicherheit bessere Spiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.