wie verfolgen die berufstätigen im asb die wm? ist es bei jenen die in einem büro arbiten erlaubt via streams zu schauen? ist es strengstens verboten? haltet ihr euch über liveticker auf dem laufenden, schaut ihr am handy, habt ihr gar einen mini-tv mit?
WM in der Arbeit...
Started by SCR-4-EvEr, Jun 14 2010 18:21
6 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 18:21
ein thema das mich persönlich interessiert:
wie verfolgen die berufstätigen im asb die wm? ist es bei jenen die in einem büro arbiten erlaubt via streams zu schauen? ist es strengstens verboten? haltet ihr euch über liveticker auf dem laufenden, schaut ihr am handy, habt ihr gar einen mini-tv mit?
wie stehen eure kollegen/chefs zu diesem thema? wie siehts gesetzlich aus?
revo sagte am 29. October 2011 - 20:02:
Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 18:24
unser chef hat am privatlaptop einen stream laufen, da kann man das ganze dann eigentlich recht gut verfolgen
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#3 OFFLINE
Geschrieben 14. June 2010 - 19:57
2 - 22" screens - und auf einem laeuft immer ein WM spiel! (also meistens zumindestens)
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#4 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2010 - 07:56
Hab zum Glück 4 Monitore am PC hängen, auf einem davon läuft immer der Stream. Wurde gestern aber leider von einem Anrufer entlarvt - denke die Vuvuzelas haben mich verraten
- aber halb so schlimm 
Chef sieht kein Problem darin solang die Arbeit erledigt wird, nur wenn wer externer im Hause ist sollte man halt vorsichtig sein
Chef sieht kein Problem darin solang die Arbeit erledigt wird, nur wenn wer externer im Hause ist sollte man halt vorsichtig sein
Dieser Beitrag wurde von Doena bearbeitet: 16. June 2010 - 07:58
#7 OFFLINE
Geschrieben 16. June 2010 - 10:19
orf-livestream funktioniert gsd noch und wurde nicht gesperrt...da mein bearbeitungsprogramm
genau die untere hälfte des bildschirms in anspruch nimmt, kann ich auf der oberen hälfte schön schauen...
unser chef hat auch nix dagegen solange die arbeit getan wird...
genau die untere hälfte des bildschirms in anspruch nimmt, kann ich auf der oberen hälfte schön schauen...
unser chef hat auch nix dagegen solange die arbeit getan wird...
Manchester United F.C.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0