Südkorea - Griechenland 2-0Nachbesprechung
Started by Deth N´ Maiden, Jun 12 2010 14:28
13 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 14:45
verdienter sieg, da gibts nicht viel zu diskutieren
südkorea wird sich mit nigerea den zweiten gruppenplatz ausmachen und auf das direkte duell der beiden könnte interessant werden...
südkorea wird sich mit nigerea den zweiten gruppenplatz ausmachen und auf das direkte duell der beiden könnte interessant werden...
#8 ONLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 18:57
Ich habe exakt dieses Ergebnis getippt und wurde von Südkorea nicht enttäuscht. Eine tolle, ambitionierte Vorstellung der Asiaten. Ein verdienter Sieg über behäbige Griechen die gerade mal 15 Minuten WM-Reife zeigten. 
Warum Rehagel einen Spieler wie Ninis 90 Minuten auf der Bank lässt, begreife ich nicht
...nach Karagounis verletzungsbedingter Auswechslung kam mit Patsazoglou ein weiterer Defensivmann. Rehagel war mal ein Toptrainer, aber langsam aber sicher nagt der Zahn der Zeit an ihm. Ich denke diese WM ist sein Abgesang als Trainer.
Warum Rehagel einen Spieler wie Ninis 90 Minuten auf der Bank lässt, begreife ich nicht
"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft, Einstellung und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des Liverpool FC - CL-Sieger 2004/05)
ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE
SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!
ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE
SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!
#9 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 19:07
goleador2000 sagte am 12. Juni 2010 - 18:57:
Ich habe exakt dieses Ergebnis getippt und wurde von Südkorea nicht enttäuscht. Eine tolle, ambitionierte Vorstellung der Asiaten. Ein verdienter Sieg über behäbige Griechen die gerade mal 15 Minuten WM-Reife zeigten. 
...nach Karagounis verletzungsbedingter Auswechslung kam mit Patsazoglou ein weiterer Defensivmann. Rehagel war mal ein Toptrainer, aber langsam aber sicher nagt der Zahn der Zeit an ihm. Ich denke diese WM ist sein Abgesang als Trainer.
die zeit von charisteas ist auch schon lang vorbei. in nürnberg war der auch nur mehr mitäufer. der lebt auch nur mehr von vergangener heldentaten
#11 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 19:11
airmaster23 sagte am 12. Juni 2010 - 19:07:
die zeit von charisteas ist auch schon lang vorbei. in nürnberg war der auch nur mehr mitäufer. der lebt auch nur mehr von vergangener heldentaten
BORUSSIA DORTMUND
since 1909
#12 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 19:14
Ich kann mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern jemals eine derartig schlecht spielende europäische Mannschaft wie Griechenland heute bei der WM gesehen zu haben.
Einfach nur ganz schlecht und hoffentlich
In diesem Sinne
Einfach nur ganz schlecht und hoffentlich
In diesem Sinne
Panini Sticker
Ich habe noch unzählige Sticker von 2006 und 2008 zum Einkaufspreis abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
#13 ONLINE
Geschrieben 12. Juni 2010 - 21:15
falscher Thread
Dieser Beitrag wurde von Derni bearbeitet: 12. Juni 2010 - 21:17
raumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:
mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.
k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:
gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0