Zum Inhalt wechseln

Welchen Platz erreicht der LASK in der Saison 2010/11

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
55 replies to this topic

Umfrage: Wievielter werden wir nächste Saison?

Welcher Tabellenplatz wird es werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9.335 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2010 - 11:35

Beitrag anzeigenMuch1 sagte am 03. Juni 2010 - 11:05:

piermayr - winkler - chinchilla - schellander: stärker als im vorjahr

Wieso stärker?
Piermayr und Chinchilla haben schon letztes Jahr beim LASK gespielt, Winkler ist wohl kaum besser als Margreitter und Schellander kenn uich zu wenig...

Das einzige, was mMn für euch spricht und gegen Mattersburg/Kapfenberg ist Kraft. Wobei der hat mit Innsbruck auch schon vorgemacht wie man absteigt...

Dieser Beitrag wurde von Xaverl Nick bearbeitet: 04. Juni 2010 - 11:37

Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#47 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2010 - 12:13

Abwehr paßt mir so ... viel wichtiger wird aber der Tormann ...
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#48 OFFLINE   ASK

• Banklwärmer

• Members
  • 91 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2010 - 16:47

Auch wenn jetzt einige ganz gute Kicker geholt wurden (man kann nicht alles schlecht reden was eingekauft wurde)bleibt aber im Hintergrund der wichtigste Punkt:Mann fängt leider wiedermal wie so oft bei Null an.

Das Problem ist das wir wieder mal eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft haben die überhaupt nicht eingespielt ist.Das dauert erfahrungsgemäss mindestens ein halbes Jahr bis man die Laufwege der Mitspieler kennt,...bis dahin kommt dann wieder der Frust dazu wenn mann gleich mal 10 -15 Punkte hinter den Spitzenmannschaften liegt.

Und vor allem können wir Fans nur sehr wenig damit anfangen das sich jedes halbe Jahr ein ANDERER das Trikot vom Lask überzieht. Ist der deshalb gleich unser Liebling weil er jetzt unser schwarz-weisses Leiberl trägt???

Das dauert immer bis man zu jemand eine Beziehung aufbaut - aber das sind Kriterien die den PMR nicht interessieren.

Eh schon hundertmal geschrieben das er kein Herz für den Lask hat.

Also ich hoffe das wir nicht komplett hinten in der Tabelle sein werden.Mein Wunschtraum wieder mal um die Top Drei zu spielen,weil wir LINZER sind und nicht irgendwelche Provinzler, wieder mal auf unbestimmte Zeit verschoben

Dieser Beitrag wurde von ASK bearbeitet: 04. Juni 2010 - 16:52

LASK - Weil Tradition verpflichtet

#49 OFFLINE   superlask44

• Tribünenzierde

• Banned
  • 40 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2010 - 20:09

Beitrag anzeigenASK sagte am 04. Juni 2010 - 16:47:

Auch wenn jetzt einige ganz gute Kicker geholt wurden (man kann nicht alles schlecht reden was eingekauft wurde)bleibt aber im Hintergrund der wichtigste Punkt:Mann fängt leider wiedermal wie so oft bei Null an.

Das Problem ist das wir wieder mal eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft haben die überhaupt nicht eingespielt ist.Das dauert erfahrungsgemäss mindestens ein halbes Jahr bis man die Laufwege der Mitspieler kennt,...bis dahin kommt dann wieder der Frust dazu wenn mann gleich mal 10 -15 Punkte hinter den Spitzenmannschaften liegt.

Und vor allem können wir Fans nur sehr wenig damit anfangen das sich jedes halbe Jahr ein ANDERER das Trikot vom Lask überzieht. Ist der deshalb gleich unser Liebling weil er jetzt unser schwarz-weisses Leiberl trägt???

Das dauert immer bis man zu jemand eine Beziehung aufbaut - aber das sind Kriterien die den PMR nicht interessieren.

Eh schon hundertmal geschrieben das er kein Herz für den Lask hat.

Also ich hoffe das wir nicht komplett hinten in der Tabelle sein werden.Mein Wunschtraum wieder mal um die Top Drei zu spielen,weil wir LINZER sind und nicht irgendwelche Provinzler, wieder mal auf unbestimmte Zeit verschoben
leider haben wir nur einnen präsidenten der in seine eigene tasche wirtschaftet

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 04. Juni 2010 - 11:35:

Wieso stärker?
Piermayr und Chinchilla haben schon letztes Jahr beim LASK gespielt, Winkler ist wohl kaum besser als Margreitter und Schellander kenn uich zu wenig...

Das einzige, was mMn für euch spricht und gegen Mattersburg/Kapfenberg ist Kraft. Wobei der hat mit Innsbruck auch schon vorgemacht wie man absteigt...
leider szeigen wir sicher ab

#50 OFFLINE   realfan

• Superstar

• Members
  • 576 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010 - 13:34

so langsam nimmt die mannschaft 2010/11 form an, ich denke mit einem guten saisonstart sollten wir zwischen 5-7 bleiben. für den abstieg sind wir zu stark und für platz 4 zu schwach, also wirds eine normale saison werden. der kader ist sicher nicht so schlecht wie manche hier glauben, unser trainer wird sich schon seine wunschelf zusammen stellen damit wir in der kommenden saison eine schlagkräftige truppe haben.

vorne weg rb, scr und fak, danach sturm (sturm schätze ich eher schwächer ein als letzte saison) und magna, ev. mit einem guten saisonverlauf auch unsere schwarz-weissn. ried kann ich schwer einschätzen, im jahr 1 nach drechsel wirds sicher nicht leicht werden. kapfenberg-innsbruck-mattersburg wird sich den abstieg ausmachen, innsbruck mit der aufstiegseuphorie kann natürlich auch überraschen, aber ob der dünne kader für die bundesliga reicht... i dont know.

was ich mir wünsche ist das wir A vor ried bleiben und B endlich dort mal gewinnen. weiters sollte es ein ziel sein möglichst alle heimspiele zu gewinnen, auch gegen die grossen.

auf geht's LASKler kämpfen und siegen !!

1908% gegen unseren diktator REICHL

#51 ONLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2010 - 09:15

http://www.oe24.at/s...urg-0744168.ece

es lebe toni polster !!!

#52 ONLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.029 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2010 - 09:35

Beitrag anzeigenneunzehnnullacht sagte am 17. Juli 2010 - 09:15:

http://www.oe24.at/s...urg-0744168.ece

es lebe toni polster !!!

Eingefügtes Bild
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#53 OFFLINE   virus

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 982 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2010 - 10:23

lieber iceman positiv denken. du als dauerkartenbesitzer müßtest doch glücklich sein was der toni von sich gibt. ich der sich keine kauft wird sich wenn es eintrifft in den a... beißen
100 Prozent Pro Starhemberg

#54 OFFLINE   Zwk

• Weltklassekicker

• Members
  • 455 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2011 - 21:13

Einfach traurig mitanzusehen zu müssen wie einTraditionsverein absteigen muss :facepalm:
Die Holzhacker aus Mattersdorf braucht echt keiner! :aaarrrggghhh:

Hoffe, euch gelingt der baldige Wiederaufstieg! :super:
www.du-bist-der-teamchef.at

#55 ONLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2011 - 21:19

Beitrag anzeigenZwk sagte am 08. Mai 2011 - 21:13:

Einfach traurig mitanzusehen zu müssen wie einTraditionsverein absteigen muss :facepalm:
Die Holzhacker aus Mattersdorf braucht echt keiner! :aaarrrggghhh:

Hoffe, euch gelingt der baldige Wiederaufstieg! :super:

Danke für dein Mitgefühl.

#56 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2011 - 08:41

Beitrag anzeigenquicksim sagte am 04. Juni 2010 - 12:13:

Abwehr paßt mir so ... viel wichtiger wird aber der Tormann ...

:laugh:
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten