Zum Inhalt wechseln

Einige Fragen zur restlichen SaisonEure Meinung zur Kärntner Misere

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
11 replies to this topic

Umfrage: Die Probleme des SK Austria Kärnten

Wieviele Punkte holt Austria Kärnten in den letzten 13 Spielen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Spielt Kärnten die Saison zu Ende?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Welche Personal- oder Strukturänderungen gibt es vor Saisonende noch (Mehrfachnennung möglich!)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38326 Beiträge

Geschrieben 08. March 2010 - 16:21

13 Spiele noch bis zum quasi fixen Abstieg des SK Austria Kärnten. Womöglich auch die letzten Spiele der jungen Vereinsgeschichte.

In dieser Umfrage findet ihr drei Fragen darüber, wie die letzten Bundesligawochen des Klubs aussehen könnten.
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#2 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 16. March 2010 - 18:46

Kann mir nicht vorstellen, dass Kärnten bis Saisonschluss auch nur ein einziges Spiel gewinnt! Der Punkt beim LASK war nur ein Glücksfall, weil sich die Linzer wieder mal von ihrer desolatesten Seite gezeigt haben. Die besten Chancen auf einen Sieg wurden daheim gegen Kapfenberg und Mattersburg ausgelassen, und wer denn noch gegen den SKAK verlieren soll, weiß ich nicht?

Mein Tipp: aus den restlichen 12 Partien gibt es noch höchstens 2-3 Punkte! [Mein Kreuzerl bei der ersten Auswahl habe ich bei "0-3 Punkte" gemacht, da ich von den letzten 12 Partien ausgegangen bin!]

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#3 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 16. March 2010 - 20:17

Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass ihr die Saison mit 8 Punkten beendet! Denn in des letzten Runden warten auf euch Heimspiele gegen Rapid, Salzburg und Austria und dazu noch Ried, Wr. Neustadt und der Lask. Und auswärts noch Ried, Wr. Neustadt, Rapid, Sturm, Kapfenberg und Mattersburg. - Na dann gute Nacht!

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#4 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13273 Beiträge

Geschrieben 16. March 2010 - 22:31

0 Punkte, maximal 1 Punkt wird noch drin sein :smoke:

Dieser Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 16. March 2010 - 22:32

#5 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 17. March 2010 - 08:46

Ich nehme mal an, dass da nicht mehr allzu viel passieren wird. Gegen Ende der Meisterschaft holen sie vielleicht noch ein paar Punkte, denn wenn die Positionen bezogen sind, gibt es immer die seltsamsten Ergebnisse. Das war auch im Vorjahr so.

Die Saison werden sie auch noch zu Ende spielen. Jetzt sind es nicht einmal mehr zwei Monate bis zur letzten Runde und die meisten Spieler werden diese paar Wochen noch durchalten. Außerdem ist es eher gering, dass in der Schlußphase der Meisterschaft irgendwo unterkommen und so haben sie wenigstens Training und Spielpraxis, ehe die meisten durch den Abstieg sowieso kostenlos frei werden.

Personelle Veränderungen wird es jetzt auch nicht mehr geben. Warum sollte man Prelogar entlassen. Es geht ja bei Kärnten sportlich um nichts! Canori bemüht sich um die Zweitligalizenz; Stadt und Land haben diesbezüglich Unterstützungszusagen gegeben. Ob das im Endeffekt reicht wird sich weisen, aber 8 Wochen werden sie noch durchhalten.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#6 OFFLINE   jessiejames

• Weltklassecoach

• Members
  • 610 Beiträge

Geschrieben 17. March 2010 - 09:02

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 16. March 2010 - 18:46:

Kann mir nicht vorstellen, dass Kärnten bis Saisonschluss auch nur ein einziges Spiel gewinnt! Der Punkt beim LASK war nur ein Glücksfall, weil sich die Linzer wieder mal von ihrer desolatesten Seite gezeigt haben. Die besten Chancen auf einen Sieg wurden daheim gegen Kapfenberg und Mattersburg ausgelassen, und wer denn noch gegen den SKAK verlieren soll, weiß ich nicht?

Mein Tipp: aus den restlichen 12 Partien gibt es noch höchstens 2-3 Punkte! [Mein Kreuzerl bei der ersten Auswahl habe ich bei "0-3 Punkte" gemacht, da ich von den letzten 12 Partien ausgegangen bin!]
hmm, die desolateste Seite haben wir ganz bestimmt nicht gegen Kärnten in diesem Spiel gezeigt. Wenn man die Chancen - die zweifellos da waren - gegen quantitativ stark verteidigende Kärntner nicht nützt dann kommt ein 0:0 raus. Ich bin mal gespannt ob die "nicht in Höchstform spielende Rapid" ganz souverän voll punktet gegen die Kärntner, weil die Spielanlage eben dieser wird gegen die Hütteldorfer nicht wesentlich offensiver sein als gegen den LASK.

on topic: zwei bis drei Unentschieden. Mit Glück schaut irgendwo ein Sieg raus. Da muss aber schon viel passen. Also 3 bis 6 Punkte!
LASK - Bundesligarekordabsteiger

#7 ONLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4904 Beiträge

Geschrieben 17. March 2010 - 09:54

Ganz zum Schluss wird irgendwo noch ein Sieg rausschauen. Wurde bereits erwähnt warum, wenn die Positionen bezogen sind, lässt man die Zügel schleifen, gibt es "merkwürdige" Ergebnisse.
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

#8 OFFLINE   Bundesliga007

• Amateur

• Members
  • 52 Beiträge

Geschrieben 21. March 2010 - 00:25

Beitrag anzeigenBerni sagte am 16. March 2010 - 22:31:

0 Punkte, maximal 1 Punkt wird noch drin sein :smoke:
Tja.... mit dem Sieg gegen Ried haben wir schon 3Punkte erreicht :)
Griaß di !

#9 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7969 Beiträge

Geschrieben 23. March 2010 - 09:34

http://www.laola1.at...a835fdf111.html

hab' gelesen: "Weitere 30.000 Sitzplätze" :greenoops:
Na servas, 60.000 Plätze :feier:
Klick und Klick

#10 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 23. March 2010 - 18:04

DIe Umfrage ist etwas suggestiv. Ich kann mir zB durchaus vorstellen daß Kärnten am letzten Drücker die Lizenz kriegt, die Politik und Verantwortlichen sind dumm genug das Werkl weiter zu erhalten.
Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#11 OFFLINE   Berni

• SKYFALL

• Members
  • 13273 Beiträge

Geschrieben 24. March 2010 - 13:37

Wahrscheinlich erwurschelt man sich wieder die Lizenz, nächste Saison geht das Spiel wieder von vorne los, mit dem Unterschied dass man nur mehr in der 2. Liga herumgurkt

Dieser Beitrag wurde von Berni bearbeitet: 24. March 2010 - 13:37

#12 OFFLINE   G-S-I

• Weltklassecoach

• Members
  • 634 Beiträge

Geschrieben 24. March 2010 - 15:17

Mittlerweile glaub ich nicht mehr an ein schnelles Ende dieses Vereins. Dafür sind die Entscheidungsträger/Geldverteiler in Kärnten viel zu dumm.
Ich tippe nun auf ein ähnliches Schicksal wie das des FC Kärnten: 2e Liga, Bedeutungslosigkeit, langsamer und unschöner Tod. Wird noch einiges an Geld vernichten.
A.U.A.B.!Euer Leben ist unser Hobby...

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten