Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eben, untermauert wurde das ja auch vom Transpartent.

GF Sport - der erste Schritt,

den gehen wir entschlossen mit.

Oder so ähnlich, klar ein Zeichen dass bei weitem noch nicht alles passt, aber vom Verein eben ein Schritt in die richtige Richtung getätigt wurde. Somit das Aufheben des Boykotts verständlich, die anderen Punkte darf man halt nicht unter den Tisch kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Waren ja erst ein Spiel im Verkauf, denke schon dass es diese gegen die Austria auch noch geben wird.

Vor Sektor 12 (Jewels) wurden diese verkauft. Mit € 15,- auch ein Top Preis, hier kann man die führenden Fanclubs nur immer wieder loben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
vor 36 Minuten schrieb Manu_Graz:

Waren ja erst ein Spiel im Verkauf, denke schon dass es diese gegen die Austria auch noch geben wird.

Vor Sektor 12 (Jewels) wurden diese verkauft. Mit € 15,- auch ein Top Preis, hier kann man die führenden Fanclubs nur immer wieder loben. :yes:

Geht der Erlös aus solchen Fanartikelverkäufen direkt an den Verein, der ja die Strafen für diese Seenotfackeln berappen muss? Dann lobe ich sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
vor 7 Minuten schrieb forseti:

Geht der Erlös aus solchen Fanartikelverkäufen direkt an den Verein, der ja die Strafen für diese Seenotfackeln berappen muss? Dann lobe ich sie auch.

Ist die Frage ernst gemeint? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.