Ivo Vastic wird Trainer der Austria Amateure!Harreither ermöglich Sensations-Coup ab Sommer. Dihanich als Scout?
Started by MD9, Jan 28 2010 19:00
24 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 29. Januar 2010 - 11:28
Super Sache
http://36runden.word...r.com/36_RundenMario Sixtus @ Twitter
Zitat
Ihr Christlich-Abendländische-Kultur-Prediger: Ohne Araber könntet Ihr nichtmal den Kaffee zahlen! Weil Ihr weder Kaffee noch Zahlen hättet.
#20 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2011 - 13:01
hier bekommt ivo ordentlich sein fett ab ... vom ewig sudernden, sarkastische und alles besser wissenden (manchmal auch sehr witzigen) martin blumenau.
http://fm4.orf.at/stories/1685701/
ich kanns nicht beurteilen, seh ich die amas doch viel zu selten (cup, derby .... und da gelten ja andere gesetze ....).
was meint ihr zu seinen worten?
http://fm4.orf.at/stories/1685701/
ich kanns nicht beurteilen, seh ich die amas doch viel zu selten (cup, derby .... und da gelten ja andere gesetze ....).
was meint ihr zu seinen worten?
#21 OFFLINE
Geschrieben 15. August 2011 - 13:21
Der blumenau ist sowieso eine schräge Gestalt und ich würde ihm nur oberflächliche Analysen zutrauen.
Also ich kenn einige Leute die Ivo als Trainer hatten, und auch viele die Ahnung von Fußball haben Profis oder Halbprofis sind, und die Reden alle in guten Tönen von ihm.
Und in Waidhofen hat er innerhalb einer Saison (wobei sein Vorgänger ein halbes Jahr vorher schon mit der Arbeit begonnen hat) ein Team aufgestellt, welches Meister wurde, und sehr offensiv, attraktiv und schnell über die Flügel spielte. In meinem Empfinden auch ein moderner Fußball.
Selbiges hat er bei den Amateuren gemacht. Punkt
Also ich kenn einige Leute die Ivo als Trainer hatten, und auch viele die Ahnung von Fußball haben Profis oder Halbprofis sind, und die Reden alle in guten Tönen von ihm.
Und in Waidhofen hat er innerhalb einer Saison (wobei sein Vorgänger ein halbes Jahr vorher schon mit der Arbeit begonnen hat) ein Team aufgestellt, welches Meister wurde, und sehr offensiv, attraktiv und schnell über die Flügel spielte. In meinem Empfinden auch ein moderner Fußball.
Selbiges hat er bei den Amateuren gemacht. Punkt
Dieser Beitrag wurde von wiesa bearbeitet: 15. August 2011 - 13:23
#23 OFFLINE
Geschrieben 15. September 2011 - 07:47
laut ö3 wird vastic bereits als heißester trainer-nachfolger von foda in graz gehandelt, da dieser ziemlich sicher teamchef wird. sollte das passieren, dann kann man die austria nur bemitleiden, dass es nicht gelungen ist, vastic als einen der kommenden 1a-trainer zu halten. wäre echt schade.
#24 OFFLINE
Geschrieben 15. September 2011 - 11:33
AW1911 sagte am 15. September 2011 - 07:47:
laut ö3 wird vastic bereits als heißester trainer-nachfolger von foda in graz gehandelt, da dieser ziemlich sicher teamchef wird. sollte das passieren, dann kann man die austria nur bemitleiden, dass es nicht gelungen ist, vastic als einen der kommenden 1a-trainer zu halten. wäre echt schade.
würde perfekt zu dieser austria passen...
#25 OFFLINE
Geschrieben 15. September 2011 - 15:32
AW1911 sagte am 15. September 2011 - 07:47:
würde es ivo vergönnen wenn er in der bundesliga cheftrainer werden würde,was natürlich bedeutet das eine der wenigen alternativen zu daxbacher wegfällt und somit dieser noch sicherer im sattel sitzt
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0