[Wien] Neues Jahr - Neues Glück Halle 2010
Geschrieben 21. January 2010 - 09:28
Wenn ich nächste Woche organisatorisch was aufstelle, erwarte ich mir auch die entsprechende Resonanz - das ASB Wien Kickerl ist ja völlig eingeschlafen - AUFWACHEN WIEN
LG Drive
Geschrieben 21. January 2010 - 09:51
Geschrieben 21. January 2010 - 16:08
Nächste Woche ginge nur Mittwoch 16-18 Uhr.
Also ich organisiere und spiele.
gebt mir bitte sowohl zu Mittwoch nächste Woche also auch zu einer mehrmalige Dienstagsbuchung euer Statement ab. DANKE!
Geschrieben 21. January 2010 - 17:03
Am 2.2. bin ich schon in Island.
Dannyo
Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail
Die neuen ASB-Sticker sind da!
German Soccer Board :: Soccer Terminal :: Gabelbart
Geschrieben 21. January 2010 - 19:23
Morgen um 19:30 Uhr habe ich im 22-ten eine Halle organisiert.
Wer morgen dabei sein möchte, schreibt mir einfach eine PM.
2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.
3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
Geschrieben 21. January 2010 - 20:54
Drive sagte am 21. January 2010 - 16:08:
Nächste Woche ginge nur Mittwoch 16-18 Uhr.
Also ich organisiere und spiele.
gebt mir bitte sowohl zu Mittwoch nächste Woche also auch zu einer mehrmalige Dienstagsbuchung euer Statement ab. DANKE!
bei mir würde der 2.2 auch passen
Geschrieben 21. January 2010 - 21:56
Gruen sagte am 21. January 2010 - 21:54:
aber um welche halle gehts? wer/wo ist hödl?
Die Halle in Wittau heißt Hödl-Halle. Das ist diese Mehrzweckhalle wo Du eh schon mal dabei warst. Die erste Ortschaft nach Groß-Enzersdorf.
2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.
3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
Geschrieben 25. January 2010 - 07:49
Drive
Staro
Martinovic
Georg
Hurricane
Gruen
Seppo Dramac
flo82
(Esmir)
(Seppo +1)
(brian storm)
Das sieht ja mal ganz gut aus für 2.2., für diesen Mittwoch haben sich zu wenig gemeldet.
EDIT: 2.2. 19 - 21 Uhr GEBUCHT
Dieser Beitrag wurde von Drive bearbeitet: 25. January 2010 - 07:50
Hilfe

Mehrfachzitat