Technische Probleme mit dem neuen ASB
Started by Dannyo, Dez 15 2009 22:39
2012 replies to this topic
#1804 OFFLINE
Geschrieben 25. Dezember 2011 - 22:13
Forza Boardupdate!
FAIL:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#1806 OFFLINE
Geschrieben 26. Dezember 2011 - 09:35
PayerCasillas1 sagte am 25. Dezember 2011 - 22:13:
Forza Boardupdate!
wobei dieses "Server nicht erreichbar" Problem ja wohl nicht an der Boardsoftware liegen wird nehme ich mal an.
DerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:
Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. 
#1808 OFFLINE
#1810 OFFLINE
Geschrieben 03. Januar 2012 - 06:55
heute ist es wieder mal sehr lästig was die "Server nicht erreichbar" Fehler betrifft.
DerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:
Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. 
#1812 OFFLINE
Geschrieben 04. Januar 2012 - 11:51
MOM2006 sagte am 04. Januar 2012 - 09:24:
zum ersten ungelesenen beitrag springen funktioniert bei einigen threads nicht wirklich gut mit google chrome 16.0.912.63. cookies und cache löschen bringt auch nicht wirklich abhilfe
IN PARITS WE TRUST
When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When many people suffer from a delusion it is called Religion. (Robert M. Pirsig)#1815 OFFLINE
Geschrieben 23. Januar 2012 - 00:27
Bei mir werden oft threads die noch nicht gelesen wurden als gelesen markiert.
1. Alle threads eines unterforums wenn ich einen thread von diesem fertig habe und zurück ins unterforums springe.
2. Die ersten paar Posts nach dem zuletzt gelesenen werden einfach nicht als neu registriert. (threadbezogen)
Beides kommt des Öfteren (fast täglich) vor.
1. Alle threads eines unterforums wenn ich einen thread von diesem fertig habe und zurück ins unterforums springe.
2. Die ersten paar Posts nach dem zuletzt gelesenen werden einfach nicht als neu registriert. (threadbezogen)
Beides kommt des Öfteren (fast täglich) vor.
"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." Hornby, Nick.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0