SC Wiener Neustadt vs LaskVorbesprechung
Started by Capo, Dec 07 2009 18:36
26 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 08. December 2009 - 23:39
soviel weiß ich nicht ! wir haben nur beim punschstand vom sc geredet und da wurde gesagt das er auch spielt ! denke mal das er entweder von anfang an spielt und dann gewechselt wird oder er kommt kurz vorm schluss rein !
Ein Leben-lang Blau-Weiß ! Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch gott sei dank bisher gelang, trinkfest und arbeitsscheu sind wir dem OLD WNSC treu !Zeigt Euer blau-weißes Herz und kämpft - 1. WIENER NEUSTÄDTER Sportclub per sempre! VIOLA PER SEMPRE !
#18 OFFLINE
Geschrieben 10. December 2009 - 09:27
Also ich werde mit Anhang auch wieder auf der WEST lautstark dabei sein und hoffentlich, trotz der Kälte für Stimmung sorgen.
Mein Tipp ist 3:1 :-) Hoffentlich!
Mein Tipp ist 3:1 :-) Hoffentlich!
Lg, webPublic
Otto"maximale" Baric sagte:
Diese Spieler, was können nicht, können nicht deshalb nicht, weil sie nicht wollen..
#19 OFFLINE
#21 OFFLINE
Geschrieben 11. December 2009 - 12:08
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne Aigner den letzten Heimsieg gegen den Lask nur ansatzweise wiederholen können. Zwecks mentalem Zusammhalt der Mannschaft habe ich so das Gefühl ... etwas planlos kommen sie mir dann immer vor unsere Burschen. Ich hoffe, ich irre mich und morgen folgt part II des Heim-Feuerwerks. Wäre natürlich abschließend vorzeitig schon ein schöner Silvestergruß fürs nächste Jahr.
Mein Tipp trotzdem: ein unspektakuläres 1:1
Mein Tipp trotzdem: ein unspektakuläres 1:1
Und könnt ich über's Wasser gehen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."
Team: MASTERPIECE CF; multiplayer soccer manager "kick it out" on Android Bonuscode: 7XH8HZ
08
#23 OFFLINE
Geschrieben 11. December 2009 - 13:15
Bin zwar absolut kein Kuljic-Fan, halte das aber für eine totale Frechheit was man mit dem zur Zeit aufführt. Das mit dem Vertrag hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, oder ihm jetzt einen neuen anbieten.
Und warum man ihn plötzlich nicht mehr braucht muss mir auch erst wer erklären, ist immerhin mit Abstand der Spieler mit den meisten Toren bei uns.
Und warum man ihn plötzlich nicht mehr braucht muss mir auch erst wer erklären, ist immerhin mit Abstand der Spieler mit den meisten Toren bei uns.
#25 OFFLINE
Geschrieben 11. December 2009 - 16:39
Ihr seid mMn der klare Favorit. unsere besten beiden Spieler sind gesperrt. da wird nichts zusammenpassen.
wäre über jedes Ergebnis, das aus unserer Sicht besser ausfällt, wie vor 3 Wochen sehr froh!
wäre über jedes Ergebnis, das aus unserer Sicht besser ausfällt, wie vor 3 Wochen sehr froh!
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping
#27 OFFLINE
Geschrieben 12. December 2009 - 12:19
L.Casei.Imunitass sagte am 11 Dec 2009, 12:15:
Bin zwar absolut kein Kuljic-Fan, halte das aber für eine totale Frechheit was man mit dem zur Zeit aufführt. Das mit dem Vertrag hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, oder ihm jetzt einen neuen anbieten.
ich glaube man will kuljic einfach loswerden weil er viel zu teuer is. er hat einen vertrag: wenn er 22 einsätze hat, wird sein vertrag automatisch verlängert - deswegen spielt er auch nicht !!!!
ein interview mit ihm: http://www.laola1.at...9312bd5868.html
FORZA SC Wiener Neustadt !!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen