transhausruck sagte am 12 Nov 2009, 18:37:
Als Stromkunde bin ich schon einige Jahre bei einem anderen Anbieter und nicht mehr bei EAG, ich will doch nicht den Lask sponsern und Ried schaut durch die Finger.
Ist schon ein wenig engstirnig, deine Ansicht
Ich kann mich erinnern, dass ich einmal geschrieben habe, niemals Kletzl Würstchen zu essen. Ja nicht einmal kosten würde ich sie. Ich kann dir gestehen, dass das nicht gestimmt hat. (Wollte euch halt ein wenig ärgern
Ich habe sogar eine Haustüre von Josko. Ich habe sie zwar gekauft, bevor Josko euer Hauptsponsor wurde, würde mir aber jederzeit wieder eine kaufen.
Genau so fahre ich zu OMV Tankstellen (Rapid-Sponsor). Tanken zwar eher selten, weil sie sehr teuer sind. Aber mein Auto wasche ich meistens bei meiner nächstgelegenen OMV Tankstelle.
Es ist mir einfach schon zu langweilig immer auf diesen dummen Streit einzusteigen: "Darf eine Firma - die Ried nicht sponsort - überhaupt den LASK unterstützen?"
Übrigens war bei unserem letzten Aufeinandertreffen, wieder einmal(!), die Energie AG der Spielsponsor der Rieder. Wenn du die Augen aufmachen würdest, dann würden dir die Werbetafeln der Energie AG, im Rieder Stadion auffallen. Ein Ding der Unmöglichkeit beim LASK. Weil, dann würden solche Typen wie du sofort aufschreien.
Die ständigen Vorwürfe, das Land unterstützt den LASK weit mehr als euch, sind unhaltbar. Ich erinnere nur an den Stadionbau. Wenn wir schon beim Stadion sind. Wer spielt den in der "Keine Sorgen Arena"? Ein weiterer Beweis, wie in Ried unsere Geldgeber angezapft werden. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.
Apropos, du bist kein Energie AG Kunde mehr: Dafür bin ICH einer geblieben!!!
Wegen dem Sponsoring der OÖ Versicherung, bin ich zu ihr übergewechselt. Soll ich jetzt wegen der "Keine Sorgen Arena" wieder wechseln?
Aber im Großen und Ganzen bestätigt deine Ansicht und Verhaltensweise, meine Meinung: 2 Klubs (oder noch mehr) beleben nicht das "Geschäft", sondern bewirken genau das Gegenteil. Sie schrecken Geldgeber ab. Du bist der/ein Beweis dafür
Noch was. Ich bin auch erst vor kurzem draufgekommen. Der Energie AG gehören einige kleinere Stromanbieter. Möglicherweise bist du trotzdem noch Energie AG Kunde
Dieser Beitrag wurde von MEISTER1965 bearbeitet: 13. November 2009 - 10:39