Zum Inhalt wechseln

Freundschafts & TestspieleTermine und Ergebnisse

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
148 replies to this topic

#31 OFFLINE   FANTOM

• Europaklassespieler

• Members
  • 431 Beiträge

Geschrieben 22. June 2009 - 11:13

DANKE schon einmal im Vorhinein :super:

Dieser Beitrag wurde von FANTOM bearbeitet: 22. June 2009 - 11:14

ZITAT(Pompfinewra @ 28 Aug 2007, 13:46 ) stell dir vor, burli: rapid ist wirklich keine religion, die veilchen sind keine juden, der bw ist nicht magisch, veilchen sind keine stronachhuren, auch rapid braucht sponsoren, der tod und hass spruch stammt von den violetten, rapid ist nicht rekordmeister und prohaska war als kind rapidfan.ich hoffe, ich hab jetzt keine illusionen zerstört.

#32 OFFLINE   pflaumsn

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 161 Beiträge

Geschrieben 23. June 2009 - 12:07

Also ich fahr auch nach Steinbrunn
Supporters Wiener Neustadt

#33 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 25. June 2009 - 07:28

sv weikersdorf gegen sc wiener neustadt am samstag 18 uhr in weikersdorf.

das gewinnen wir aber :)

[X]

#34 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 25. June 2009 - 07:45

Beitrag anzeigenBuntu sagte am 25 Jun 2009, 7:28:

sv weikersdorf gegen sc wiener neustadt am samstag 18 uhr in weikersdorf.

das gewinnen wir aber :)

[X]

wennst das nicht gewinnst brauchst in der buli gar ned antreten *gg*

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#35 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1267 Beiträge

Geschrieben 25. June 2009 - 08:14

da kann man die Amas auch hinschicken, müssens gewinnen!

auf jeden Fall schreien die 2 Testspielergebnisse nach zumindest 2 neuen Verteidigern!was ist eigentlich mit Johanna??

#36 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 25. June 2009 - 09:01

keien ahnung, ich find prinzipiell dass wir transfermäßig ein wenig schleißig sind, die andern vereine kaufen ein wie die bösen und wir haben nicht wirklich viel gemacht bis jetzt...

#37 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1267 Beiträge

Geschrieben 26. June 2009 - 17:12

das war auch schon beim wnsc so dass wir immer die letzteren waren am Transfermarkt

#38 OFFLINE   REDS-Kapfenberg

• KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

• Moderator
  • 2712 Beiträge

Geschrieben 26. June 2009 - 22:53

Beitrag anzeigenBuntu sagte am 25 Jun 2009, 9:01:

keien ahnung, ich find prinzipiell dass wir transfermäßig ein wenig schleißig sind, die andern vereine kaufen ein wie die bösen und wir haben nicht wirklich viel gemacht bis jetzt...

bei uns nix anderes :p :ratlos:

#39 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12522 Beiträge

Geschrieben 28. June 2009 - 14:23

Weiß hier zufällig jemand, wo das Testspiel Vienna-Wr.Neustadt am Mittwoch stattfindet. Sowohl Eure als auch unsere Offi haben den Spielort noch offen. Irgendwie ungewöhnlich, dass man 3 Tage vorher noch nicht weiß, wo man hinfahren soll.???? :confused:

#40 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 28. June 2009 - 14:33

Vorige woche hat es geheissen das das spiel wahrscheinlich in wiener neustadt stattfindet genaueres weiss ich leider auch nicht!

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#41 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 28. June 2009 - 14:39

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 28 Jun 2009, 14:23:

Weiß hier zufällig jemand, wo das Testspiel Vienna-Wr.Neustadt am Mittwoch stattfindet. Sowohl Eure als auch unsere Offi haben den Spielort noch offen. Irgendwie ungewöhnlich, dass man 3 Tage vorher noch nicht weiß, wo man hinfahren soll.???? :confused:
Nachdem es ursprüngl. geheißen hat, dass wir zu euch auf die HW fahren, hat es dann wieder geheißen, Spielort offen. Meine letzte Info ist, dass wir daheim in Neustadt gegen euch spielen. Es haben sich auch bereits ein paar meiner Arbeitskollegen aus Wien (Viennafans ;) ) angekündigt. Die gehen alle davon aus, dass ihr nach Neustadt kommt. :ratlos: Es Telefonanruf morgen in der Geschäftsstelle wird die Frage wohl klären. ;) Wer's zuerst weiß, wirds hier posten.
"Hoch weamas nimma gwinnan, des is amoi kloa." Toni Pfeffer kommentiert den 0:5 Pausenstand gegen Spanien.

#42 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12522 Beiträge

Geschrieben 28. June 2009 - 15:34

Beitrag anzeigenNeischdedta sagte am 28 Jun 2009, 15:39:

Nachdem es ursprüngl. geheißen hat, dass wir zu euch auf die HW fahren, hat es dann wieder geheißen, Spielort offen. Meine letzte Info ist, dass wir daheim in Neustadt gegen euch spielen. Es haben sich auch bereits ein paar meiner Arbeitskollegen aus Wien (Viennafans ;) ) angekündigt. Die gehen alle davon aus, dass ihr nach Neustadt kommt. :ratlos: Es Telefonanruf morgen in der Geschäftsstelle wird die Frage wohl klären. ;) Wer's zuerst weiß, wirds hier posten.

Danke, warten wir halt auf morgen, vielleicht wird unsere Offi dann auch munter. :) Vielleicht überlegt man ja,ob man eventuell auf einen Kunstrasen geht (habt ihr einen solchen, Trainingsplatz etwa?), denn unser erstes Match gegen Gratkorn auswärts ist auf Kunstrasen und in unserem einzigen Test bisher gegen die Austria Amateure haben wir auch auf Kunstrasen (Happel) gespielt. Und Euch, da Ihr ja irgendwann mal in die Bullenarena müsst, würd es auch nicht schaden, auf solch einem Geläuf zu trainieren. :)

#43 OFFLINE   K3RO

• <3

• Members
  • 1015 Beiträge

Geschrieben 28. June 2009 - 17:46

Die Platzwahl wird erst am Dienstag getroffen, da man abwarten will, ob das zu nasse Spielfeld in Wiener Neustadt bis dahin bespielt werden kann. Darum gibts leider 3 Tage vorher noch keine konkrete Entscheidung.

Und könnt ich über's Wasser gehen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."

Team: MASTERPIECE CF; multiplayer soccer manager "kick it out" on Android Bonuscode: 7XH8HZ

08

#44 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 28. June 2009 - 18:04

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 28 Jun 2009, 15:34:

Danke, warten wir halt auf morgen, vielleicht wird unsere Offi dann auch munter. :) Vielleicht überlegt man ja,ob man eventuell auf einen Kunstrasen geht (habt ihr einen solchen, Trainingsplatz etwa?), denn unser erstes Match gegen Gratkorn auswärts ist auf Kunstrasen und in unserem einzigen Test bisher gegen die Austria Amateure haben wir auch auf Kunstrasen (Happel) gespielt. Und Euch, da Ihr ja irgendwann mal in die Bullenarena müsst, würd es auch nicht schaden, auf solch einem Geläuf zu trainieren. :)
Kunstrasen? Da haben wir doch schon im Mai die Red Bull Juniors 0:5 zerlegt! 8) :lol:
Ok, haben wir nicht in unserem Trainingszentrum in Steinbrunn einen neuen Kunstrasenplatz? Ich war noch nicht dort, nehme aber an, dass dort nicht allzu viele Zuschauer möglich sind. Also fällt der sowieso aus.
"Hoch weamas nimma gwinnan, des is amoi kloa." Toni Pfeffer kommentiert den 0:5 Pausenstand gegen Spanien.

#45 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 29. June 2009 - 11:27

Hab einen neuen Thread zum Vienna-Spiel gemacht.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten