SV Mattersburg - SCR Altach 5:4


Recommended Posts

Fr, 10.04.2008, 20:30 Uhr, Pappelstadion
In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der SV Mattersburg auf den SCR Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SCR Altach:
2,10 - 3,00 - 2,80




Alles zum vielleicht schon vorentscheidenden Spiel hier rein :nervoes:

Hoffentlich hält Adefemi was er verspricht und kann auf der rechten Seite Akzente setzen. Im MF würd ich Koch mal eine Pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieder mal ein Richtungsweisendes Spiel. Bin mir am überlegen ob ich mit dem Fan-Bus mitfahren soll. Wobei ich schon glaube, dass ich dabei bin.

Aufstellung:

Papa Pepi

Adefemi Djordjevic Pircher Sonko

Karatay Vorisek Guem Schoppi

Jun Rado

Koch hat jetzt schon ein paar mal keine gute Leistung gezeigt. Eine Pause tut ihm sicherlich gut und man kann ihn in der 2 HZ bringen. Pircher würde ich aufgrund seiner größe als IV bevorzugen, deshalb Gummi im MF. Mit Jancker und Naumoski haben die M'burger große Stürmer und gegen Salzburg hat Pircher eine sehr gute Leistung im 1:1 Duell gegen Mark Janko gebracht.

Gott sei Dank ist Adefemi wahrscheinlich dabei. Mimm kann einfach nicht Fußball-Spielen. Was der gestern wieder gespielt hat ist ein Wahnsinn. Tor geht auch zum Teil auf seine Kappe.

Hoffe auf einen Sieg, wobei ich mit einem X auch leben könnte.

Es wird leider immer enger. Wir brauchen dringend einen 3er. Außerdem müssen wir schon vor dem letzten Duell den Klassenerhalt gesichert haben. In Salzburg wirds schwierig. Langsam bekomme ich echt schiss :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm die Theorie, einen weiteren großen IV zu bringen gefällt zwar, aber irgendwie würd ich Zé Elias gerne mal von Beginn an sehen ... bei Koch hab ich's mit euch .. der kann als Joker mal anständig Wirbeln im MF .. würde so beginnen:

Schickgruber

Adefemi - Djordjevic - Guem - Sonko

Karatay - Vorisek - Zé Elias - Schoppitsch

Jun - Freiberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird leider immer enger. Wir brauchen dringend einen 3er. Außerdem müssen wir schon vor dem letzten Duell den Klassenerhalt gesichert haben. In Salzburg wirds schwierig. Langsam bekomme ich echt schiss :nervoes:

Stimm dir voll zu, wir haben leider schon viele (vielleicht zuviele) Punkte liegen gelassen. Beim Blick aufs Restprogramm müssen wir eigentlich gewinnen, falls wir verlieren sollten schauts sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich das Spiel des Jahres (Von der Ausgangslage ausgesehen)

VERLIEREN verboten! Sonst wirds verdammt eng

Man muss aber dazu sagen, das die Mattersburger echt nicht Fußball spielen können, sind spielerisch mMn noch unter Kapfenberg zu stellen.

Pepi

Adefemi - Djodje - Pircher - Sonko

Guem

Jun - Vorisek - Ze - Schoppi

Rado

Karatay lieber als Joker, damit wir einen auf der Bank haben, der so ab der 60 nochmal richtig Schwung reinbringen kann (siehe Kapfenberg-Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schickgruber

Adefemi - Djordjevic - Guem - Sonko

Karatay - Vorisek - Zé Elias - Schoppitsch

Jun - Freiberger

Ähm es geht um Punkte, wir sind hier nicht bei "Top Cut",

also bitte Rado statt dem Horst.

Ze Elias würd ich auch gerne von Beginn an sehen, Koch sucht leider etwas seine Form vom Herbst, kann als Joker aber sicher was bewegen. Schoppitsch sollte endlich mal durchspielen, der ist bis zum Abpfiff voll da, verstehe nicht warum er immer raus genommen wird. Ansonsten bin ich mit der Aufstellung einverstanden, mal sehn ob er mit einem oder 2 Stürmern beginnt, oder doch eher so wie in Kapfenberg.

Wird ein extremen Krampfspiel, so ähnlich wie in Kapfenberg. Zu null werden wir wohl nicht spielen, ein Tor sollte uns aber auch gelingen.

Tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

österreichertopf!!!!!!!!!!!!!!!!

genau so ist es. um an geld aus dem österreichertopf zu kommen, müssen im 18-mann kader 12 österreicher stehen, also maximal 6 legios, wobei es egal ist ob sie spielen oder nicht.

erfüllt man dies einmal im meisterschaftsviertel nicht, verliert man das geld für das ganze viertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

genau so ist es. um an geld aus dem österreichertopf zu kommen, müssen im 18-mann kader 12 österreicher stehen, also maximal 6 legios, wobei es egal ist ob sie spielen oder nicht.

erfüllt man dies einmal im meisterschaftsviertel nicht, verliert man das geld für das ganze viertel.

Aso Okay, Danke!

Dachte immer das es abhängig davon ist, ob die Legionäre in der Startelf stehen oder nicht.

@Alex: Nicht immer gleich aufregen!! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Auch wenn's sicher nicht so kommt gefallen mir diese zwei Augstellungsvarianten sehr gut (vielleicht auch in einem anderen Spiel):

--------------------------------Pepi

Vorisek -------------Adefemi--------Djordjevic-----------Sonko

Karatay ---------Guem------------------Koch------------Schoppi

--------------------Jun-------------------------Konrad

oder:

--------------------------------Pepi

---------Adefemi------------Djordjevic------------Sonko

Karatay--------Vorisek----------Guem------------Schopppi

----------------------------Koch--------------------------------

-----------------Jun---------------------Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte, bitte, bitte 3 punkte!!!

aufstellung die mir gefallen würde:

pepi

adefemi---djordjevic---pircher---sonko

karatay---guem---ze elias---vorisek---schoppi

jun

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Aso Okay, Danke!

Dachte immer das es abhängig davon ist, ob die Legionäre in der Startelf stehen oder nicht.

@Alex: Nicht immer gleich aufregen!! :zzz:

mein lieber freund, ich reg mich nicht auf, auch wenn deine fragen und anmerkungen doch sehr oft sehr nervig sind. (postings nur mit smilies, unnötige einzeiler, 1-3 worte-postings usw.)

wenn also einer meistens fragen stellt, die eigentlich für jeden klar sind, dann frage ich mich schon ob du eventuell auch mal selber dein hirn gebrauchen kannst, bevor du sinnlose beiträge postest..... :yes:

und auch wenn es von der startelf abhängen würde: statt welchem ausländer würdest du den ze elias einsetzen? bitte beachte dabei das er neben vorisek der einzige legionär im mittelfeld ist.

zur kleinen hilfe, von diesen kannst du einen auf die tribüne zu carreno und kling setzen:

sonko, djordjevic, adefemi, jun, radonjic und vorisek.

da bin ich mal gespannt.

was das match in mattersburg angeht (übrigens DABEI), bei einer niederlage wirds in der abstiegsfrage wohl den scra treffen, denn unser restprogramm ist wohl einen hauch schwerer als das der mattersburger.

wir haben noch rapid, sturm und kapfenberg zu hause und kärnten, lask, austria wien und salzburg auswärts.

m`burg hat kapfenberg, lask und kärnten zuhause und rapid, austria, ried und salzburg auswärts.

VERLIEREN VERBOTEN!! zumindest 1 punkt brauchen wir!! bei einem sieg von unserer mannschaft denke ich aber auch das wir dann den abstiegskampf für uns entschieden haben.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.