Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2010 schon gut tom aber er weiss selber nicht mehr was er geschrieben hat;-) und abgesehen von meinem user namen hier tut er ja immer so allwissend und hat sich oft genug im austria channel geäussert +mitgeschrieben ,aber wie man sieht nur senf abgelassen ohne mit zu denken +sinnerfassend zu lesen. zur erinnerung.... +nochmal nein nicht alles was auf der tribüne passiert ,bedeutet das ich dahinter stehe so ein schwachsinn :aaarrrggghhh: was glaubst warum nicht die ganze tribüne bei jedem lied mit singt ,das passiert nirgendwo....hat viele gründe einer davon ist das man zb nicht zum inhalt steht oder das lied nicht gefällt etc.... ja passt schon, kein problem. hier hat er noch nicht allzuviel "blödes" geschrieben. egal. das thema ist jetzt soweit besprochen worden, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 Aber er hat angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2010 schon gut tom aber er weiss selber nicht mehr was er geschrieben hat;-) und abgesehen von meinem user namen hier tut er ja immer so allwissend und hat sich oft genug im austria channel geäussert +mitgeschrieben ,aber wie man sieht nur senf abgelassen ohne mit zu denken +sinnerfassend zu lesen. egal welche medikamente oder substanzen du nimmst..setz sie bitte ab..zeig mir einen post,den ich im austria-channel geschrieben hab..ich hab noch nicht mal einen thread in dieser müllhalde gelesen..aber klar,wenn man sich angegriffen fühlt und nicht argumentieren kann,dann muss man mit falschaussagen punkten ignorelist olè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2010 zeig mir einen post,den ich im austria-channel geschrieben hab..ich hab noch nicht mal einen thread in dieser müllhalde gelesen.. Und gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 egal welche medikamente oder substanzen du nimmst..setz sie bitte ab..zeig mir einen post,den ich im austria-channel geschrieben hab..ich hab noch nicht mal einen thread in dieser müllhalde gelesen..aber klar,wenn man sich angegriffen fühlt und nicht argumentieren kann,dann muss man mit falschaussagen punkten ignorelist olè Genügt eh wenn du hier Falschaussagen tätigst und Leuten Sachen unterstellst. Solche Leute wie du sollten unseren Channel fernbleiben, sonst sinkt dieser auf das Niveau des Grünen-Channels ab.Und gegen diesen ist eine Müllhalde noch eine Gottesgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2010 Genügt eh wenn du hier Falschaussagen tätigst und Leuten Sachen unterstellst. Solche Leute wie du sollten unseren Channel fernbleiben, sonst sinkt dieser auf das Niveau des Grünen-Channels ab.Und gegen diesen ist eine Müllhalde noch eine Gottesgabe. ich bin zwar kein mod aber schön langsam sollts wieder reichen. glaubt man ja fast schon man ist im derby-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bin zwar kein mod aber schön langsam sollts wieder reichen. glaubt man ja fast schon man ist im derby-thread. Versucht erst mal eure Spezialisten in den Griff zu bekommen, bevor ihr an unsere Leute "hilfreiche" Tipps weitergebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2010 der tipp war nicht an ihn speziell sondern eher an die allgemeinheit und an alle betroffenen user des channels und jetz bitte wieder zum topic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2010 gut, wir halten fest: sturm-fans kreativ. rapid-fans nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab eine Frage: Beim letzten Länderspiel in Klagenfurt wurde im Österreich Sektor ein Spruchband gezeigt..iwas mit Kärnten. Weiß wer was genaueres davon? THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2010 in dem einen punkt habe ich mich scheinbar geirrt aber dann hat er halt anderswo müll gepostet......wenn man keine argumente hat muss man halt details suchen wo der andere sich getäuscht haben könnte..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2010 musst du nicht, wollte dir nur das suchen ersparen. könnte mir aber - wenn wir schon bei müttern und gagen sind - da einige formate bei atv (frauentausch, das geschäft mit der liebe etc.), die dazu passen, vorstellen. schau mir das ganze aber auch nicht so an, vielleicht kann einer der schwarzweissen da mehr dazu sagen.... ATV Die Reportage Spezial - Aufstand der Sexarbeiterinnen! Wurde kurz davor ausgestrahlt, dort gehts eben um "Gagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) http://twitpic.com/3iw9gu bearbeitet 30. Dezember 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 Bild kann bei mir nicht angezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Dezember 2010 Bild kann bei mir nicht angezeigt werden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts