Meine Spielerbewertung von gestern:
Lukse ... 4
Wirkte sehr sicher, aber in de ersten Halbzeit hätte er ruhig mal die Bälle fangen können.
Jusic ... 5
Wie immer stark, hinten perfekt und auch nach vorne gut - hätte eigentlich zwei oder drei Tore machen können. Toll fand ich seinen Vorstoß mit anschließendem Lupferpass in der 35.Minute.
Tosun ... 3
Unterfordert, musste fast nichts tun.
Sakic ... 4
Einer der Besten, macht ordentlich Dampf nach vorne und ist hinten sicher. Hat für sein Alter eine ziemliche Sicherheit in seiner Technik.
Kayhan ... 2
Geht so gut wie nie über die Mittellinie, ist mMn kein spielender AV. Wenn man sich den Vergleich im Stellungsspiel zwischen ihm und Sakic angesehen hat, konnte einem schlecht werden. Über seine Seite kommt meistens gar nichts. Das war allerdings auch schon in den letzten drei Spielen, die ich gesehen habe so. Ich glaube, dass er einfach ein bisserl Angst hat mehr zu machen. Schlecht ist er nicht...
Pehlivan ... 4
Wieder eine gute Leistung, räumt vor der Abwehr auf und ist sehr zweikampfstark.
Sandic ... 3
In Ansätzen sieht man immer wieder was er kann, aber so richtig in Topform ist er trotzdem derzeit nicht. Nichts desto trotz hat er den Elfer herausgeholt und das zweite Tor vorbereitet. Würde mir dennoch mehr von ihm wünschen (Vorschusslorbeeren und so...)
Mehic ... 4
Im Abschluss ist er eine Katasprophe, aber wie der auf rechts immer geht ist sehr, sehr cool. Korki 2
Terzic ... 3
Nicht seine beste Partie, aber auch nicht schlecht - große Sicherheit in seiner Technik, körperlich von allen Jungen am Weitesten. Er wird wohl der Nächste sein, der in den Kader der Ersten schnuppern darf. Manchmal übernimmt er sich noch, dribbelt zu viel.
Sütcu ... 2
Viele leere Meter, bekam aber auch eher wenige Bälle.
Trimmel ... 3
Holte sich in der 1.HZ viele Bälle aus dem Mittelfeld, weil er vorne nichts brauchbares bekam. Im Endeffekt war er trotzdem 90 Minuten nicht zu sehen und machte in der 91.Minute im Stil eines Klassestürmers das 2:0. Sehr interessanter Spieler wegen seines Instinkts.
Bergmann, Prosenik ... 0
Zu Proserl fällt auf, dass er genau denselben Laufstil hat, wie der Vater