Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Bester Mann im Team

billig, billiger, JAKO.

Das kann ich so aber ned bestätigen!

Wenn ich das letzte Puma Trikot (nur schwarz bzw. nur weiss, glaub 09/10) anschau und mit dem 1. Jako (schwarz/weiss) vergleich kommt man eigentlich ins lachen wie billig das Puma Trikot doch is...

Beim Puma is alles aufgummiert (Sponsor, Bundesliga-Logo, Sturm-Logo). Weiß leider ned genau wie das verfahren beim Jako heisst, auf jeden fall sind dort Sponsor und BL-Logo "im Stoff mit drinn". Nur das Sturm-Logo wirkt aufgesetzt...allerdings nicht so billig wie beim Puma! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Das kann ich so aber ned bestätigen!

Wenn ich das letzte Puma Trikot (nur schwarz bzw. nur weiss, glaub 09/10) anschau und mit dem 1. Jako (schwarz/weiss) vergleich kommt man eigentlich ins lachen wie billig das Puma Trikot doch is...

Beim Puma is alles aufgummiert (Sponsor, Bundesliga-Logo, Sturm-Logo). Weiß leider ned genau wie das verfahren beim Jako heisst, auf jeden fall sind dort Sponsor und BL-Logo "im Stoff mit drinn". Nur das Sturm-Logo wirkt aufgesetzt...allerdings nicht so billig wie beim Puma! :)

Seh ich auch so, das Jako Trikot ist qualitativ um mind. 1 Klasse besser als das Puma Trikot, wegen der Farbgebung über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :winke:

Mir gefällt es jedenfalls, nur die blauen Streifen an den Nähten hätten sie sich sparen können.

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das hier doch noch zum Trikot-Thread wird, deponiree ich meine meinung auch: das neue Dress ist, abgesehen vom formlosen und billigen JAKO Schnitt, eine schlechte Kopie der Trikots unter den protzigsten kartnig Zeiten. Und an die will ich wirklich nicht mehr erinnert werden.

Ja, das waren wirklich furchtbare Zeiten. Wer will daran schon erinnert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Ylm4ZlU2RrQ

:love:

Absurd, dass diese Mannschaft (und jene in der Saison davor) nicht Meister geworden ist, die Truppe um Kienzl, Pürcher und Kienast aber schon. :D

Dressen gab es schon schönere und auch schon viel schlimmere, aber die Erinnerung verbunden mit diesem Dress ist für mich jedenfalls kein Grund es nicht zu mögen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Ja, das waren wirklich furchtbare Zeiten. Wer will daran schon erinnert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Ylm4ZlU2RrQ

:love:

Dressen gab es schon schönere und auch schon viel schlimmere, aber die Erinnerung verbunden mit diesem Dress ist für mich jedenfalls kein Grund es nicht zu mögen.

Das Tor von Yuran gegen Glasgow :love: das war eines der besten Spiele das ich Life im Stadion gesehen hab, einfach nur Geil. Sergei Nikolajewitsch Yuran Fußballgott !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tor von Yuran gegen Glasgow :love: das war eines der besten Spiele das ich Life im Stadion gesehen hab, einfach nur Geil. Sergei Nikolajewitsch Yuran Fußballgott !!!!

Witzigerweise ist es genau Yuran, an den ich als erstes denke, wenn ich dieses Dress sehe. Vermutlich eh wegen diesem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schönste ever ist für mich immer noch das Schwarz/Weiß gestreifte 2007/2008 (Winterkönig).

Da damals halt ein schwarzes oder weißes Auswärtstrikot nicht mehr möglich war, würde ich notgetrungen auch wieder so ein türkises (mal abgesehen davon, dass ned zu den Vereinsfarben passen hats mir gar ned so schlecht gefallen) nehmen als Alternativtrikot, denn da sonst keiner mehr schwarz-weiße Vereinsfarben hat (Austria Kärnten, LASK :winke: ), könnte man eh auswärts auch fast immer in schwarz-weiß auflaufen.

Das Jako von letzter Saison war übrigens auch sehr schön, ebenfalls mit schönen Erinnerungen verbunden (Europa League).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sturm-Fans kaufen Fan-Shop leer

Der Meister-Titel zahlt sich für Sturm Graz auch in finanzieller Hinsicht aus. Der dritte Teller in der Klubgeschichte löste einen wahren Run auf die Fan-Artikel aus.

So wurde der Fan-Shop der "Blackies" in Graz-Liebenau regelrecht gestürmt und leergekauft.

Nun muss das Geschäft "aufgrund von nichtvorhandenen Waren" bis kommenden Dienstag sogar geschlossen werden.

Gleichzeitig mit der Wiedereröffnung startet auch das 14-tägige Vorkaufsrecht für Abonnenten für die neue Spielzeit.

Quelle laola1

War der Fanshop a bissl überrascht vom Meistertitel........

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Gustl Gustl...und am besten spielens noch mit einem Stirnband wo Tonis Wurstoase draufsteht...

Genau das habe ich ja gefordert...

Wenn du was schreibst, das Argumente und nicht nur, wie eh immer, verbitterte Polemik drin hat, reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie lange muss man den eigentlich warten wenn ich mir n Trikot im Fanshop beflocken lasse?

Habs bisher eigentlich immer beim Intersport meines vertrauens machen lassen :)

wie ich mein Trikot (das heurige Heimtrikot) beflocken hab lassen hat es die Verkäuferin im Fanshop gleich gemacht und es hat nicht mal 2 Minuten gedauert. Aber das war auch an keinen Spieltag, d.h. es waren fast keine Leute im Fanshop. Direkt vor oder nach einem Spiel empfehle ich es dir also nicht. ;)

Ich weiß zwar nicht wie teuer beflocken bei anderen Vereinen ist aber ich finde dass 10€ (so teuer is es bei Sturm) sehr viel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

kleine Anmerkung:

So viel ich weiß ist ein schwarz-weiß gestreiftes Dress durchaus mit einem schwarzen Auswärtsdress zu kombinieren, in diesem Fall müsste der SK Sturm nur ein drittes alternatives Dressenmodell anbieten. Wurde meines Wissens auch beim Lask so praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.