Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das aktuelle Schwarze wird übrigens nächste Saison das Auswärtstrikot. Warum man zu Hause jetzt wieder in weiß spielen muss, versteh ich zwar nicht ganz, aber bitte...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wenn das hier doch noch zum Trikot-Thread wird, deponiree ich meine meinung auch: das neue Dress ist, abgesehen vom formlosen und billigen JAKO Schnitt, eine schlechte Kopie der Trikots unter den protzigsten kartnig Zeiten. Und an die will ich wirklich nicht mehr erinnert werden. Schwarze Hosen sind das Mindeste, was ich zu so einem Dress sehen will. Aber das spielts wohl nicht.

Mehr Sponsoren drauf als nur die 3 Platzhirschen ären auch schön. Aber das spielts bei unserem Vorstand wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mehr Sponsoren drauf als nur die 3 Platzhirschen ären auch schön. Aber das spielts bei unserem Vorstand wohl auch nicht.

Bitte was!? Du willst mehr Sponsoren am Trikot!? :confused:

@Rapidler

Hier auf Sportifo findest einige gute Aufnahmen zu den neuen Dressen. Musst dich halt durch klicken.

http://www.sturmtifo.com/sport/displayimage.php?album=233&pid=6569#top_display_media

Und falls du es im Sinne der Sturmfans desigen willst, hier ein Sponsorfreies Wappen ;-)

http://www.freiheit-fuer-sturm.at/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/Wappen.jpg

bearbeitet von mati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das hier doch noch zum Trikot-Thread wird, deponiree ich meine meinung auch: das neue Dress ist, abgesehen vom formlosen und billigen JAKO Schnitt, eine schlechte Kopie der Trikots unter den protzigsten kartnig Zeiten. Und an die will ich wirklich nicht mehr erinnert werden. Schwarze Hosen sind das Mindeste, was ich zu so einem Dress sehen will. Aber das spielts wohl nicht.

Mehr Sponsoren drauf als nur die 3 Platzhirschen ären auch schön. Aber das spielts bei unserem Vorstand wohl auch nicht.

Mehr Sponsoren drauf? Damit sie wie ein Formel 1-Fahrer rumlaufen? Welch Verschandelung wäre das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn mir die neuen weißen Trikots ansich durchaus gefallen muss Sturm einfach in schwarz-weiß auflaufen. Besonders zu Hause. Da brauch ich kein Pseudo weißes Ballett oder sonst irgend einen Blödsinn.

Wobei man aber dennoch, gerade bei unserer Marketingabteilung, froh sein muss, dass diverse türkise, orange usw. Augenkrebsdressen erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn mir die neuen weißen Trikots ansich durchaus gefallen muss Sturm einfach in schwarz-weiß auflaufen. Besonders zu Hause. Da brauch ich kein Pseudo weißes Ballett oder sonst irgend einen Blödsinn.

Wobei man aber dennoch, gerade bei unserer Marketingabteilung, froh sein muss, dass diverse türkise, orange usw. Augenkrebsdressen erspart bleiben.

Und genau das mit den türkisen, orangen usw. Dressen wird dir aber bei einem Schwarz-weißem Dress kaum erspart bleiben. Grün wäre zwar möglich, dürfte aber eher nicht gewünscht sein :p

Mir hat dieses Design schon damals gefallen, und ich halte es nachwievor für das (bzw. eines der) bestmögliche Konzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Mehr Sponsoren drauf?

Ja. Richtig vernommen. Nicht weil mir Dressen mit Sponsoren so gefallen, sondern weil unsere momentanen Trikotsponsoren ein Statement re. mangelnde Selbstvermarktung (und damit auch mangelndes Budget) ist:

Bis auf einen finanziell eher minimen Hauptsponsor haben wir nur 2 lokale Betriebe, einer davon teils in der hand der Stadt, die in der Steiermark eh alles und jeden sponsern.

Ums kurz zu fassen: Ich will, dass mehr Sponsoren, und solche die besser zalen, auf unser Trikot wollen.

Und silbergray-weiss-pseudo-edle Dressen will ich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wollt's mir auch holen...nachdem ich aber dann gesehen hab, dass das Logo mit so einem lustigen weißen Quadrat herum noch MEHR verschandelt wird, lass ich's lieber :(

Wer mir dann noch das neue auswärtsdress (heimdress 10/11) holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

ich check nicht, warum man nicht statt den grauen streifen einfach schwarze streifen machen kann, das sind die vereinsfarben, aus basta. das dress wäre dann immer noch mehrheitlich weiss (im vergleich zu den auswärtsdressen). haben da de fangruppen nicht den geringsten einfluss??? das kanns ja echt nicht sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.