Rapid Amateure gegen AltachRapid trifft im ÖFB-Cup auf den Bundesligaklub Altach
Started by emil17, Aug 19 2008 12:35
180 replies to this topic
#3 OFFLINE
Geschrieben 19. August 2008 - 15:51
Ich schätze die Amas heuer noch stärker ein, als letztes Jahr. Da könnte was gehen!
WINK AMOI JELA !!!
Ston3 sagte am 28 Jul 2009, 21:56:
Wir spielen FußballIhr verkaufts DosenSolang wir keinen Energy Drink erfinden oder ihr einen Fußballklub gründets (und nicht umbringts) haben wir keine Gesprächsbasis.
#4 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2008 - 15:04
Mit einem für Amas vollen Haus und einem guten Tag ist ein Aufstieg sicher nicht weit weg.
@LarsUlrich: Es wäre schon gut wenn es 2 verschiedene Termine wären, da dann bei den Amas sicher mehr Fans wären
@LarsUlrich: Es wäre schon gut wenn es 2 verschiedene Termine wären, da dann bei den Amas sicher mehr Fans wären
Egal wie man es dreht und wendet Rapid bis unser Leben endet!!!
#7 OFFLINE
Geschrieben 21. August 2008 - 21:03
Also ich habe im Internet keine eindeutige Zeitangabe gefunden. Laut transfermarkt.at sind die Spiele am gleichen Tag nämlich am 13.09 aber laut ORF sind die Spiele am 13./14.9. Da bleibt nur abzuwarten und hören was Andi Marek dann sagen wird.
Bis dahin habe ich nur noch folgenden Link zu bieten der Interressante Infos zu diesem Spiel liefert.
Bis dahin habe ich nur noch folgenden Link zu bieten der Interressante Infos zu diesem Spiel liefert.
#11 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2008 - 16:30
MichiSCR sagte am 27 Aug 2008, 16:24:
lt. heutiger Österreich (jaja, ich weiß...) spielen die Amas am 12.9. um 19 Uhr gegen Altach während die Profis erst am 13.9. (ebenfalls 19 Uhr) in Leoben antreten.
Infos ohne Gewähr
Infos ohne Gewähr
Stimmt! Sichere Quelle -> http://www.oefb.at/s...?...19&fpid=284
...
#15 OFFLINE
Geschrieben 28. August 2008 - 09:10
Charlie sagte am 27 Aug 2008, 18:57:
na gut! so einfach wird´s vielleicht nicht aber in guter form sicher nicht aussichtslos
halloooo charlie, die kommen zu uns!
-> herholen - weghauen - heimschicken! danke, bitte!
[x]dabei
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0