Torres: Wir haben Spanien vereint!
#1 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2008 - 13:07
http://www.offside.a...nterview_id=220
#2 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2008 - 13:10
Dieser Beitrag wurde von asrom bearbeitet: 30. Juni 2008 - 17:53
Il Vero Romano Non Gemella Con Milano
"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."
http://soundcloud.com/deroma#3 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2008 - 13:12
Antwort: Er hat mich gefragt, was sie mir in England zu essen geben, denn ich wäre so physisch stark geworden.
der auszug ist super
MATERAZZI sagte:
Ernesto sagte:
Jimmy Connors sagte:
#6 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2008 - 14:07
asrom sagte am 30 Jun 2008, 13:10:
Das glaubt er wohl selber nicht, dass er mit dem EM Titel das Land und deren Differenzen der diversen Volksgruppen (Basken, Katalanen, usw...) vereint hat?!?!
El Nino heißt er wohl nicht nur wegen des Aussehens!
#8 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2008 - 14:51
Ich sehs gleich wie revo, eine Zeitlang wirds positive Auswirkungen auf das Land haben, doch das wirds dann wohl auch schon gewesen sein, jede Euphorie klingt irgendwann ab. Die "instabilste Demokratie Westeuropas", wie sie meine Diplomarbeitsbetreuerin (Halb Spanierin, Halb Deutsche) gerne nennt, braucht ganz andere Dinge als einen EM-Titel. Und die Spannungen der Provinzen, das Baskenland mit seiner gewinnbringenden Schwerindustrie, das nicht einsieht, warum es Abgaben leisten muss, um das agrarisch dominierte Andalusien oder die "Fischereiprovinzen" "durchzuzahlen", als bestes Beispiel, mit Madrid werden wohl nur kurz bis kaum nachlassen.
Zitat
Nonono, und was ist mit Xabi Alonso
fanatics sagte am 29. März 2010 - 18:49:
#9 OFFLINE
Geschrieben 30. Juni 2008 - 19:37
#10 OFFLINE
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



Nach oben














