bitte pro karte maximal 350 euro oder für beide zusammen 700 euro!! denke das sollte reichen. ist immerhin das 7 fache vom normalpreis!
also wer noch karten hat und sie einem menschen der echt freude damit hat verkaufen möchte und nicht nur geldgeil ist, bitte melden!!!!
danke,
SUCHE DRINGEND 2 KARTEN FÜR ÖSTERREICH DEUTSCHLANDAUSTRIA-GERMANY...KARTEN GESUCHT!!!
Started by frechi78, Jun 16 2008 11:30
7 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2008 - 11:39
moment....
lass mich überlegen...
ähhh....
nein
lass mich überlegen...
ähhh....
nein
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)
#4 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2008 - 11:54
Probiers vorm Stadion. Vor dem Pol- und Kro- Match waren genügend Karten zu haben. Je knapper vor Spielbeginn desto besser. Die Preise fallen dann schon meist minütlich, wennst nicht grad an "Steher" erwischt... obwohl ich glaub, dass heute wirklich schwer wird noch Karten zu bekommen, ist die Chance dort am Größten...
Prädikat Weltklasse: Aus einem grießgrämigen Arsch kann kein fröhlicher Furz entweichen! © Obmann von Wacker Innsbruck Gerhard Stocker 22.3.2008Vormals: Mr. TSuche keine 2 Karten für Aut-Pol und/oder Aut-Ger mehr...
#7 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2008 - 13:19
Auf ebay bist derzeit mit 550 € Cat 2 und 650 Cat 1 dabei

Und sogar noch restriced review
Und sogar noch restriced review
Dieser Beitrag wurde von Owls bearbeitet: 16. Juni 2008 - 13:20
AUSTRIA WIEN - WHAT ELSE?
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25