Krankl glaubt an Österreicher-Sieg
Started by mcmilton, Jun 14 2008 17:02
9 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2008 - 20:23
Krankl ist durch und durch ein Partiot.........

Initiative Revivial Cordoba : Hansi statt Roli auf dem Spielfeld

Initiative Revivial Cordoba : Hansi statt Roli auf dem Spielfeld
FC BARCELONABEST FORWARD IN WORLDwenn wir nicht gewinnen treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt
#5 ONLINE
Geschrieben 14. Juni 2008 - 21:19
Nix gengan hansi, dem hob i ma vorm stadion bei Aut-Pol gschnappt und Fotos gmocht recht gstresst hot er getan, aber wie i gsagt hob das wir patrioten zaum halten müssen is er ruhig worn und hot se bereitwillig fotografieren lassen.
Aja übrigens falls wer gesehen hat, ich war der der den Gusi umarmt und busslt hat und damit auf Orf kommen ist. --> Wos 3 Mass ollas mit menschen mochen.
Das i in Westenthaler und in Blatter auch an die Wäche bin hot owa ka sau interessiert.
Außerdem noch die Kroatische Mannschaft vorm Hilton richtung Schottenring am eröffnungstag durch zufall getroffen. hab kurz überlegt ob i den modric ( ja bist des is a pipio hendl) und dem R. Kovac beim gemeinsamen Foto das bandl abtreten soll.
Irgendwie habe ich diesen Thread jetzt dazu missbraucht meine persönlichen Euro Highlights abseits des Stadions los zu werden. Von mir aus könnte alle Jahre Euro bei uns sein, eine sehr geile Woche.
Aja übrigens falls wer gesehen hat, ich war der der den Gusi umarmt und busslt hat und damit auf Orf kommen ist. --> Wos 3 Mass ollas mit menschen mochen.
Das i in Westenthaler und in Blatter auch an die Wäche bin hot owa ka sau interessiert.
Außerdem noch die Kroatische Mannschaft vorm Hilton richtung Schottenring am eröffnungstag durch zufall getroffen. hab kurz überlegt ob i den modric ( ja bist des is a pipio hendl) und dem R. Kovac beim gemeinsamen Foto das bandl abtreten soll.
Irgendwie habe ich diesen Thread jetzt dazu missbraucht meine persönlichen Euro Highlights abseits des Stadions los zu werden. Von mir aus könnte alle Jahre Euro bei uns sein, eine sehr geile Woche.
Meine Synapsen san am Rummel
heastoida edlinger du saugst an mein vastond.
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
heast
#6 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2008 - 22:02
pics or it's not true...
SK RAPID WIEN RULES - IN GOOD TIMES AND IN BAD TIMES!
Wiener Darts Verband (WDV)
Österreichischer Darts Verband (ÖDV)
Wiener Darts Verband (WDV)
Österreichischer Darts Verband (ÖDV)
#7 ONLINE
Geschrieben 14. Juni 2008 - 22:12
zahi sagte am 14 Jun 2008, 23:02:
pics or it's not true...
Edit: wann wird endlich der Members Blog fertig?
Angehängte Datei(en)
Dieser Beitrag wurde von A-Vitamin bearbeitet: 14. Juni 2008 - 23:31
Meine Synapsen san am Rummel
heastoida edlinger du saugst an mein vastond.
heast
#9 OFFLINE
Geschrieben 15. Juni 2008 - 13:59
gellauriel sagte am 15 Jun 2008, 14:41:
Krankl sollt wieder ins Team und trainieren - wenigstens glaubt er an die Österreicher ned so wie die Bazille die sich Hickersberger nennt 
Petroleum sagte am 02. Februar 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. Dezember 2011 - 11:56:
Oro! Forever!
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:
#10 OFFLINE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen