Recommended Posts

Werd nach dem Kroatien Spiel am Sonntag und wahrscheinlich auch am Montag ins WUK (Ballesterer & 11Freunde HQ) schauen, ist das empfehlenswert bzw. schaut wer dorthin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Heffridge: Bitte nicht einmischen, denn Dave86 weiß, wie die Sticheleien mit Piefke usw. gemeint sind :lol:

Dann bitte nicht ins öffentliche Forum, sondern den PM-Modus verwenden! :x

Das Forum is ja zum "Einmischen" da! :ratlos:

:smoke:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

bis jetzt zwar nur:

Aut-Cro und

Aut-Pl

und ein VF in Wien - mal sehen was der Markt noch hergibt ;)

es könnte nun noch das spiel fra-rum im neichen letzigrund dazu kommen :feier:

edit2: rum-fra ist nun fix :clap:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand erfahrung mit tickets vor ort ;) gemacht. hab beim österreicH-kroatien spiel nur einen "verkäufer" gesehen. in zürich gar niemanden :ratlos: . wollten auf der rückfahrt nach wien schon in salzurg nen stop einlegen, habens dann aber doch gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo warst du in zürich???? wehe dir es war _Rumänien_ vs. _Frankreich_ ???

Ich habe beim Spiel _Deutschland_ vs. _Polen_ einige gesehen, die Karten suchten. SChwarzhändler wären ein paar vor Ort - jedoch horende Preise...Kat. 3 ab EUR 300,- (minimum!) Nach oben keine Grenzen :hää?deppat?:

klaro, war rum-fra. gleich nach dem österreich-spiel nach züri aufgebrochen. seehr feinen tag dort verbracht. da ich 4x aut-cro hatte konnte ich zwei davon kurzfristig gegen dieses spiel tauschen :feier: . bilder folgren im laufe des tages ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:???::ears:

Da ich leider keine Hubschrauber habe, komme ich in einer Stunde nur schwer vom Wörthersee-Stadion zum Ernst-Happel-Stadion! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beim Ö-Cro Spiel einige "Händler" gesehen, wobei die "Sucher" aber in der Überzahl waren, einige Karten wurden zwar nur von Kroaten an Kroaten verkauft, anders gings aber auch, Preise von fast Originalpreis bis absurd...

Bin stark am Überlegen ob ich nächstes mal einfach so nach Salzburg fahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm...fuck, jetzt bin ich echt traurig, dass ich nichts davon wusste!

Ich wäre sofort zu dem Spiel gefahren. Wollte umbedingt ein Spiel von Rumänien bei der EURO sehen!

Diese Rumänien-Motivation :hää?deppat?: FUCKT mich an!!! :mad:

Naja, wer ist schon Fan von Deutschland, Rumänien, Monaco, Sturm, Fürstenfeld ... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Rumänien ist eine Volksgruppe in der Überzahl, die ich überhaupt nicht sympathisch finde. Auch die Nationalmannschaft spielt nicht gerade attraktiv, aber das ist meine persönliche Meinung.

Deutschland und Fürstenfeld sind verständlich. Sturm weniger, denn entweder unterstützt du deinen Heimatverein (Fürstenfeld) oder die Grazer!

1 od. 2 Nationalteams unterstützen ist auch ok, aber so viele, noch dazu welche :hää?deppat?:

:support: *** Andorra *** San Marino *** Georgien *** Armenien *** Iran ***

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich spiele mit dem Gedanken, meine 2 Karten für das VF Türkei - Kroatien in Wien (20.6.) herzugeben!?!?

Ich will nicht reich damit werden, würds eventuell an einen Hopper zu einem fairen Preis hergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele mit dem Gedanken, meine 2 Karten für das VF Türkei - Kroatien in Wien (20.6.) herzugeben!?!?

Ich will nicht reich damit werden, würds eventuell an einen Hopper zu einem fairen Preis hergeben...

vielen dank, bin aber selber dort ,-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag