kommando Punk Geschrieben 3. Juni 2008 Werd nach dem Kroatien Spiel am Sonntag und wahrscheinlich auch am Montag ins WUK (Ballesterer & 11Freunde HQ) schauen, ist das empfehlenswert bzw. schaut wer dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) @ Heffridge: Bitte nicht einmischen, denn Dave86 weiß, wie die Sticheleien mit Piefke usw. gemeint sind Dann bitte nicht ins öffentliche Forum, sondern den PM-Modus verwenden! Das Forum is ja zum "Einmischen" da! bearbeitet 3. Juni 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) bis jetzt zwar nur: Aut-Cro und Aut-Pl und ein VF in Wien - mal sehen was der Markt noch hergibt es könnte nun noch das spiel fra-rum im neichen letzigrund dazu kommen edit2: rum-fra ist nun fix bearbeitet 8. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2008 morgen, AUT-CRO An- und Abreise via Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2008 (Tickets für Deutschland - Kroatien mussten abgegeben werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2008 Alternative wäre ein 10-jähriges Einreiseverbot in Ostdeutschland gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Juni 2008 Hat schon jemand erfahrung mit tickets vor ort gemacht. hab beim österreicH-kroatien spiel nur einen "verkäufer" gesehen. in zürich gar niemanden . wollten auf der rückfahrt nach wien schon in salzurg nen stop einlegen, habens dann aber doch gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Juni 2008 wo warst du in zürich???? wehe dir es war _Rumänien_ vs. ??? Ich habe beim Spiel vs. einige gesehen, die Karten suchten. SChwarzhändler wären ein paar vor Ort - jedoch horende Preise...Kat. 3 ab EUR 300,- (minimum!) Nach oben keine Grenzen :hää?deppat?: klaro, war rum-fra. gleich nach dem österreich-spiel nach züri aufgebrochen. seehr feinen tag dort verbracht. da ich 4x aut-cro hatte konnte ich zwei davon kurzfristig gegen dieses spiel tauschen . bilder folgren im laufe des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juni 2008 Da ich leider keine Hubschrauber habe, komme ich in einer Stunde nur schwer vom Wörthersee-Stadion zum Ernst-Happel-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 11. Juni 2008 Hab beim Ö-Cro Spiel einige "Händler" gesehen, wobei die "Sucher" aber in der Überzahl waren, einige Karten wurden zwar nur von Kroaten an Kroaten verkauft, anders gings aber auch, Preise von fast Originalpreis bis absurd... Bin stark am Überlegen ob ich nächstes mal einfach so nach Salzburg fahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2008 hm...fuck, jetzt bin ich echt traurig, dass ich nichts davon wusste! Ich wäre sofort zu dem Spiel gefahren. Wollte umbedingt ein Spiel von Rumänien bei der EURO sehen! Diese Rumänien-Motivation :hää?deppat?: FUCKT mich an!!! Naja, wer ist schon Fan von Deutschland, Rumänien, Monaco, Sturm, Fürstenfeld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) In Rumänien ist eine Volksgruppe in der Überzahl, die ich überhaupt nicht sympathisch finde. Auch die Nationalmannschaft spielt nicht gerade attraktiv, aber das ist meine persönliche Meinung. Deutschland und Fürstenfeld sind verständlich. Sturm weniger, denn entweder unterstützt du deinen Heimatverein (Fürstenfeld) oder die Grazer! 1 od. 2 Nationalteams unterstützen ist auch ok, aber so viele, noch dazu welche :hää?deppat?: *** Andorra *** San Marino *** Georgien *** Armenien *** Iran *** bearbeitet 14. Juni 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2008 Ich spiele mit dem Gedanken, meine 2 Karten für das VF Türkei - Kroatien in Wien (20.6.) herzugeben!?!? Ich will nicht reich damit werden, würds eventuell an einen Hopper zu einem fairen Preis hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Juni 2008 Ich spiele mit dem Gedanken, meine 2 Karten für das VF Türkei - Kroatien in Wien (20.6.) herzugeben!?!? Ich will nicht reich damit werden, würds eventuell an einen Hopper zu einem fairen Preis hergeben... vielen dank, bin aber selber dort ,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2008 @Jonny: ROM - FRA leiwand gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts