Jump to content
Jonny Rainbow

Die EURO - "Eurohoppen"

45 posts in this topic

Recommended Posts

bis jetzt zwar nur:

Aut-Cro und

Aut-Pl

und ein VF in Wien - mal sehen was der Markt noch hergibt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis jetzt zwar nur:

Aut-Cro und

Aut-Pl

und ein VF in Wien - mal sehen was der Markt noch hergibt ;)

Östererich - Polen (Tickets für Deutschland - Kroatien mussten abgegeben werden)

Polen - Kroatien

Halbfinal Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aut-Cro

VF Basel 21.6

gibts noch jemanden er zufällig Basel hat, da die Flüge zu teuer sind, wirds wohl die ÖBB werden, die Fahrzeit ist zwar alles andere als kurz...

werd mal schau wie der Black Market bei den ersten Spielen ist, wahrscheinlich eh wie bei der WM..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na na na, Gerhard: ich muss doch bitten. Ein wenig mehr Respekt gegenüber dem Titelfavoriten schlechthin (Ironie!) und Großen Bruder (keine Ironie) ist doch wohl schon angebracht, oder :-)

Wenns klappt:

Schiedsrichter beim Länderkampf im Plastikstuhlweitwurf Deutschland - Kroatien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na na na, Gerhard: ich muss doch bitten. Ein wenig mehr Respekt gegenüber dem Titelfavoriten schlechthin (Ironie!) und Großen Bruder (keine Ironie) ist doch wohl schon angebracht, oder :-)

Wenns klappt:

Schiedsrichter beim Länderkampf im Plastikstuhlweitwurf Deutschland - Kroatien

Nico, pass mir bloß auf, dass noch ein paar Sitze fürs Plastikstuhlweitwurf-Finale Kroatien gegen Polen übrig bleiben! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dave und Waldschrat sind von meinem EURO-Grillabend am 14.6. wieder :support: AUSGELADEN :eviltongue:

:allaaah: ÖSTER :king: REICH :love:

:skull: DEUTSCH :finger2: LAND :hammer:

Wir sind hier im AUSTRIANsoccerboard, also PIEFKE :x

@ Dave: das Poster wird wieder abbestellt! :smoke:

Edited by Gerhard79

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dave:

Glaube ernsthaft nicht daran das Deutschland Europameister wird. Für die Vorrunde wirds noch reichen (zumindest der Sieg gegen Österreich muss her, sonst muss ich mir neben Cordoba 78 auch noch Wien 08 auf Arbeit anhören, und das muss nun wirklich nicht sein), aber dann hörts spätestens im HF auf. Meine Vermutung.

@ Gerhard:

Wollte dir grade ne Zusage schreiben :)

Du solltest eher froh sein, wenn Dave und ich kommen, somit ist wenigstens ein bissl Erfolg anwesend :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dave und Waldschrat sind von meinem EURO-Grillabend am 14.6. wieder :support: AUSGELADEN :eviltongue:

:allaaah: ÖSTER :king: REICH :love:

:skull: DEUTSCH :finger2: LAND :hammer:

Wir sind hier im AUSTRIANsoccerboard, also PIEFKE :x

@ Dave: das Poster wird wieder abbestellt! :smoke:

Fahr mal wieder ein wenig zurück bzw. setze deinen Patriotismus richtig ein. :yellowcard: Sticheleien sind lustig, aber es soll ja nicht in Beleidigungen ausarten. :yellowcard::redcard:

Cordoba ist 30 Jahre her und ich freue mich über jeden Sieg unseres Teams, egal gegen welchen Gegner. :clap: Mir würde es mehr geben ins Viertelfinale zu kommen als gegen Deutschland zu gewinnen und falls Deutschland Europameister wird, dann gewinnt sicher nicht die unsympathischte Mannschaft! :smoke:

In diesem Sinne freuen: Freuen wir uns auf die EM und auf jede Menge gemeinsame :stoesschen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dave: das Poster wird wieder abbestellt! :smoke:

Du brauchst nicht einmal in deinen kühnsten Träumen daran denken!!! :hää?deppat?:

@waldschrat: es geht nicht darum ob man denkt, dass man Europameister wird sondern es geht vielmehr um die Motivation und Einstellung dem Thema gegenüber. Für mich steht nie etwas zur Debatte. Ich bin immer motiviert, wette generell auf Deutschland und beharre auf meine Meinung - wie realistisch die Chancen stehen bzw. wie schlecht die Situationen sind, ist dabei für mich egal! Das ist für mich nebensächlich! :lol: Der Glaube und die Motivation zählen für mich :support: - egal wie real- oder unrealistisch! :super: (auch wenn ich manchmal genau weiß es wird nicht viel möglich sein, die Hoffnung stirbt zuletzt!!)

@Heffridge: bitte nicht mehr Cordoba "berühren"! :nein: Das ist so ein alter Schinken über den sich noch immer Leute freuen- versteh ich nicht! Einzig und alleine zählen vergangen Titel ( :king: ) und die Spiele im "hier und jetzt"!!!!

Zu dem Viertelfinalaus wird es wohl nicht kommen! :raunz:

Ansonsten, am Grillabend werden wir uns das dann schon ausmachen - Monsieur Gertschi! :support:

Gegen ein paar :stoesschen: hab ich trotzdem nichts! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Heffridge: bitte nicht mehr Cordoba "berühren"! :nein: Das ist so ein alter Schinken über den sich noch immer Leute freuen- versteh ich nicht! Einzig und alleine zählen vergangen Titel ( :king: ) und die Spiele im "hier und jetzt"!!!!

Zu dem Viertelfinalaus wird es wohl nicht kommen! :raunz:

Genau das wollte ich damit ausdrücken! Ich kann diesen Sch**ß über Cordoba auch nicht mehr hören. Das war sportlich gesehen ein völlig wertloser Sieg und

von dem Teamspielern kann bestenfalls der Hiden Erinnerungen dran haben. Mir geht da unsere Mentalität dermaßen auf den Sack! Super, wir haben einmal die Deutschen geschlagen, die damals hochnäsig waren. Ansonsten hat das nix gebracht und wir (Österreicher allgemein) geilen uns heite daran noch auf... :hää?deppat?:

Ich verstehe es auch nicht, dass man deswegen 30 Jahre später noch immer so gegen die Deutschen wettern? Da haben sich die Zeiten auch geändert... Zumindest habe ich in Europa viele unsypathischerer Fußballvölker kennengelernt!

Man sollte außerdem auch einmal vor der eigenen Türe kehren und schauen was unser Team in den letzten 30 Jahren alles verbockt hat. Das ist bis auf die 2 WM-Qualis auch wirklich alles! Es wird also mal wieder Zeit, was zu leisten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir wollen uns hiermit wieder der palnung widmen, danke ;):smoke:

soviel ich weiß spielen in czk noch die divzien sowie die cfl einige runden während der em :augenbrauen:

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...