Die EURO - "Eurohoppen"


Recommended Posts

Hab beim Ö-Cro Spiel einige "Händler" gesehen, wobei die "Sucher" aber in der Überzahl waren, einige Karten wurden zwar nur von Kroaten an Kroaten verkauft, anders gings aber auch, Preise von fast Originalpreis bis absurd...

Bin stark am Überlegen ob ich nächstes mal einfach so nach Salzburg fahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro, war rum-fra. gleich nach dem österreich-spiel nach züri aufgebrochen. seehr feinen tag dort verbracht. da ich 4x aut-cro hatte konnte ich zwei davon kurzfristig gegen dieses spiel tauschen :feier: . bilder folgren im laufe des tages ;)

hm...fuck, jetzt bin ich echt traurig, dass ich nichts davon wusste!

Ich wäre sofort zu dem Spiel gefahren. Wollte umbedingt ein Spiel von Rumänien bei der EURO sehen! Hm..hätte dir auchs sofort ein TIcket abgenommen oder sonst was! *arghhhh*

Ärgerlich... :) Mit wem warst du?? Wie wars sonst so??

welche EM spiele siehst du sonst noch?

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hm...fuck, jetzt bin ich echt traurig, dass ich nichts davon wusste!

Ich wäre sofort zu dem Spiel gefahren. Wollte umbedingt ein Spiel von Rumänien bei der EURO sehen!

Diese Rumänien-Motivation :hää?deppat?: FUCKT mich an!!! :mad:

Naja, wer ist schon Fan von Deutschland, Rumänien, Monaco, Sturm, Fürstenfeld ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rumänien-Motivation :hää?deppat?: FUCKT mich an!!! :mad:

Naja, wer ist schon Fan von Deutschland, Rumänien, Monaco, Sturm, Fürstenfeld ... :finger:

hahaha, ja sicher! "Fan" ist teilweise etwas übertrieben!

Deutschland = logisch, auf Grund meiner Herkunft + Staatsbürgerschaft!

Rumänien = einfach sympathisch, man darf doch noch wohl ein anderes nationalteam sympathisch finden?

Monaco = Verein absolout scheisse, ich WILL NUR 1 spiel dort sehen!!!!!!!!

Sturm = mein Verein in österreich, wie deiner die Austria eben

Fürstenfeld= mein Wohnort - auch nachvollziehbar

resume: ganz normal!!!

du wirst morgen schon kriegen...!! hahah

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In Rumänien ist eine Volksgruppe in der Überzahl, die ich überhaupt nicht sympathisch finde. Auch die Nationalmannschaft spielt nicht gerade attraktiv, aber das ist meine persönliche Meinung.

Deutschland und Fürstenfeld sind verständlich. Sturm weniger, denn entweder unterstützt du deinen Heimatverein (Fürstenfeld) oder die Grazer!

1 od. 2 Nationalteams unterstützen ist auch ok, aber so viele, noch dazu welche :hää?deppat?:

:support: *** Andorra *** San Marino *** Georgien *** Armenien *** Iran ***

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rumänien ist eine Volksgruppe in der Überzahl, die ich überhaupt nicht sympathisch finde. Auch die Nationalmannschaft spielt nicht gerade attraktiv, aber das ist meine persönliche Meinung.

Deutschland und Fürstenfeld sind verständlich. Sturm weniger, denn entweder unterstützt du deinen Heimatverein (Fürstenfeld) oder die Grazer!

1 od. 2 Nationalteams unterstützen ist auch ok, aber so viele, noch dazu welche :hää?deppat?:

:support: *** Andorra *** San Marino *** Georgien *** Armenien *** Iran ***

Ich gehe mal stark davon aus, dass du die Zigeuner meinst. (oder auch Roma/Sinti - nur wer sagt das schon)! Diese sogenannte Volksgruppe ist recht stark vertreten in Rumänien, von den ca. 21,5 Mio. EW in Rumänien sind etwa 1/7 davon Zigeuner, d.h. mehr als 3 Mio. Sehr viel wenn man ehrlich ist....Ich HASSE die genauso - keine Frage! Gibts aber leider in zu vielen Ländern im Osten! :nein:

Fürstenfeld = Heimatverein

Sturm = Hauptverein

--> ganz einfach, oder? :ratlos:

Nationalteam: Deutschland - keine Frage! :super:

Sympathie: Rumänien, Georgien, Iran, Japan :p

Bei Ländern wie San Marino, Andorra, Moldawien, Liechtenstein, etc. freue ich mich einfach wenn Sie mal nen Punkt machen oder auch sogar siegen da es einfach "Fußballzwerge" sind denen so etwas gegönnt werden sollte! :clap:

Sympathien kann man soviele haben wie man möchte meine ich zu behaupten! :ratlos:

Unterstützen sollte man jedoch nur sein Land! _Deutschland_:love:

soviel zu deinen Provokationsversuchen, hahah!

Bitte in Zukunft aufpassen: Absoloute Fehlinformation! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich spiele mit dem Gedanken, meine 2 Karten für das VF Türkei - Kroatien in Wien (20.6.) herzugeben!?!?

Ich will nicht reich damit werden, würds eventuell an einen Hopper zu einem fairen Preis hergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich spiele mit dem Gedanken, meine 2 Karten für das VF Türkei - Kroatien in Wien (20.6.) herzugeben!?!?

Ich will nicht reich damit werden, würds eventuell an einen Hopper zu einem fairen Preis hergeben...

vielen dank, bin aber selber dort ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Jonny: ROM - FRA leiwand gewesen?

auf ewig dankbar :allaaah::super:

bilder gibts hier: http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605550242644/

stadtbild, wetter, schweizer, rumänen, franzmänner, bier, schmaus und stadion waren allesamt top. einzig das spiel wollte dem rahmenprogramm nicht gerecht werden.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:support: @ Bild 25, 85, 86: DU VOYEUR

also die mädls sind auf meinen fotos klar in der unterzahl. ich arbeite daran die asb-frauen-quote zu halten :feier: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hat schon jemand erfahrung mit tickets vor ort ;) gemacht. hab beim österreicH-kroatien spiel nur einen "verkäufer" gesehen. in zürich gar niemanden :ratlos: .

Hey Dave und ich Waren gestern vor Ort TÜRKEI-Kroatien :D ein so extrem geiles, verrücktes Spiel :hammer: Dasz hat sich fix ausgezahlt!!!

@ Gertschi: Dave+Roman=Die Super Voyeure!!! Am sonntag Würd sich alleine auszahlen hinschaun wegen den geilen Schweinen (Männer sowie Frauen) 8P:allaaah:

Es waren sicher 100derte von Leuten die Karten verkauft haben :clap: anfangs 1 Stunde vor spiel beginn preise zum HORROR-Preis :skull: :hää?deppat?: Kategorie 3 um 200€ usw. aber dann 15. min bis 10.min vor Spielbeginn haben sich viele Extreme sorgen gemacht und die karten für einen Spott preis verkauft 8P!! Meine freundin und ich haben 2 Karten kategorie 2 normalpreis 110€ pro stück um 100€ bekommen, dave seine um 60€ und noch ein freund vo mir um 46,50€ :clap: !!! also Ich glaube es kommt drauf an Welche Mannschaft spielt dasz mann so spekulieren kann!!!! Bei ITALIEN vs. SPANIEN wirds glaub ich gleich ablaufen wie beim Türkei-Kroatien Spiel!!!! Wenns einem egal ist ob mann dasz spiel sieht o. nicht ist es noch leichter für einen zu späkulieren :glubsch: und bei ITALIEN am sonntag haut dasz sicher hin ich glaub wenn angekickt wordern ist bzw. 5.min vorher kann mann sicher um 30€ die tickets kaufen mann musz halt darauf späkulieren :super: Also Dasz funktioniert am sonntag sicher wenn es wer probiren will, aber nicht die nerven verlieren und den kopf zur wand schmeiszen wenns nicht klappt :aaarrrggghhh: Also Schönen Samstag und gratulation an die TÜRKEI :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann von dem ich die Karte hatte noch ein Bier gezahlt bekommen um dann auf € 55,- zu kommen, haha. Da wir meine Karte als erstes gekauft hatten. Aber für alle 4 Karten - € 200,- ist sogesehen nicht schlecht! Ich werde mir überlegen ob ich am Sonntag auch nach Wien fahre und mir _Italien_ vs. _Spanien_ gebe und versuche kurz vor Ankick noch Karten zu bekommen!

Denke mir, dass es bei Italien -Spanien nicht umbedingt so schlimm sein wird, wie bei dem Türkei spiel aber auf jeden Fall ab 10 Minuten vor Ankick sollte preislich viel machbar sein, auch wenn man 10 min später ins Stadion kommen würde und dafür ne billige Karte bekommt! Also an alle WUCHERHÄNDLER im ASB, verkauft die KArten normal - an alle anderen die zu horrenden preisen kaufen: SELBER SCHULD, es geht auch anders!

Ansonsten, zum spiel gestern: :support: TÜRKIYE _Türkei_ :allaaah::allaaah:

Verdient haben sies, scheiss Kr....! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.